Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Poeds

Lehrling

  • »Poeds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. August 2012, 00:18

Zauberleiste verschwindet

Huhu,

möchte hier mal ein Problem (?) mit der Zauberleiste ansprechen, und zwar ich habe folgende AddOn für Castbars:
- Quartz
- ArcHuD2

Das Problem liegt darin, dass wenn ich etwas caste und mich ein Gegner schlägt, ich nicht die Zauberzeiterhöhung sehe, sondern der Castbar einfach ausblendet, was mich etwas irritiert und auch stört.
Hatte dann mal den Castbar von ArcHuD2 deaktiviert, dann ging zumundest Quartz einwandfrei und ich hab die Zauberzeiterhöhung auch gesehen.. hat nur leider nicht lange angehalten, irgendwann gings dann wieder nicht trotz deaktiviertem ArcHud2 Bar.
Würde nun mal Fragen wollen wie ich das beheben kann dass die Zauberleiste nichtmehr ausblendet.

MfG

PS: Habe den Client von der B2B Seite, ebenso die AddOns
PPS: Cache Ordner löschen auch schon versucht!

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 20. August 2012, 01:07

komplett ohne addons hat die blizzard castbar das gleiche problem ;))

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. August 2012, 01:55

Das ist, soweit ich weiß, ein bekanntes Problem. Ob es jetzt am Client lag (glaube ich weniger) oder an der Mangos-Software (wahrscheinlicher) weiß ich nicht mehr, jedoch kannst du recht wenig dagegen tun. Irgendwer sprach mal von einem Addon, dass die Castleiste richtig darstellt, aber keine Ahnung ob das wirklich so war und wie das hieß :x.

Poeds

Lehrling

  • »Poeds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 20. August 2012, 03:18

Ah alles klar, danke für die Aufklärung soweit, jedoch gibt es Spieler bei den "Recken der Horde" bei denen das einwandfrei funktioniert, also würde ich den Fehler in dem Sinne eher auf den Client schieben

5

Montag, 20. August 2012, 05:59

Ich denk viele Leute interessiert das nicht so dramatisch oder achten nicht genau darauf drum funktioniert das ganze für diese Leute "einwandfrei" ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

6

Montag, 20. August 2012, 11:50

Beim leveln hart nerfig aber beim raiden später nicht mehr so schlimm deswegen aus meiner Sicht nicht so schlimm.
Nerfig aber leveln hälllt ja nicht ewig an

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Montag, 20. August 2012, 11:57

passiert bei mir meist wenn ich nen instant proc bekomme und mich dabei ein mob haut, also eher selten. und naja natürlich nich nur beim leveln nervig sondern auch im pvp. Also wenn jmd nen addon kennt.. ;)
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Trig

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

8

Montag, 20. August 2012, 15:32

Vielleicht etwas Offtopic aber ich finde diese Frage passt hier eig rein , und zwar wenn ich z.B mit einem Schurken Zerhäckseln aktiv habe , sagen wir es läuft in 3 sek aus, ich erneuere es , die Anzeige geht auf 0 aber dann bleibt sie da. Zerhäckseln ist zwar aktiv aber ich sehe nicht wie lange noch . Ist auch z.B als Shadow auf Bossen so das ich irgendwann einfach die Dots nach Gefühl erneuern muss und das ist ziemlich nervig.

Frage nun: Kann mir jemand sagen wie ich das behebe / bzw mir ein Addon nennen was das behebt?

Danke im Vorraus.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

9

Montag, 20. August 2012, 16:14

passiert bei mir meist wenn ich nen instant proc bekomme und mich dabei ein mob haut, also eher selten. und naja natürlich nich nur beim leveln nervig sondern auch im pvp. Also wenn jmd nen addon kennt.. ;)

die beobachtung hab ich auch so gemacht. wenn bei mir heimzahlen procct und ich nochmal geschlagen werde, verschwindet meine anzeige.


