Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 25. September 2012, 10:38

Addon zum "speichern" der Belegung von Aktionsleisten

Hi,

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Addon, welches die Belegung von Aktionsleisten quasi speichert - Das heißt, nicht die Tastenbelegung, sondern die Zauber in den verschiedenen Slots. Konkret heißt das, dass man nach dem umskillen nicht mehr einzeln die neuen Fähigkeiten aus dem Zauberbuch ziehen muss, sondern nur einmal die Belegung speichern muss und sie dann immer mit einem klick wiederherstellen kann.

Ich kann mich noch erinnern, dass jemand vor einiger Zeit im Worldchat meinte, dass er so ein Addon für BC gefunden hätte und es auch die Belegungen der Aktionsleisten wiederherstellen kann. Allerdings kann ich mich leider weder an den Namen der Person, noch des Addons erinnern...

Öffentlich gibt es das jedenfalls nicht für TBC. Vielleicht hat ja jemand mal selbst eins geschrieben? Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar, wenn sich die Person (oder jemand anders, der in der Richtung mehr weiß) sich melden könnte. Das ständige neuverteilen ist zwar mittlerweile schon Routine, aber doch ziemlich nervig und zeitraubend.

Grüße,
Ming

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shadowripper

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 25. September 2012, 10:40

Das würde mich in der Tat auch interessieren! :).

Wäre toll, wenn derjenige der da was von wusste sich melden würde !

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 25. September 2012, 10:51

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Die Belegung der Zauber auf die einzelnen Leisten wird doch vom Server gespeichert, oder? Schließlich kann man sich nur so auf einem anderen PC einloggen (ggf. mit komplett anderen / ohne Addons) und findet alle Zauber in der Leiste, in der man es gewohnt ist... Wäre das möglich, hätte die riesige WoW-Community bestimmt ein solches Addon rausgebracht, schließlich geht das jedem auf die Nerven, nach dem Umskillen die Zauber neu zu verteilen. :D

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 25. September 2012, 23:47

Ist möglich, mit na kleinen batch datei, die nen paar dateien im wow ordner ändert bzw. tauscht.

Dann kannst du halt mit nem wow neustart+batch ausführen die belegung ändern


es ist spät



Asilon

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.11.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 26. September 2012, 15:01

gibt es doch:

action bar saver

hier der link : http://www.curse.com/addons/wow/action-bar-saver/350733

ingame dann einfach mit /abs die befehle aufrufen

damit kansnte deine ganzen leisten in profilen saven und nach dem umskillen per klick aufrufen ;)
lg calpu

6

Mittwoch, 26. September 2012, 15:35

Jo super genau das was ich gesucht habe, funktioniert einwandfrei.

Danke!

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:13

Wäre dafür, dass das in den Addon Bereich mit aufgenommen wird. Ist ein super nützliches Addon, nach dem auch schon öfter Leute gefragt haben und hier verschwindet der Threat langsam aber sicher.