Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jenne

Lehrling

  • »Jenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 10. September 2012, 21:42

Andere Spieler laggen!!!

Hallo ich spiele jetzt seid knapp ner woche auf diesem server und bin weitgehend zufrieden, dass einzige was mich nervt das alle anderen online spieler die ich sehe total laggen bzw buggy sind (laufen abgehackt usw) kann mir jemand vllt sagen woran es liegen kann? würde mich über schnelle antworten freuen!!!
mfg jenne

2

Montag, 10. September 2012, 22:30

Da mir das Problem glänzlich unbekannt ist (abgesehn bei afk leuten) vermute ich mal es liegt an deiner leitung. Kannst ja mal schaun was fürn ping hast



Jenne

Lehrling

  • »Jenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 10. September 2012, 22:34

mein ping liegt bei 30...daran liegt es nicht :( ja bis jetzt kann mir das keiner beantworten !:(

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Montag, 10. September 2012, 22:48

WIe sieht es denn aus - hast du das Problem zum ersten Mal? Tritt das auch bei anderen Spielen auf? Hast du sonst irgendwelche Internetprobleme?
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

5

Dienstag, 11. September 2012, 01:11

1. Hast du WoW für B2B neu installiert?
1.1 Wenn ja, hast du vllt vergessen in deiner Firewall oder deinem Antivirenprogramm der neue WoW.exe Permissions zu geben?
1.2 Wenn nein, wo hast du den WoW Ordner her? Ist die Installation vllt schon älter und irgendwo mal was verloren gegangen, dass die Probleme in deinem Client liegen?
2. Hast du WoW vllt auf zu hohen Grafikeinstellungen für deinen PC und aufgrunddessen laggst du?
2.1 Laufen andere Programme im Hintergrund, die deine Leistung schmälern?
3. Liegt es vielleicht generell an deiner Internetleitung?
3.1 (Ich nehme an du hast Windows): Geh unten links auf den Windows Button such nach cmd, öffne die cmd.exe und gib in die Kommandoleiste ping google.com ein jetzt sieh nach ob Pakete verloren gehen(es darf eig keins verloren gehen) und ob du eine Latzen von maximal 100ms hast.
3.2 Was für ne Internetleitung besitzt du?
3.3 Laufen andere Programme im Hintergrund die nach Hause feletonieren und somit deien Bandbreite ausreizen?
3.4 Ist jemand anderes im Haus gleichzeitig im Internet, der die Bandbreite auslasten könnte?
3.5 Liegt generell eine Störung der Leitungen in eurem Bezirk vor? Evtl Kundendienst kontaktieren?

Mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein, is auch schon bisschen spät für sowas; wenn mir morgen noch was zu einfällt bzw heut Nachmittag meld ich mich nochmal zu Wort ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Jenne

Lehrling

  • »Jenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 11. September 2012, 12:09

Also es ist ja nicht so das ich lagge, nur andere online spieler die ich sehe laufen abgehackt usw bei mir läuft alles einwandfrei.
1. ja
1.1 kp :)
und er rest trifft eig nicht zu da ich mit keinen anderen spiel online probleme habe oder lagge...

und es ist ja auch nicht so das es nur bei mir so ist, auch bei einem freund von mir ist es so und er hat eig ne sehr gute internetleitung u auch sonst nie probs mit anderen games

aber soweit erstma schon danke für die bemühungen :D

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 11. September 2012, 12:42

Ich glaube, ich weiß, was für ein Problem du hast. Zumindest fällt es mir ab und zu auch auf, dass einige Spieler sich bewegen, als hätten sie einen Speedhack oder ähnliches an.
Scheint eher so, als läge das an der Leitung der anderen Spieler, denn auf Nachfrage bekam ich immer ein "ich hab grad eine Latenz von 1k+" usw. Da die jeweiligen Spieler auch noch nicht gebannt sind, wird es wohl stimmen :)

