Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 31. August 2012, 10:33

ID nicht bekommen...Fehler?!?

Moinsen,

Ich war heute Nacht/gestern Abend noch Maggi mit der Gruppe um Chillout. Jetzt schaue ich gerade im Accountmanager nach und sehe das ich garkeine Maggi ID bekommen habe. Ich habe sogar die T4 Brust gewonnen, klar hat das nichts mit der ID zu tun nur als Beweis das ich auch dort war.

In den letzen Wochen bekam ich immer eine ID, ich mein ist ja nicht schlimm wenn mal keine da steht^^ aber wenn man mal am Samstag geht und ne stressige WOche hatte und dann verpeilt am Freitag nochmal gehen "würde" würde man ja mit Sanktionen vom Team rechnen müssen denk ich und das will ja keiner!

Ich war die Woche auch Auge mit der EDT Stamm und habe diese ID auch bekommen!



Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Freitag, 31. August 2012, 10:38

das kommt leider gelegentlich vor, haben früher nie rausgefunden wodran das liegt :(



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 31. August 2012, 10:39

Ah ok danke Beta!!!
Wie gesagt ich weiss es ja und ist ja jetzt auch kein Beinbruch aber gewundert hats mich schon.


EDIT: Ich hatte nachdem ich aus der Maggigruppe ausgetreten bin in der Aldorbank nen DC und arge Latenzprobleme--> weiss jetzt nicht was das damit zu tun haben könnte aber falls es damit zusammen hängen könnte. Das ganze dauert gesamt so 5min und dann war alles wieder cremig!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (31. August 2012, 10:52)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Freitag, 31. August 2012, 11:02

Naja man bekommt ja normalerweise die ID in dem Moment wenn der 1. Boss fällt (bei Maggi ist das nur einer xD). Und sonst halt wenn die Gruppe schon ne ID hat (Kara-Fortsetzung z.B.), dann wenn du die Instanz betrittst. Deshalb denke ich weniger, dass das was mit dem DC oder den Latenzproblemen zutun haben kann.

5

Freitag, 31. August 2012, 12:34

Ich habe auch keine ID bekommen. Geht es jedem aus dem Maggi Raid so?

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich gestorben bin. Allerdings habe ich geankht

6

Freitag, 31. August 2012, 13:11

wie beta bereits schrieb, es kommt gelegentlich vor. bei mir ist auch schon mal ne gruul und ne maggi id gleizeitig verschwunden (hatte anfangs eine und über nacht war sie weg)und es ist momentan nicht bekannt, woran es liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEMANROCKT« (31. August 2012, 15:05)


7

Freitag, 31. August 2012, 13:28

habe auf meinem dudu auch keine id bekommen





gandy

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Chillout

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Freitag, 31. August 2012, 15:06

Ich stimme Esca und Samariter zu.
Keiner im Raid bekam eine ID!!



antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

9

Freitag, 31. August 2012, 15:11

Zitat

Uptime: 15h 28m


ich denke hier liegt das geheimnis. entweder beim crashen oder restarten werden ID´s abhanden kommen.


Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Freitag, 31. August 2012, 17:07

Der Servercrash war vor dem Raid da ich da noch in Sethek HC war, und wir erst danach den Maggy Raid begonnen haben, ob es dadran lag keine ahnung.
Habe ebenfalls keine ID bekommen.

mfg Epica