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Montag, 20. August 2012, 17:00

Vielleicht etwas Offtopic aber ich finde diese Frage passt hier eig rein , und zwar wenn ich z.B mit einem Schurken Zerhäckseln aktiv habe , sagen wir es läuft in 3 sek aus, ich erneuere es , die Anzeige geht auf 0 aber dann bleibt sie da. Zerhäckseln ist zwar aktiv aber ich sehe nicht wie lange noch . Ist auch z.B als Shadow auf Bossen so das ich irgendwann einfach die Dots nach Gefühl erneuern muss und das ist ziemlich nervig.

Frage nun: Kann mir jemand sagen wie ich das behebe / bzw mir ein Addon nennen was das behebt?

Danke im Vorraus.

Also ich verwende als Buffanzeige Elkano's Buffbars und damit funktioniert das einwandfrei... so als Tipp vielleicht.

Sen

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 21. August 2012, 06:05

Das Problem tritt auch bei mir auf. Spiele Hexer Affli, wenn zb. "einbruch der nacht" procct verschwindet die castbar einfach so (quartz)... sogar wenn ein ich nen crit setze verschwindet die castbar. Aber ist eigentlich auch nicht wichtig ;) man sieht ja am char das der cast noch nicht raus ist.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 21. August 2012, 23:15

kp warum man überhaupt ne cast bar braucht, man simuliert ja eh spell queueing, wenn man nich roleplay wow spielen will?

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 22. August 2012, 12:03

Hm, nun ja, im PvP ist es manches mal doch recht hilfreich, wenn man eine funktionierende Castbar hat :x
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Nichthauen

Fachmann

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 21.07.2012

Gilde: Rollende Rheuma Rentner

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 2. September 2012, 14:52

Ich hab irgendwie festgestellt das es nur bei bestimmten klassen und spells der fall ist.
weil bei meinem Druiden funtioniert alles einwandfrei.

aber bei meinem mage verschwindet die bar bei frost und firebolts sobald ich gehitttet werde, bei verwandlung aber funktionierts wieder ohne probleme...



Fr4nc1S

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Hauptcharakter: Bifor

Gilde: NineFriendZ

  • Private Nachricht

15

Montag, 3. September 2012, 11:17

Habe auch mal einwenig getestet, mit x-pearl machen wenigstens die
castbars keine mukken, nur das die restzeit der dots etc nicht angezeigt
wird bzw beim redotten geht der efeckt zwar richtig auf den mob, seine
buff/debuffleiste zeigt jedoch nur den dot als läuft gleich aus an....
das ist bei x-pearl bei buffs und debuffs so.

wen das net stört kanns ja mal testen, jedenfalls buggen da die castbars´s net rum (getestet mit mage,shadow,warri und retri)



Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 6. September 2012, 10:55

Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf: Die Castbar verschwindet nicht, sie tritt nur in den Hintergrund.. Aber man kann es halt noch leicht erkennen. :x

17

Samstag, 2. Februar 2013, 04:49

Ich habe das Problem gerade enorm. Beim Shadowbold spammen verschwindet der Castbalken jedes mal sobald der vorige Schaden angerichtet hat.

EDIT:
Sobald der 3er Set-Boni vom Eisschattenzwin-Set aktiv ist, tritt der Fehler auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschkreatur« (2. Februar 2013, 04:54)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

18

Samstag, 2. Februar 2013, 13:44

Benutzt du irgendwelche Addons für die castbar? Schonmal probiert komplett ohne Addons zu spielen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht an etwas bei dir vor Ort liegt.

19

Samstag, 2. Februar 2013, 13:56

Habe schon versucht einmal alles auszuschalten. Habe sogar gestern Abend mein Notebook neu aufgesetzt und der Fehler besteht weiterhin ^^

20

Samstag, 2. Februar 2013, 14:17

Kann das ein Hexenmeister mit dem EIsschattenzwirn-Set für mich testen ob der Fehler auch bei ihm ist?