Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nevo

Geselle

  • »Nevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 7. November 2012, 19:55

Frage zur "Fusion" mit RG

Hey Leute, also ich hab damals bei Rising-Gods (RG) auch zu BC-Zeiten gespielt und dadurch erfahren, was zusammen entstehen soll. Find ich klasse, soviel erstmal dazu :)
Des Weiteren würd ich gerne wissen wie es nun aussieht:
Kann ich meine 70er Chars, die ich noch auf RG habe, dann auf den BC Realm überrschreiben lassen?
Kann ich da dann mit meinem alten Acc weiterspielen oder werde ich mit dem hier erstellen Acc dort weiterspielen?

Genrell is es halt so, dass ich nicht wirklich leveln will, ist denk ich mal verständlich ;) nun halt die Frage ob man da etwas machen kann oder ob dann immer noch die alten Regeln gelten vonwegen nur einer wird auf euren Game-Acc transferiert und von da aus dann an RG angegliedert, oder ob man die RG Accs weiterverwenden kann, oder wies jetzt genau aussieht...

Entschuldigung für die komplizierte Fragestellung, aber es ist halt ein Thema mit vielen möglichen Antworten ;)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 7. November 2012, 20:01

Es wird keinen gesonderten Char-Transfer für Leute von RG hierher geben. Jeder wird gleichbehandelt mit dem Char-Transfer, Bedingungen dafür kannst du hier nachlesen. Damit kriegst du einen Charakter auf Level 65 mit bisschen Startequip für eine Skillung deiner Wahl, gegebenenfalls gibt es noch einen oder zwei Berufe und ein kleines Taschengeld für den Anfang.

Nevo

Geselle

  • »Nevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 7. November 2012, 20:37

Und es wird sich ansonsten eigentlich nix ändern, nur dass der Server dann RG heißt und mehr net?

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 7. November 2012, 23:14

right!



Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. November 2012, 09:25

Gucky und Baileys haben uns bei der Übernahme gebeten, den Realmnamen zu belassen. Soweit ich das mitbekommen habe, wird dem auch nachgegangen, d.h. der Servername bleibt "back2basics", aber das Mutterprojekt wird Rising-Gods heißen ;)