Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. August 2012, 08:30

Addon

Hoi, icch siche nach nem addon mit dem ich mir 1-2 neue spell leisten einfügen kann, aber sonst nux verändert. Xperl, bartender uä sind so umfangreich und umständlich einzustellen.
Ich suche einfach n ganz einfaches ohne schnick schnack.....nur die 2 leisten.

Gibts sowas?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bruni

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 9. August 2012, 09:20

Ich weiß nicht ob du es kennst aber wenn du Esc drückst und dann auf Interface gehst, dort dann auf Aktionsleisten drückst, kannst du dir zusätzliche Leisten hinzufügen und die sollten eigentlich reichen.


- Daxter
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 9. August 2012, 09:59

Vielen dank für die antwort, aber die meinte ich net, ich meinte zusätzliche.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 9. August 2012, 11:47

Moinsen,

also ich nutze mittlerweile Bartender 3 hier aus dem Downloadcenter was sehr gut zu konfigurieren ist und sehr coole Einstellungen hat!!!
Klar es gibt noch viele viele mehr aber denke für den Anfang ist das sehr nobel weil eben auch nach kleiner Ausseinandersetzung sehr easy!!! Hier haste die Möglichkeit bis zu 10 Leisten zu aktivieren und nach Spalten/Zeilen zu verändern, die grösse ist zu konfigurieren UND du kannst über die Tastaturbelegung wenn du "ESC" drückst die Möglichkeit alle Leistenpositionen einzeln zu binden.

Es lohnt sich aber generell mal wenn du so ein AddOn suchst hier im Downlaodcenter mal rum zu schauen ;-)


Edit: Um den Einstieg etwas einfacher zu machen habe ich gerade gesehen --> How to Bartenderguide

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (9. August 2012, 11:54)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 9. August 2012, 12:02

hey,
ich hab ne ähnliche frage und zwar wie bekommt man mehr platz (als 18x2) für makro´s?

edit: hab markobank hier ausm forum probiert, außer lua error´s geht da nich viel. Außerdem is es nich wirklich perfekt da man dann die makro´s immer erst neu laden muss. eine einfache erweiterung der standart markobar wär cool.

gruß
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (9. August 2012, 13:49)