Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 21. November 2012, 17:47

Probleme mit Disconnects

nabend,

ich hab leider desöfteren probleme mit dc´s. die dc´s sind unabhängig von ts bzw. allem anderern und kamen in dieser form leider auch nur auf diesem server vor.

hab mich schon durch diverse threads gelesen, fand aber nichts das mir half, dieses problem zu lösen.

falls jemand ratschläge hat, ich nehm alles ;-)

grüsse

2

Mittwoch, 21. November 2012, 18:39

WoW via Antivirus oder Firewall geblockt/gedrosselt? Präventiv einfach bei beidem Ausnahmeregel definieren.
Und du hast nen Tippfehler im Header: DS's statt DC's ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

3

Mittwoch, 21. November 2012, 23:14

erstma danke für die antwort.

nein, wow wird über nix geblockt/drosselt, bin testweise auf alten server gegangen, da funzt noch alles blendend. ich bekomm inzwischen grad noch so das charakterauswahlfenster zu sehn, und schon heißts" verbindung unterbrochen" im acc- manager sind diese logs nicht vorhanden. hab wow neuinstalliert, rep.exe drüber laufen lassen aber es scheint nix zu helfen...

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 22. November 2012, 13:50

Was für eine Internetverbindung hast du? Es gab schon Fälle von Leuten mit einem solchen Problemen, weil sie eine zu schnelle Anbindung hatten.

5

Donnerstag, 22. November 2012, 14:26

6 k leitung und außer mir hängt keiner dran.

Allerdings habe ich einen wlan repeater mit drin hängen, soltte aber eig nix ausmachen...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 22. November 2012, 14:31

Naja was TS etc angeht.. es gibt manchmal so minimale "Disconnects". Die werden vom TS einfach toleriert, also das meckert da nicht rum und disconnected nicht... WoW ist da leider sehr anfällig und disconnected bei der kleinsten Kleinigkeit. Hast du die Möglichkeit es mal mit nem LAN-Kabel an deinen PC (wenn auch nur kurzzeitig) zu testen?

7

Donnerstag, 22. November 2012, 22:13

da ich stolzer besitzer eines laptops bin, hab ich´s vorhin getestet und komm leider immer noch nich rein...
und ja, w-lan war währenddessen deaktiviert.

hab mir sogar nen latenz fix für die netzwerkeinstellungen geholt, in der hoffnung der würde helfen, was leider auch nicht geholfen hat...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 22. November 2012, 22:19

Hast du schonmal geschaut wie das mit den Ports aussieht?
https://eu.battle.net/support/de/article/WoW-Ports

Vielleicht kannst du da ja noch was drehen ;).

9

Montag, 26. November 2012, 09:42

bei den ports passt auch alles soweit ich des richtig zu beurteilen wusste, außerdem hatte ich dieses problem auf meinem alten 2.4.3 server auch nicht -.-

bin weiterhin für jegliche tipps und hinweiße offen!