Taucht das Problem denn bei ALLEN anderen Spielern auf die du Ingame triffst? Dann würde das natürlich bedeuten, dass es irgend etwas mit deiner Hardware/Software ect. zutun hat. Wenn sowas vereinzelnt auftrifft, dann betrifft das wohl eher die Verbindung deiner Mitspieler.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





8

Dienstag, 11. September 2012, 15:43

Hast du wenigstens alles mal durchgecheckt? Das sind nämlich ALLES Quellen die "laggen" verursachen können ;)
90% der Probleme sitzen vor dem Bildschirm und so ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Jenne

Lehrling

  • »Jenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 11. September 2012, 16:04

ja hab ich
aber wenn es an den anderen liegen würde dann würde mein freund ja nicht laggen, weil der hat auch immer son ping von 30 oder so :( ist schon ne verrückte sache! ;(

Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 12. September 2012, 10:13

mir is das erst nen paar mal im bg aufgefallen, habe das dann aber auch ohne weitere nachfragen erstmal auf ne schlechte leitung der anderen geschoben, im pve oder wenn ich einfach in shat chille is mir das prob noch nie aufgefallen (könnte auch daran liegen das ich in shatt meist brainafk und in raid zu beschäftigt mim tanken bin ums zu bemerken xD)



azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 12. September 2012, 14:35

Jenne, ein paar mehr Infos und/oder eine ausführlichere Beschreibung des Problems würden uns es doch leichter machen die Fehlerquelle auszumachen.
Du könntest mal an einem Beispiel beschreiben wie das so Ingame bei dir aussieht.
- laggen alle Leute oder nur ein paar die du triffst
- sehen du und dein Freund euch gegenseitig auch so laggen
- ist es in allen Gebieten so
- die laggenden Leute mal gefragt ob sie momentan nen Highping haben
- ist es vielleicht immer die gleiche Person die euch über den Weg läuft
- mal den eigenen Ping beobachten ob der eventuell kuzzeitig in die Höhe schießt
- Grafikeinstellungen mal etwas runterdrehen, vlt kommt dein PC nicht mit wenn er mitmal viele andere Charaktere laden muss

Sind nur ein paar Punkte die man in so einer Fehlerbeschreibung beachten kann



Trig

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 13. September 2012, 06:57

Probier mal die Geländeentfernung unter den Grafikeinstellung auf minimum zu setzen vllt klappt das.

Jenne

Lehrling

  • »Jenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 16. September 2012, 16:34

Ich hab wirklich NULL grafische probleme nur wenn mir halte andere mitspieler entgegen kommen oder ich mit welchen in einer gruppe bin, dann laggen die halt bzw laufen immer so abgehackt!

14

Sonntag, 16. September 2012, 17:51

So warte kurz nur ums nochmal zu sagen:
DAS KANN AN DEINEN GRAFISCHEN EINSTELLUNGEN LIEGEN, JE MEHR OBJEKTE IN DER NÄHE UND BERRECHNET WERDEN MÜSSEN DESTO MEHR WIRD DEIN SYSTEM AUSGELASTET.
d. h. kein Spiel kann ohne Probleme laufen wenn du allein bist, sobald du aber auf jemanden oder mehrere triffst, laggts einfach. Das Problem gibts seid es WoW gibt selbst mit High End Rechnern hast du derbe FPS Einstürze wenn hunderte von Leuten aufm Offi um dich rumspringen.

P. S.: Du erinnerst mich so hart an nen Kumpel von mir, wenn bei dem was nicht geht heißts auch immer: "Was geht denn nicht?" "Nix geht alles kaputt, kP." "Hast du xy schon ausprobiert?" "Ja hab ich, geht nicht." "Wart ma mach ma Teamviewer an, lass mich das mal ausprobieren." "Wtf hab nicht gedacht, dass es daran liegt, drum hab ichs nicht probiert."
=> Probiers einfach mal ;) Genauere Beschreibungen bringen den Thread auch voran aber du wirst uns immer nur wieder den gleichen Krümel vor die Füße an dem alle schonmal rumgekaut haben und der einfach nix neues mehr hergibt.




All the world's a stage. - Shakespeare