Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Klingeling

Lehrling

  • »Klingeling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. September 2010, 23:38

Pvp Geht Los!

Da jetz mitlerweile auf der Horde und Allyseite mehrere spieler 60 sind will ich gerne PvP ins rollen bringen darum würde mich es freuen wenn sich morgen einige Leute für ws anmelden würden und auch nen paar runden machen Ich hab da so an 18 uhr gedacht oder früher das endlich ma pvp ins rollen gebracht wirt ich hoffe es melden sich morgen genug an^^

mfg Narnjia

Edit Raeph: Hab das ganze mal hier her verschoben, da es ja in keiner Weise ein Guide ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raeph« (7. September 2010, 23:49) aus folgendem Grund: Angabe des Verschiebungsgrundes.


Klingeling

Lehrling

  • »Klingeling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 8. September 2010, 21:48

Da das heute echt für ----- war will ich Morgen gerne nochmal PvP inv starten. Die Horde wurde von den Ally´s Gnadenlos Abgefarmt aber ich hoffe das es Morgen etwas anders aussieht und das es mehr als nur 1ne Runde gibt (ich hatte wow Error und binn deshalb mitten im Ws rausgeflogen) Also Morgen würd ich gerne nochmal um 18 Uhr ein PvP inv Starten (60) also logt euch ein und zeigt es den Allys.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 8. September 2010, 21:51

ich weiß nich wie es anderen geht, aber mir wird dsa zu teuer vor 70 umzuskillen.

und ohne pvp spec hab ich kein spaß an pvp.

Klingeling

Lehrling

  • »Klingeling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 8. September 2010, 22:11

Man muss ja nicht umskillen es geht einfach nur um den spaß den man haben kann^^

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. September 2010, 23:11

Auf ein nächstes und auf eine hoffentlich größere Beteiligung der Horde :>
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Klingeling

Lehrling

  • »Klingeling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 9. September 2010, 16:12

Ich weis nicht ob ich es heute schaffe ich muss jetz erstmal weg und kann sein das ich 18 uhr wieer da binn oder auch nicht aber ich hoffe trotzdem das die horde sich mehr beteiligt ^^.

Falls es nicht kann wünsch ich euch vil spaß und an die Horde ZEIGT ES DEN ALLYS ^^ auf ein guts gelingen.

Mfg Narnjia