Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

theonlyone

Lehrling

  • »theonlyone« wurde gesperrt
  • »theonlyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Sofknstoned

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 13. November 2012, 14:12

Illien

Mal so ne kleine Frage wie es auschaut ist illien weder hier noch auf rg noch aktiv im Team bleibt das nun für immer ? War es nicht angedacht das er mit Vangogh dann hier lead übernimmt ?

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 13. November 2012, 15:49

Hey,

ich habe diesen Server erst mit Nighty, dann mit Freed und schlussendlich mit vangogh geleitet, seitdem Bailey und Gucky ihren Rücktritt verkündet haben. (begleitet immer von Exo <3)
Mittlerweile bin ich für das Projekt RG fast 2 Jahre aktiv (mit 2x 6 Wochen Pause) und habe mich entschlossen, meine Freizeit anders zu investieren.
Bei den reinen Adminaufgaben werde ich vangogh weiterhin unterstützen, denn die setzen einige Zugriffe voraus, die nur die Administratoren haben und für vangogh alleine ist das zu viel Arbeit. An Sitzungen und Entscheidungen werde ich nicht mehr mitwirken, aber evtl. hin und wieder noch meine Meinung in den Raum werfen. Ich habe mich bereiterklärt noch einige Einrichtungsaufgaben für die neue HP und deren Subsysteme zu übernehmen und danach werde ich weitersehen, wahrscheinlich ist dann aber komplett Ende für mich.

Nunja, also wie du richtig festgestellt hast:
- ich bin kein Teammember mehr im eigentlichen Sinne
- ich werde bis zur endgültigen Fusion noch meine Rechte behalten, um auszuhelfen

Da es hier nicht üblich ist, eine Verabschiedung zu schreiben, habe ich das hier auch sein gelassen...
Jetzt wisst ihr ja bescheid.

Illien

theonlyone

Lehrling

  • »theonlyone« wurde gesperrt
  • »theonlyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Sofknstoned

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 13. November 2012, 17:44

Wollte dir auch keinesfalls zu nahe treten oder sonst irgendwas.Hat mich bloß verwundert das du nicht mehr Admin warst und naja viel Erfolg etc. pp :D .

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 13. November 2012, 17:55

Da es hier nicht üblich ist, eine Verabschiedung zu schreiben, habe ich das hier auch sein gelassen...


Nicht? ?(

Wäre aber schön zu wissen, wenn sowas passiert und dann nicht über einen anderen Member aus einem anderen Forum o.O



Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 13. November 2012, 19:00

/sign.. Und eig gabs schon oft Verabschiedungen? Zumindest bei den GMs..

[Team] Verabschiedung Sakurai
[Team] Danke Rob!
[Team] Danke Eysha!
[Team] Zwei weniger

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 13. November 2012, 20:37

Ich denke das sollte jedem Teammember der hier seinen Posten verlässt wohl selbst überlassen sein.
Natürlich ist es schöner eine Nachricht darüber zu erhalten und überhaupt zu wissen warum es so ist aber ich denke das sollte man von niemanden fordern, immer kann es auch private Gründe haben usw.
Also ich denke ist im Sinne davon auch etwas "unpraktisch" die Theards hier aufzuzählen, vor allem weil die von den betreffenden Personen auch nicht selbst eröffnet wurden.
Ich denke wir sollten ihm diese Entscheidung einfach lassen und jetzt nicht ein großes Thema daraus machen.

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 13. November 2012, 21:04

Beispiel:

Danke Rob!

Kam auch nicht von ihm, trotzdem hat uns das team über seine inaktivität informiert.



Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 13. November 2012, 21:25

Wir haben eben keinen genauen Einblick in diese Sache weswegen es sehr sperrlich fällt ein Urteil hier zu fällen. Das möchte ich den Leuten nur näher bringen.
Ich denke es besteht hier gewiss keine bösartige/negative Absicht gegenüber den Usern sie irgendwie im unwissenden zu lassen.
Das Team war bisher eigentlich immer sehr ehrlich und zuverlässig, also wird dies sicherlich auch seine Gründe haben und wenn diese uns nicht mitgeteilt werden, sollten wir denke ich auch das dem Team überlassen ob sie das noch tun werden oder nicht.
Immerhin obliegt es ja eigentlich auch nicht unserer Entscheidung ob die Person so einen Topic möchte, egal ob jetzt von jemand anderen eröffnet wird oder von der Person selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aranikus« (13. November 2012, 21:30)


Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 13. November 2012, 21:33

Da Illien uns noch nicht endgültig verlassen hat und uns noch eine Weile unterstützt, kam noch kein Post von uns. Wenn es so weit gewesen wäre, dass er wirklich weg ist, dann hätten wir auch noch einen kleinen Infopost verfasst.

MfG
Engelchen