Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. September 2012, 19:44

Neu hier, Anfangsfragen

Hallo liebe com. ,

Ich, Lars, bin neu hier auf dem Server und finde ihn bisher von der HP sehr ansprechend.

Im Moment bin ich am TBC installieren, wollte jetzt hier nochmal nachfragen was nach dem Installieren von TBC erforderlich ist, also welche Patches ich herrunterladen muss etc.

Freue mich schon, bald wieder in alten TBC Zeiten herumziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

2

Freitag, 28. September 2012, 20:01

Alles was dich zum Patch 2.4.3 (release 8606) führt. Diese sollten in dem Pack von Back2Basics vorhanden sein.

Ansonsten:
http://www.4players.de/4players.php/down…ch_2x__%3E_242_
http://www.4players.de/4players.php/down…load/49183.html

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 28. September 2012, 20:27

Alles klar,

danke für die schnelle Antwort! Hoffe ich bekomm das heute hin, hab Lust.

Wie ist es denn mit der Einsteigerfreundlichkeit auf dem Server, viele nette Leute oder eher ne durchwachsene Community was Nettigkeit und sowas betrifft? :D

LG Lars

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. September 2012, 20:50

Okay, habe jetzt noch ein paar Probleme, vielleicht kann mir ja einer helfen..

Also ich habe jetzt Classic WoW und TBC installiert von meinen DVDs die ich noch zuhause hatte, jedoch kann ich nun den patch 2.0.0-2.4.3 nicht ausführen, da eine Datei fehlerhaft ist.

Zudem ist meine repair.exe auf der 3.0.0er version, was mich schon irritiert. Habe zwar WOW auf cata version sowie auf wotlk version auch auf dem pc, jedoch in einem anderen Ordner..

Kann mir wer helfen?

LG lars

5

Freitag, 28. September 2012, 21:17

World of Warcraft hinterlässt auf deinem ganzen Computer spuren. Das du einen Ordner umbenennst wird nicht reichen. Die Repair.exe wird dir nicht weiter helfen können. Zudem versucht sie sich mit Blizzard Servern zu verbinden um schlussendlich Mists of Pandaria zu laden.

Das du nur den Patch nicht ausführen kannst wird am Patch selber liegen. Am besten neu runter laden.
Wenn es dann nicht funktioniert würde ich auf die Back2Basics server zurück greifen. Diese Version nutzen hier die meisten Spieler.

Nur Geduld :-)

6

Freitag, 28. September 2012, 21:35

Stop stop stop! ;)

Es gibt KEINEN Patch von 2.0.0 auf 2.4.3 du musst den Part Schritt für Schritt machen. Es gibt nen 2.4.0 Fullpatch dann die einzelnen Patches von 2.4.0 auf 2.4.1 auf 2.4.2 auf 2.4.3 darum kann bei dir die Fehlermeldung kommen. Erst wenn das nicht klappt die Patches mal von woanders ziehen!
Die repair.exe unterstützt mittlerweile leider nicht mehr TBC, wenn ich mich da noch Recht erinnere, weil die wie schon gesagt eigentlich mit den Blizzard Servern Rücksprache hält und dann eventuelle Fehler behebt. Da Blizzard aber leider keine TBC Server mehr laufen lässt hilft dir die repair.exe nicht mehr weiter!
Die einzelnen Patches kannst du auch hier: WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial runterladen, geht garantiert!
Ansonsten die Sache mit Ordner umbenennen is der Installation sowas von kackegal^^ Du musst die Patches nur einfach nehmen und in deinen TBC-WoW Ordner kopieren und dann von dort aus ausführen, dann sollte es gehen!




All the world's a stage. - Shakespeare

7

Freitag, 28. September 2012, 21:54

Der erst genannte Patch sollte ihn auf 2.4.2 bringen. Der zweite auf 2.4.3. Das hätte ich dazu schreiben können, aber das steht auch auf der 4players Seite :/

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

8

Freitag, 28. September 2012, 22:13

Ja genau, entschuldige, meinte natürlich 2.4.2 patch :x

ich probiers grad nochmal, vlt klappts ja jetzt

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

9

Freitag, 28. September 2012, 22:46

Habe noch eine weitere Frage, nachdem ich mein Classic WoW installiert habe, ist mein Launcher und die wow.exe direkt auf version 3.0.1, bitte um hilfe :x

10

Freitag, 28. September 2012, 22:53

1. Niemals den Launcher nutzen
2. downpatchen ist nicht möglich, nochmal von vorne... :/
3. ich empfehle alle patches manuell zu installieren



larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

11

Samstag, 29. September 2012, 01:02

1. hab den launcher nicht benutzt
2. das weiß ich
3. aber ich muss doch classic wow und tbc schon installiert haben, bevor ichs patche oder nicht? :/

12

Samstag, 29. September 2012, 01:15

Wenn das so ist, dann hast du leider Pech gehabt und deine WoW CDs schon zu Lichking Zeiten mit automatischem Lichking Launcher gekauft, dann musst Classic und TBC ausm Internet laden!




All the world's a stage. - Shakespeare

larssn

Lehrling

  • »larssn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

13

Samstag, 29. September 2012, 10:27

Okay, hab mir jetzt schonmal Classic 1.12.1 runtergeladen, nun noch tbc und die patches und fertig oder wie ?

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

14

Samstag, 29. September 2012, 10:44

Zu deiner anderen Frage:
Ich persönlich habe erst vor 2 Wochen angefangen hier zu spielen und es ist der dritte Pserver auf dem ich spiele. Hier ist mit Abstand die beste Community. Mal davon abgesehen, dass du automatisch in eine Startgilde kommst und dort häufig nach inis etc gefragt wird, sind die Leute wirklich nett und ziemilch "gut". (man weiß hier, was man tut)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

15

Samstag, 29. September 2012, 13:14

Okay, hab mir jetzt schonmal Classic 1.12.1 runtergeladen, nun noch tbc und die patches und fertig oder wie ?

Ja, du musst nun tbc installieren, dann sollte dein wow auf etwa 2.0.0 sein, 2.4 fullpatch installieren und die kleinen um auf 2.4.3 zu kommen, realmlist anpassen, einlogggen, spaß haben!



Landray

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.10.2012

  • Private Nachricht

16

Montag, 1. Oktober 2012, 16:32

Hallo liebe Community,

ich habe auf meinen Mac die pre-Lich-King-Version von TBC per CD installiert und bis 2.4.2 manuell gepatcht. Hat wunderbar funktioniert, alles super, aber: Wenn ich aktualisieren will auf 2.4.3 passiert nichts. Gar nichts.

Habe einmal den deutschen Patch runtergeladen, einmal die UK-Version, aber nichts geht.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße und schonmal Danke :-)

Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landray« (4. Oktober 2012, 13:42) aus folgendem Grund: Erledigt