Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Caflypso

Lehrling

  • »Caflypso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 5. September 2010, 19:43

Datei zur Zeit nicht vorhanden

Beim downloaden des 8 teils von wow(windows) ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Zuerst lief der Download furchtbar langsam, obwohl bei den vorherigen alles perfekt geklappt hat. Ich hab den Download dann abgebrochen, aber wenn ich es jetzt versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Ich werde es morgen nochmal versuchen, aber vieleicht sollte doch noch mal ein admin draufschauen.
Es kann bei mir jetzt vieleicht zu einem Problem kommen, da Accounts nach 2 Tagen ohne char gelöscht werden, es wäre nett wenn das nicht passiert ^^ .
Ich danke schonmal für Hilfe.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 5. September 2010, 21:52

Ok also erstmal keine bange, Accounts werden frühestens nach 3 Monaten gelöscht wenn sich kein Char drauf befindet ^^

Also hochgeladen sind noch alle Dateien. Wobei die Seite insgesamt grad relativ lahm läd. Meld dich also bitte nochmal wenn du es morgen nochmal probiert hast.

Ansonsten steht im HowToPlay auch noch eine Alternative zum Download. Wobei das natürlich doof wäre wenn du schon Teile runter geladen hast.

Feri

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 5. September 2010, 22:23

btw war bei de rRegistrierung nicht die Frage ab wann Accs gelöscht werde? *dunkel entsinn*

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 5. September 2010, 22:25

Ja schon. Aber so schnell dann auch wieder nicht ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 5. September 2010, 22:30

Nicht jeder bekommt die gleichen Fragen, aber es steht in den Regeln und sollte man wissen. Das stimmt schon Feri.

Caflypso

Lehrling

  • »Caflypso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 5. September 2010, 23:35

Hab es jetzt noch einemal probiert und es funktioniert(wenn auch nur mit "halbnormaler Geschwindigkeit")
Was das mit den 2 Tagen angeht ist bei mir wohl irgendwo noch das mit Löschung von Accounts ohne Charakter rumgegeistert und dann hab ich an die Regelung von meinem alten server gedacht... :ssorry: