Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 1. November 2012, 06:52

Vote-Center

Moin, moin.

Ich wusste nicht, wo genau das jetzt hin soll, deswegen verpacke ich es einfach mal als Kritik.



Mir ist eben, als ich voten wollte, eine Meldung von meinem Browser erschienen, die folgendes beinhaltete: "best-topliste.com enthält Inhalte von wff-wow.eu, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen."

Hier nochmal der ausführliche Bericht. Link.

Ich wollte nur einmal darauf aufmerksam machen und anfragen, ob diese Seite aus dem Vote-Center ausgeschlossen werden könnte.



Des Weiteren ist es so, dass die Seite wow-private-servers.com noch nicht komplett ausgebaut ist oder schon wieder geschlossen wurde. Jedenfalls verläuft der Vote ins Leere und es gibt meiner Meinung nach keine +Punkte für Back2Basics, wenn dort gevotet wird.

MfG, Mercurio..

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. November 2012, 19:43

Hi,

die Sache 'best-topliste.com' scheint mir danach, dass die Ranking-Seite den betroffenen Link rasch entfernt hat. Das wird hoechstwahrscheinlich aber eher einen anderen Privatserver betroffen haben, also fuer uns weniger gefaehrlich, sofern man nur das eigene Banner klickt.

Dass es bei 'wow-private-servers.com' keinen Punkt mehr gibt, ist korrekt. Die Seite ist im Neuaufbau und man muss dort wohl nun auch was hinbrettern. Ist den Administratoren bekannt und muesste auch bald behoben werden. Prioritaet aber nur nicht grade die hoechste.

Ist aber auch eher ein 'Problem', deshalb verschieb ich das mal.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)