Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 29. August 2012, 08:23

Troll Rassenfähigkeit bug?

Laut meiner Tempo Anzeige greife ich damit langsamer an als vorher kann das sein?

als beispiel:

Ausgangs tempo 2,04 wenn mein Verbesserter Falken dings proct komm ich auf 1,98
wenn ich berserker aktivier komm ich von 2,04 auf 2,09?
sollte dann nicht auch die Zahl "kleiner" werden weil ich ja schneller angreife?

2

Mittwoch, 29. August 2012, 09:31

Jep, ist buggy. Macht das genau gegenteil ^^


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 29. August 2012, 09:49

Hab es auch grad mal getestet und nebenbei mal geguckt was da zum thema Berserker schon in Forum steht.

[Troll] Berserker

wurde das damals gefixed und ging vill. nach hinten los?

Sprich es proct jetzt zwar auf das Leben gesehen richtig aber nicht als Buff sondern als Debuff?



Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 29. August 2012, 10:22

Ich denke eher, dass es auf spellhaste korrekt funktioniert, bzw. halt nur mit den 10%. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es mit melee-Haste auch richtig funkioniert laut Charakteranzeige - das hatte ich irgendwann mal getestet, glaube ich. Und darauf deutet ja auch der von Report in den Klassen- und Rassenbugs hin. Demnach würde es nur bei Jägern nicht funktionieren. Eine Idee wäre, dass es die Grundangriffsgeschwindigkeit um 10% erhöht, damit aber den Hastebonus, den Jäger durch Köcher ja sowieso haben, überschreibt, wodurch sie am Ende langsamer schießen.
Aber danke jedenfalls für den Hinweis Francis, solche Sachen gehören in die Klassen- und Rassenbugs :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cato« (29. August 2012, 10:33)


Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 29. August 2012, 11:14

Hi,

ich habe mir den Bug auch einmal erklären lassen gestern, es schein nut Troll-Jäger zu betreffen.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 29. August 2012, 18:13

also als ele kann ich dir sagen, dass es NICHTS bringt... als enh nie getestet. aber sonst siehst du sowas im klassen- und rassenbugs --> schamane. da steht das problem schon seit 2 jahren ^^