Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Illien

Fachmann

  • »Illien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:35

Kurzfristige Planung des EP-Wochenendes

Liebe Community,

das EP-Event ist wie geplant gestartet und gelaufen.
Leider wurden dazu keine Announcements im Newsbereich und Ingame verfasst/veröffentlicht.
Das ist zum Teil mein Fehler und ich möchte mich hiermit bei euch dafür entschuldigen.

Wir kamen generell erst sehr kurzfristig auf die Idee, die Raten-Eventreihe, die wir auf RG starten, auch auf B2B laufen zu lassen.
Dass es überhaupt vorgeschlagen und durchgeführt wurde, war und ist die Idee von Ottowayne.
Wir selbst kamen nicht darauf, dies hier einzuführen, da die Userzahlen, im Gegensatz zu den Userzahlen von RG, weiterhin steigen und B2B sowieso leicht erhöhte Raten hat.

Nunja, in einer - wie ihr sicher gemerkt habt - sehr kurzfristigen Aktion, wurde das Event auch hier eingepflegt und gestartet.
Am Freitag Mittag bin ich dann über das Wochenende verreist, Nightmare war auch privat unterwegs, Exordian hatte auch einiges zu tun und übrig blieb: Vangogh.
Leider Gottes hatte Vangogh (neuer Zuständiger für B2B, da Freed sich wieder mehr um RG-Belange kümmert) bisher ausschließlich die Rechte im Forum erhalten und nicht die nötige Einweisung, um sich hier ordentlich auszukennen.

Wir versprechen für die nächsten Event-Wochenenden Besserung.
Die B2B-Serverleitung

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Growl

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Hauptcharakter: Dròód

Gilde: Gildensuche

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:18

Das überhaupt was gemacht wird ist schon genug Grund Danke zu sagen.
Damit sei gesagt "Danke ans Team"

Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:42

Ich kenne da gewisse Spiele die das als Profesionelle Unternehmen auch nicht schaffen derartiges anzukündigen, aber im gegensatz zu euch das nicht mal als Fehler sehen.

Ich glaube die Leute hier werden es euch verzeihen wenn ihr mal nen Fehler macht. Auf jeden Fall besser als ankündigen und dann ingame zu vergessen :D

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:38

Leider nicht da gewesen aber denke Growl hats perfekt beschrieben! Ihr macht und bewegt was.

Gefällt mir!



MFG Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+