Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rocklee1995

Lehrling

  • »Rocklee1995« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.11.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. November 2012, 16:48

Pw per E-mail adresse anfordern

Hallo,
mein Kumpel will hier wieder anfangen, hat jedoch sein Pw vergessen. Wir haben das PW über seine E-mail angefordert jedoch funktioniert dies nicht, als wir auf den link geklickt haben den wir von B2B bekommen haben sind wir auf eine B2B Forum Seite gelandet wo 2 Eingabefelder standen 1. Benutzer ID: ........ und 2. Sicherheitschlüssel:..... ? gut dan haben wir uns so gedacht wtf? was ist das ? wieso wurde uns nicht einfach ein pw zugesandt? Darauf hin haben wir ingame einen Gm erreicht der sich mit der uns verlinkten Seite auch nicht weiterhelfen konnte und meinte er würde sich mal informieren. Nun haben wir immer noch keine Antwort bekommen...

Nach 2 Tagen warten auf unsere Ingame Ticket haben wir es mal im Forum probiert und hoffen das uns mal endlich weiter geholfen werden kann... ich mein Accountname und E-mail sind vorhanden wo ist das Problem bitte ?

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. November 2012, 18:41

Hey,

Ich hatte mit dir ja ingame schon geklärt, dass ich jemanden darauf angesetzt habe und ich mich melde, wenn es erledigt ist.

Deswegen hier noch einmal als Info an alle:
Momentan funktioniert die PW zurücksetzen Funktion nicht. Es ist bereits ein Admin von mir darauf angesetzt worden und ich melde mich dann hier in dem Thread, wenn es Neuigkeiten gibt.

MfG
Engelchen