Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Quadratify

Lehrling

  • »Quadratify« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.09.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. September 2012, 14:35

Download-Links funktionieren nicht!

Hey Leute,
da ich hier neu bin und mich endlich wieder ins gute alte TBC stürzen will, wollte ich es mir hier dirket runterladen. Aber wenn ichs versuche kommt da eine Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Kann mir bitte jemand helfen? :(

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. September 2012, 14:47

Die Download-Links wollen momentan irgendwie nicht und irgendwie hat sich da noch niemand drum gekümmert. Du kannst aber auch jeden anderen 2.4.3-er Client benutzen, einfach mal googeln. Danach musst du noch die Realmlist anpassen (steht hier im HowToPlay - zu finden links in der Navigation) und du kannst spielen ;).

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. September 2012, 15:08

Die Download-Server von RG werden gerade neu aufgesetzt. Sollte sehr bald wieder funktionieren. Einstweilen würde ich empfehlen, eben auf google zurückzugreifen, du musst am Ende nur die Realmliste manuell ändern, dann kann es losgehen.
Alternative Quellen z.B.:
WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial oder
http://www.patches-scrolls.de/world_of_warcraft.php
http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cato« (28. September 2012, 19:34)


blackmane

Lehrling

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16.09.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. September 2012, 17:46

Edit:
Glaub hab was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmane« (28. September 2012, 18:00)


Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 28. September 2012, 23:31

Hallöle, habs ebenfalls versucht, aber bin gescheitert. Wenn blackmane was hat, wäre ich dafür sehr dankbar. Ceterum censeo linkum esse misum Cato ;)

1. Link: Verweist auf komische Seite, auf der ich nicht zum Download komme, sondern von Spyware-Programm zu Spyware-Programm weitergeleitet werde.
2. Link: Nur Patches, meist von 2.4.2. auf 2.4.3, keine Vollversion
3. Link: Ebenfalls Patches, aber größere Breite in der Auswahl.

Müßte ich wohl nur noch Version x finden, die dann zu Patch X paßt, auf den wiederum Patch X paßt, arf. Also wenn jemand nen Tipp hätte, toll wärs, bin wohl zu blöd dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebguckerle« (28. September 2012, 23:39)


6

Samstag, 29. September 2012, 01:13

1. Link ist im Moment down
2. WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial geht einwandfrei mit allen Installern, wer des lesens mächtig ist ;)
3. Sind nur patches ja

Und nein musst du nicht, einfach ALLES runterladen was hier WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial genannt wird und in der genannten Reihenfolge anwenden - u win ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

7

Samstag, 29. September 2012, 01:48

Eben der Rapidshare-Link schickt mich nur im Kreis zur Installation eines Spyware_Programms nach dem Andern. Bin ja nun kein Anfänger und habe nach dem korrekten - normalerweise sehr kleinen - Download-Link gesucht. Um eben die ganzen anderen "Toolbar"-Programme etc. zu vermeiden. Kein Download möglich.

Und ja,lesen kann ich, und auch bis 6 zählen ;) Naja, was solls...

8

Samstag, 29. September 2012, 01:55

Anscheinend ja nicht, hier die Anleitung für Lesefaule oder -unfähige Menschen.
1. Du klickst auf meinen Link im Forum, dann wirst du dorthin weitergeleitet:
http://imageshack.us/a/img842/2695/unbenanntfr.png
2. Du klickst auf ALLE Pfeile unter DOWNLOAD(Also HERUNTERLADEN, nicht sonstwohin, denn wir wollen nicht die Datei anklicken oder sonstiges, wir wollen sie HERUNTERLADEN, DOWNLOADEN), dann wirst du dorthin weitergeleitet:
http://imageshack.us/a/img19/6885/weqwer.png
3. Du klickst auf DOWNLOAD(Ja nicht irgendwo auf registrieren, anmelden oder upload oder sonstiges nein auf DOWNLOAD wir wollen die Datei schließlich immer noch HERUNTERLADEN, DOWNLOADEN)
4. profit

Und nur fyi die wichtigen Stellen sind von mir ROT MARKIERT bzw UMKREIST in den Bildern.

Hoffe das hilft ;)
Ein bisschen Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten oder? :(

//edit: Kp warum die Screens so verrutscht sind aber man erkennt noch immer das wesentliche und sorry für die harsche Ausdurcksweise aber mein Gott, wenn man nicht mal LIEST, dann weiß ich nicht wie man sonst jemandem Informationen übermitteln soll :(




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

9

Samstag, 29. September 2012, 02:02

Oki, hatte mich wohl zuerst verklickt... Rapidshare ändert sein Erscheinungsbild auch alle Jubeljahre.

Also mit Rapidshare hab ich mich in der Jugend herumgeschlagen. Das das mit dem Download-Limit etc. herrje. Da brauch ich ja Tage für. Mit Schrei-Werbung im Hintergrund. Nein Danke.

Danke für die Hilfe - nicht danke für den Ton und das für dumm verkaufen. Denn programmiert hab ich schon auf dem C64.

Ich versuchs mal iwie anders. Nen Client für 1.12. hab ich, mal schauen wo ich die Updates zusammenkratz.

10

Samstag, 29. September 2012, 02:11

Ja nochmal sorry aber ich mein du hast geschrieben du hast gelesen und dich umgeschaut und anscheinend war das ja nicht der Fall, whatsoever :/ Ich will dich nicht für dumm verkaufen, war auch nicht auf irgendwas sonst bezogen sondern nur auf diese Aktion und da hast du wohl nicht richtig gelesen, außerdem war ich grad nen bisschen aufgebracht, weil mich was anderes aufgeregt hat -.-
Un ja RS hat seid kurz nachdem Megaupload vom Netz genommen wurde leider wieder ein Download-Limit für Freeuser eingerichtet, war früher nicht so. Aber demnächst gibts ja die neue Filesharing Seite von Kim Dotcom, das lässt hoffen ;)

Nicht vergessen du brauchst, bevor du irgendwas patcht, noch das TBC Addon drüberinstalliert und dann erst patchen, sonst war alles für die Katz und du musst es nochmal machen. Die patches kannst du bei dem von dir genannten 3ten Link ziehen, TBC in den genannten RS Links, vllt auch mit Jdownloader über Nacht. Und normalerweise kann man sobald sich das Downloadfenster öffnet und man einmal auf speichern drückt und der Download dann in nem seperaten Fenster bzw Tab oder Leiste ausgeführt wird dann die Seite mit Werbung etc schließen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

11

Samstag, 29. September 2012, 02:17

Schon ok... herrje weiß auch nich wie ich das jetzt machen soll. Nach dem einen Update von 1.12.1 über 2.0 und dann auf 2.4.0 hat sich Blizzards offizielles Pandaria-Update auch noch eingeklinkt... :S

Morgen schön alles deinstallieren und nochmal von vorn versuchen :)

12

Samstag, 29. September 2012, 02:22

Am besten Internetleitung kappen is bei sowas am sichersten ;) oder den Patcher per Firewall blocken.




All the world's a stage. - Shakespeare