Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pheradas

Lehrling

  • »Pheradas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:14

WoW downloaden

Hi
ich und ein paar kumpels würden gerne mal wieder bc zoggn....
aber wenn ich versuche die 10 parts herunterzuladen komm ich auf eine downlaodgeschwindigkeit von gerade mal 11 kb/s
wäre ja an sich kein prob aber der download wird nie fertig heruntergeladne weil ein netzwerkfehler eintritt was bei kein anderen downlaod bis jetz passiert ist....
danach wollte ich mit dem jdownloader es probiern aber dieser lässt sich nicht richtig installieren. erst installiert es den jdownlaoder aber sobald die installation fertig is is das programm nicht zu finden. habe den completten pc durchgesucht....könnte mir vllt irgendwer helfen will endlich wieder bc zoggn xD
bei meinen kumpels tritt bei allen die selben probs auf....
habe windows XP


mfg

Pheradas

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:24

Okay, also hier mit meiner Methode(WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial), wenn ichs grad Recht in Erinnerung hab, dann "installiert" sich der Jdownloader nicht wirklich sondern kommt nur in nem Ordner, also quasi als Portable-Version. Das musst dann einfach mit der .exe aus dem Ordner starten. Andererseits könnts auch sein, dass er sich beim Start gleich minimiert und rechts unten in der Symbolleiste versteckt, da auch ma nachsehen!

//edit: Ansonsten generell ist der Jdownloader nicht ZWINGEND notwendig, du kannst meine Links auch so runterladen, mitm Jdownloader ist es nur bequemer!




All the world's a stage. - Shakespeare

Pheradas

Lehrling

  • »Pheradas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:32

hi danke für die schnelle antwort.
problem ist das kein ordenr existiert... und wenn ich es so runterlade komme ich auch gerade mal 22 kb/s...
ich probiere aber jetz mal ein download von einen anderen bc server und hoffe das dieser funktioniert..

mfg

Pheradas

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:07

Bei meinem Download meinst du? Nein, Ordner existiert da keiner, musst halt des Zeug alles runterladen und dann in der aufgelisteten Reihenfolge installieren.




All the world's a stage. - Shakespeare

Pheradas

Lehrling

  • »Pheradas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 22. Oktober 2012, 17:16

ok problem gelöst hab vom Excalibur wow server heruntergeladen is zwar englisch ging aber schneller^^

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

6

Montag, 29. Oktober 2012, 16:14

Guten Tag auch ich benötige eure Hilfe

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon aussagt habe auch ich meine Probleme mim downloaden.
Zwar ist jeder der angegeben Links aktiv, und ich habe all eure Möglichkeiten getestet, doch würde es bei mir angeblich Tag(e) dauern bis ich nur einen part herunter geladen habe.
Was mir persönlich jetzt schon ein wneigd ie Vorfreude aufs gamen nimmt.
Wir, ich und mein Freund sowie noch 2 Kollegen haben demnächst vor unsere weiter Gamingtage bei euch zuverbingen, doch finden wir auch auf anderen Seiten die bis auf 2.4.3 patchen keinen gescheiten download.
Habe auch auf englischen Seiten geschaut, da ich aber kein Profi bin - is dies keine Lösung für mich:(

Wir haben eine 50k leitung, ich spiele über win 7 - falls ihr sowas braucht um mir gegenfalls zu helfen.
Ich bin kein PC- Ass ;)
Daher meine Frage, wie ihr euch schon denken könnt - wo kann ich auf dem schnellsten Wege downloaden um mit euch zu zocken :P

Die Idee mit den Original WoW Cd´s hatte ich auch schon wie jem anderes in einem andren thread scho beschrieben hatte, habs aber gelassen da mehrer von euch ja sagen dies geht nich.

Mir ists halt unvorstellbar, das ich bei part 1 schon 1Tag und 9h brauch um den runter zu laden :( sind doch insgesammt nur 8gb :/

Falls ihr noch Fragen zu meinem Problem habt or eine Lösung, würde ich mich auf Rücksprache freuen.

greetz Luceria

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

7

Montag, 29. Oktober 2012, 16:28

welche download-links habt ihr denn schon alles getestet? ist ja sinnlos, euch vorschläge fürn download zu machen, wenn ihr es da schon versucht habt ;)

8

Montag, 29. Oktober 2012, 17:30

Einer von euch paar Kumpels wird ja nen Rapidshare Account haben, oder?
WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial

Die Sache mit den Original CDs kannst schon probieren, musst halt schaun ob du sie nach oder vor Release von WotLK gekauft hast!




All the world's a stage. - Shakespeare

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

9

Montag, 29. Oktober 2012, 17:35

Danke für die schnelle Antwort, sind hier eins nach dem andren am probieren, gerade versuchen wir classic über cd zu installieren und die bc patches einzeln zu downloaden.

Also bisher habe ich -- (WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial) das da probiert
Denne-- die 1-5 parts von B2B..
Denne-- http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

und gaanz viele Dinge über googel..

Hatten auch eine Fehlermeldung bei öffnen von (WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial), also nich bei der seite sondern beim öffnen der Anwedung, genau Fehlermeldung habe ich gerade nich im Kopf, haben denne mein "richtiges" Wow deinstalliert, in der Hoffnung das es dann geht, dennoch nichts:(

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

10

Montag, 29. Oktober 2012, 17:46

Wir haben dort keinen account, könnts allesdrings machen doch hab ich von nem angegeben link den du gepostet hast des heute schon getestet und es ging nich, bzw es geht shcon aber ich sehs net ein 2 tage zu warten :)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

11

Montag, 29. Oktober 2012, 17:47

mit nem rapidshare account gehts schneller, was meinste wie die ihre kohle verdienen ;)
wenn ich mich nicht irre, müsste nen account nich so teuer sein, dann holt ihr euch ne kurze laufzeit, teilt die kosten und habt das im null komma nix runtergeladen.

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

12

Montag, 29. Oktober 2012, 17:58

okay des werd ich machen, bezahls eh selbst :P die jungs sehen des net ein :D
allerdings werde ich erstmal den andren tipp versuchen, mein freudn hatte noch classic cd vor lich king release oder wie des heisst:P danach werden wir auf tbc patchen.

wenn dies nicht funktionieren sollte mache ich des wie empfohlen mim rapidshare account.

13

Montag, 29. Oktober 2012, 18:16

Ihr müsst einfach wenn er nach der CD verlangt und wenn er dann nach directx verlangt auf Abbrechen klicken dann installiert sich WoW ganz normal, also bei meinen Links.
Oder bei welcher Anwendung meinst? Bei Jdownloader? Ihr könnt die Links auch ohne Jdownloader runterladen, mit is es nur praktischer un geht fixxer ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

14

Montag, 29. Oktober 2012, 21:02

Danke für die vielen Tipps:) aber

WIR SIND WIEDER AM START :)))

Habens geschafft alles mit cds und zuzuüglich einfach nochma die patches drauf somit hat denne alles geklappt:)

Denne sieht man sich ingame :)

15

Montag, 29. Oktober 2012, 21:23

Na dann hf auf B2B ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Luceria

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.10.2012

Hauptcharakter: Alva

Gilde: Clan of Clerisei

  • Private Nachricht

16

Montag, 29. Oktober 2012, 21:35

Danke :)

ich grins über beide Ohren mal schauen was es für Addons gibt, hab gesehn das es ja welche gibt, aber evt au wenn dies nicht in den Bereich gehört, kann man noch andre packs für Sun viewport finden?
Des ist ja des standard ding:) hätt aber gern was mit tollen bildchen:P