Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:31

Heal Pala LF Arenamate 2n2 (A)

Wie aus der Topic schon rauszulesen ist, suche ich einen 2n2 Mate!

Prinzipiell bin ich offen für neue Combos, würde mich aber über einen (Kolben-) War freuen! Equip ist momentan auf S0.5 Stand, da ich mit dem Pala meinen Fokus auf PVE gelegt habe. S2 Hände sollten nach 1-2 Wochen in meinem Besitz sein.

Wichtig: Egal was für eine Klasse ihr spielt, solltet ihr Klassen- & Arenaveständnis mitbringen!

Wenn ihr Interesse habt -> Feel free to /w me!

Psycho

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:36

Fortytwo ist einer der Top 3 Krieger aufen Server....... er hat mit krieger pala auf schulterraiting gespielt. frag ihn mal ob er spielen will.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:58


Die GMs dürfen auch mal gern einschreiten bzw den Thread closen. Niveaulose Kinder sollte man nicht füttern. ;)



oder die sinnlosen Kommentare einfach löschen :)

Schau doch im Bg einfach mal nach, wer evtl. noch einen Arenamate brauch & schreibe diese Person an. Über´s Forum wird man glaube ich nicht soviel Erfolg haben.

Viel Glück bei der Suche.




Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:06

Ich habe mir erlaubt, hier ein bisschen aufzuräumen. Nicht alles Gelöschte hier war schlimm, hat sich aber zum Teil auf Flames bezogen, darum lieber ganz reinen Tisch gemacht.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

theonlyone

Lehrling

  • »theonlyone« wurde gesperrt

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 17.09.2012

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Sofknstoned

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:08

Finde es blöd was ihr macht.Fulli du selbst hast gesagt teachen statt flamen.Ich finde es gut das man als Pveler auch Spaß an PvP hat und etwas Arena machen will was auch einen Vorteil für dich hat Fulli...

" Egal was für eine Klasse ihr spielt, solltet ihr Klassen- & Arenaveständnis mitbringen!" ihr hat damit auch nicht gemeint das er nach einem offi oder at r1 Spieler sucht sondern eher ein Spieler der ungefähr weiß was er tut und zumin großteils seiner eigenen Skills kennt.Außerdem wenn ihr nicht mit ihm spielen möchtet ist das euer Ding aber das hat hier im Thread nichts zusuchen... ;)