Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. September 2012, 13:05

[Frage] Festung der Stürme - Das Auge Pre

Ich google schon seit gut 15 Minuten, aber finde nichts wirklich Gutes, dem ich auch vertrauen kann. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Wo fängt die erste Quest von der Questreihe für die Raidinstanz "Festung der Stürme - Das Auge" an ? (Also die Auge Pre's)

Das einzige was ich finden konnte war von einer unsicheren Quelle, die mich hierhin geleitet hatte : http://wowdata.buffed.de/quest/Medivhs-Tagebuch-9630

Ist das die richtige Quest? Und falls Ja, ist das noch aktuell? Ich meine, weil Buffed ja schon geupdatet hat für den Patch 5.x.x

Hier im B2B Forum habe ich so einen Thread noch nicht finden können, falls es ihn gibt, belehrt mich eines Besseren.
Und ich hoffe, ich habe auch im richtigen Bereich/Ort gepostet.

MFG
Shmaggos

.
.
.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Samstag, 15. September 2012, 13:14

die erste quest heißt "die hand von guldan" startet im dorf schattenmond bzw als ally wildhammerfeste
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 15. September 2012, 13:15

die augepre startet mit Die Hand von Guldan im Schattenmondtal, find grad nich den zugehörigen NPC, musste mal so schauen, es geht aber auch, wenn du direkt zu erdheiler torlok gehst und mit dieser quest Wütende Geister des Feuers und der Erde startest

4

Samstag, 15. September 2012, 13:15

also medivhs tagebuch war iwas mit kara

Schau mal hier Scriptstatus FdS: Pre-Quest einfach von oben nach unten durcharbeiten, ggf speziel nach den den quest googlen.

Edit: von 3 leuten der langsamste. hm ^^



Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Montag, 22. Oktober 2012, 11:54

Genau die Quest heißt "Die Hand von Guldan" und du findest diese im SMT in den Jeweiligen Stützpunkten.
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


6

Montag, 22. Oktober 2012, 15:42

post count pushing ftw

Hansol333

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 6. Januar 2014, 19:31

so ich push den Thread mal eben hoch.

Ich dachte, dass ab einem gewissen Patch die Zugangsvorraussetzung zu TK und SSC abgeschafft worden ist. Die quests gab es noch aber man konnte auch in die raids ohne die quests zu machen.

Aber nach allem was ich auf diesem Server so gehört habe MUSS man die quests machen um in SSc/TK reinzukommen.

Bitte um Aufklärung.

Zome

Fachmann

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14.11.2012

Hauptcharakter: Zome

  • Private Nachricht

8

Montag, 6. Januar 2014, 19:50

Da hast du recht, man braucht die Pre hier auf dem Server. Meines Wissens nach, braucht man keine Pre mehr sobald Sunwell freigeschaltet ist (oder ZA??).

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

9

Montag, 6. Januar 2014, 19:59

wenn du quellen hast ab welchem patch genau das der fall war wird das sicherlich auch hier geändert werden, aber wir haben den derzeitigen contentstand von 2.1.0 (bt-release) und nicht 2.4.3 (spellmechaniken und client-patch)

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Montag, 6. Januar 2014, 21:46

Zitat

wird das sicherlich auch hier geändert werden
da wär ich mir nich so sicher, bis jetzt hieß es in teamstatements dazu immer das keine pres abgeschafft (oder nerfs durchgeführt) werden um auch nachkommenden spielern ein anspruchsvolles spielen zu ermöglichen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Paranoya

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.12.2013

  • Private Nachricht

11

Montag, 6. Januar 2014, 22:14

Zitat

(oder nerfs durchgeführt)


Was ist dann z.B. mit dem Magtheridon-Klicker-Nerf? Wäre spontan ein Beispiel, das mir einfallen würde, wobei es sicherlich noch mehr Nerfs gibt, die auf Back2Basics eingespielt sind.

Hansol333

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:07

ich habe nicht gedacht, dass es eine schlimmere hero instanz als ZH gibt aber ich habe mich geirrt, arka ist noch schlimmer.

bisher dachte ich, dass mit der tk pre auch ssc freigeschaltet wird aber ich wurde belehrt. mist habe nightbane und gruul so oft gekillt (als paladintank ist das immer so schwer ne gruul grp zu finden) und jetzt muss ich sie nochmal töten. Aber was solls. Danach nen paar mal ssc gehen und dann reicht mein equip hoffendlich für die restlichen heros.

aber trotzdem wäre ich froh wenn es die pre q nicht mehr geben würde, denn für meine twinks muss ich den ganzen müll nochmal machen. nicht nur die heros sondern auch die ganzen vor quests zur heros.

Problem ist, dass ich eher raid spieler bin und 5 mann instanzen nicht so mag.