Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

theonlyone

Lehrling

  • »theonlyone« wurde gesperrt
  • »theonlyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Sofknstoned

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. November 2012, 21:29

[Guide] PvP Guide II

Seid gegrüßt, Back2bascis Com. , und herzlich willkommen
bei diesem kleinen PvP Guide

1.Keybinding

"Ein Keybinding in der Arena zu benutzen ist wie Autofahren können in der
Formel 1 - es ist einfach ein “MUSS“. Das blöde an Keybindings ist dass
viele Spieler unwillig sind, den Weg wie sie über Jahre hinweg gespielt
haben, einfach zu ändern. Deshalb sind sie das wohl schwerste was es
für den Erfolg in der Arena zu ändern gibt, jedoch auch das effektivste
was man machen kann um sein Rating maximal zu pushen."

Warum Hotkeys ?

"Nicht nur dass ihr um ein vielfaches schneller reagieren könnt, ihr
handelt auch noch reflexartig richtig, wie wenn etwas in euer Gesicht
fliegt und ihr reflexartig die Augen zu kneift. So betätigt ihr die Hotkeys bevor ihr überhaupt wisst warum. Dies bedeutet einen extremen Vorteil gegenüber all denjenigen die keine Hotkeys nutzen. "

Vollständiger Guide hierzu plus How to gibt es hier

2. Focus

Ich würde euch um Focus am effektivsten zu nutzen erstmal dieses Addon ans Herz legen.Dieses Addon nennt sich FocusFrame und erweitert das standart Ui um eine Focus Ziel Anzeige, so behaltet ihr euren Focus immer im Auge.

Habt ihr dieses Addon geht in die Tastaturbelegung und belegt Zielfokusieren mit einem Hotkey, wie ihr bereits oben gelernt habt, oder erstellt euch ein Makro dafür.

Nun wie erstellt ihr nun Makros im Focus zu nutzen und wofür ist dies eigentlich gut ?

Focus ist dazu gut Spells auf Gegner zuwirken ohne umständlich das Target zuwechseln.
-> ihr könnt besser und schneller gegner CC´n oder Silencen etc. ohne das er damit rechnet.

Ein Beispiel für ein Focus Makro :

/wirken [target=focus] Verwandlung(Rang 1: Schildkröte)


3.Fakecasten

Um gut Fakezucasten benötigt ihr zuerst ein Addon was euch überhaupt anzeigt ob die gegnerischen Spells die eure Cast unterbrechen können überhaupt genutzt worden sind.Dafür solltet ihr euch DAS hier holen.

Was ist Fakecasten überhaupt ?

Beim Fake casten setzt du einen Zauber an, brichst ihn wieder ab und hoffst, dass der Gegner ihn trotzdem kickt. Damit kannst direkt danach weiterzaubern und der Gegner kann eine Weile lang nicht mehr kicken.Generelle Regeln dafür gibt es nicht mit Übung kommt das immer mehr.Es hängt auch stark von den Gegnern ab.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten Tritt,Counterspell und co herauszulocken, indem man einen Mage zB als Priest Manaburnt bis er Counterspell used oder gegen Rogs Mindcontroll cast Kickt er kannst du beruhigt healen MUSST DENNOCH AUF TÖDLICHER WURF achten da diese auch unterbrechen kann , tut er das nicht ist er im cc ...aber das ganze geht zu sehr in Klassenspezifische und mehr in Tipps und Tricks das hier soll nur ein kleiner Einblick sein

4. Logisches Denken

Es ist von ungemeiner Wichtigkeit das ihr euch wenn ihr in Arena oder Bg seid ein paar Gedanken zu euren Gegnern macht zB Wer ist mein Gegner ? Was für eine Klasse ? Wie kann er mir gefährlich werden ? In welcher Weise kann das zusammen Spiel von meinen Gegnern viel Druck auf mich aufbauen ? Wenn zB ein Priester mich fearen möchte ist ein Schurke in der nähe der wen ich mein Trinket use dann Blind nutzt ? Könnt ich einen Resap bekommen ?




Hier pausier ich mal schreibe Morgen etwas weiter :D

gladius 2.4.3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »theonlyone« (1. November 2012, 22:20)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dexter, Jeiy, Joker, Raiman95

Weedyxx

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 02.09.2012

Hauptcharakter: Weedyxx

Gilde: TOGETHER TO THE TOP

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. November 2012, 00:15

Gefällt mir!

:)

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:58

Da es vielen im PvP etwas an Übersicht mangelt vllt. hier mal eine Möglichkeit eure Kamera etwas weiter rauszuzoomen.
Der Wert X kann bis max. 50 variieren und gibt an wie viele Yards ihr hinter euren Charakter zoomen könnt


/script SetCVar ("cameraDistancemax" ,X) -> dieses Makro erstellen und X mit einem Wert Zwichen 1-50 ersetzen.