Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wurzelzwerg

Lehrling

  • »Wurzelzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18.01.2011

Hauptcharakter: Yadwinja

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. September 2012, 17:46

Alchimie-Spezialisierung verlernen

Moinsen, ich wollte nur mal wissen, ob das Verlernen der Spezialisierung richtig funktioniert.
Hatte das letztens versucht, also zum entsprechenden Lehrer für die Spezi und dem gesagt, ich wolle die Spezi verlernen.
150G bezahlt und im Anschluss hatte ich die Spezi immer noch und konnte auch keine neue lernen, aber das Gold war trotzdem weg.
Habe die Transmutationsspezi (Sturmsäule) und wollte Trank lernen (Zuflucht des Cenarius, richtig?).
Entweder lief da nur irgendwas nicht richtig oder das funktioniert wirklich net.

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. September 2012, 18:31

hab ich vor ner weile gemacht, genau das gleiche, transmu zu elixier

problemlos!

und man musste nichtmal die q für die elixierspezi nachholen.


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. September 2012, 20:45

Dass man nach dem abschließen einer spezialisierung egal welchen Berufs (Schneider, Schmied, alchi, lederer) eine andere Spezialisierung für 150g kaufen kann, ohne die dazugehörige Quest nachholen zu müssen ist meines Wissens nach richtig so, hab schon nen alchi-Guide gelesen, der vorgeschlagen hat (bei goldüberfluss) transmutierspezi zu machen und dann für 150g Spezi zu wechseln auf beliebige, um nicht in der Weltgeschichte Latschen zu müssen für die anderen quests.

Das problem des TE wiederum soll nicht so, wenn du es wie beschrieben gemacht hast.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 19. September 2012, 02:10

Sollte es trotz des Wechsels Probleme geben, bitte im Support-Tracker melden. Wir prüfen das dann nach.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)