Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ferox

Experte

  • »Ferox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. November 2012, 13:04

Gemischte Arenateams

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wobei ich mir nicht sicher bin inwiefern das umsetzbar ist. Es wäre eine schöne Sache wenn man auf so einem relativ kleinen Server auch ein Ally/Hordy Arenateam erstellen könnte.Da man hier ja nicht einfach mal so die Fraktion wechseln kann.



Mfg



2

Samstag, 17. November 2012, 18:07

Racial kombination H/A zu op......


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Samstag, 17. November 2012, 18:34

Wie Fulli es schon geschrieben hatte, aber nochmal ausführlicher: aufgrund der Rassenspezifischen Skills wäre eine Mischung von Horde und Allianz in einem Arena-Team ein unglaubliches Balancingproblem.

Die ohnehin schon durch diverse Bugs angeschlagene Balance könnte man dann ganz in die Tonne treten.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

4

Samstag, 17. November 2012, 23:26

Seh ich auch so, die ganzen undead Priester wollen doch dann mit den Gnom-Kriegern Arena spielen, weil die mehr Int haben...




chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 18. November 2012, 00:24

Genau, weil die Gnom-Krieger mehr Int haben xD

Aber @ TE: die Kombo ist von Uri sehr schick gewählt, so ist der Undead Priest in der Lage CC durch Fear ect. besser zu entgehen, als sonst ein Priest und der Gnom hat eine zusätzliche möglichkeit neben der Insignie aus Roots ect. erhauszukommen.

Man schafft durch gemischte Teams einfach nur mehr Unausgeglichenheit.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:01

Technisch wäre das Ganze wohl umsetzbar, die Argumente, die hier gegen eine solche Möglichkeit von erfahrenen PVPlern vorgebracht wurden, sind aber wohl schlagkräftig. Das Problem ist ja auch weniger einen Mate für Arena zu finden, als generell etwas niedrige Arena-Aktivität.
Je größer eine PVP-Gruppe, desto mehr würde sich ein Vorteil durch Racials allerdings erübrigen. Von daher wären mMn am ehesten noch gemischte BGs interessant, um das leidige Warteschlangenproblem ein bisschen zu lösen. Für gemischte Arena-Teams sehe ich gerade keine Argumente.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:39

Ich lagere die Diskussion zu den gemischten BGs in einen eigenen Thread aus und schließe hier.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.