Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

antifreak

Drachentöter

  • »antifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. August 2012, 19:18

Teammember Übersicht

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir fällt momentan doch einiges vermehrt auf.
teammember kommen und gehen, und man bekommt davon eigentlich nichts mit, außer man schaut wirklich ständig auf die member liste.
ich würde mir wünschen, das es wieder einen kleinen newspost gibt, sollte sich dort etwas ändern.

nur als beispiel.
cato ist vom tester zum GM geworden, wäre vll nicht so schlecht, wenn man der com, die ihn kennt eben kurz mit einer news mitteilen würde, das sich da was getan hat. oder mergamol ist aus dem team.
ich will keine gründe, oder lebens-/leidensgeschichten lesen, aber dennoch wäre es toll wenn man ein wenig durch eine news darauf gestoßen werden würde, das sich etwas getan hat.

ich weiß nicht, wie das auf RG gehandhabt wird, aber das hier ist ein eher familierer server (ich nenns mal so, auch wenn es schon tage gab, wo das eher zugetroffen hat), und es ist hier schon seit anbeginn usus, das neue member vorgestellt, und alte verabschiedet werden. eine kleine info reicht da schon, das man weiß, was sache ist.

im moment bin ich nämlich doch stark überrascht worden, das ich engelchen wieder in der liste der GMs lesen konnte.

mfg


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311, JojoZimmerer, Kryolith, Prince, Saria, scrab008, Urija

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. August 2012, 19:29

Ich sehe dies ähnlich wie antifreak.
ich persönlich achte da nicht so wer kommt und wer geht, aber es wär schon toll wenn man etwas mehr informationen bekommt.

lg

3

Montag, 13. August 2012, 22:48

jop auch dafür
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. August 2012, 08:00

jop auch dafür

/zustimm!!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

5

Freitag, 17. August 2012, 19:29

In der letzten Zeit ging vieles hin und her. Da vergisst man manchmal den ein oder anderen News-Post. Verzeiht uns das. :) Wir besprechen das auf der nächsten Teamsitzung und ich denke, ab dann wird das Thema „Neuzugänge im Team“ wieder als News-Post erscheinen. Damit ihr alle wisst was es für Änderungen gab.
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

antifreak

Drachentöter

  • »antifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

6

Freitag, 17. August 2012, 21:05

sehr schön :thumbsup: