Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 1. September 2010, 01:51

Schlösserknacken 1 - 350

Zitat

Vorraus schonmal erwähnt es is immer hilfreich taschendiebstahl bei Humanoiden zu machen da sie auch ab und an mal Kisten droppen an denen man dann eventuell noch skillen kann.
Ausserdem wichtig das man selbstverständlich immer sein Diebeswerkzeug dabei hat.

Mit jedem Level steigt die erreichbare Fähigkeit um 5 Punkte (level 20 max 100, level 60 max 300, level 70 max 350)

Jedes Schloss das ihr knackt hat ein Level. Ähnlich wie bei Sammelberufen.
Rot = Kann nicht mit deinem derzeitigen Level geknackt werden
Orange = Garantiert einen Level Punkt
Gelb = Gute Chancen für einen Level Punkt
Grün = niedrige Chancen für einen Level Punkt
Grau = Keine Chancen für einen Level Punkt

GUIDE von 1 auf 350:

1-100 – Die Truhen knacken die beim Schlösserknacken Quest (siehe oben) neu erscheinen immer wieder knacken

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: Mathias und die Defias der Turm in Westfall, oder Horde: Schurken der Zerschmetternden Hand auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind.

170-225 – Kisten im Ödland in der Festung Angor (42,29) (südlich von Uldaman, ) öffnen, da stehen unzählige rum. Die Kisten in den höhere Etagen sind ab 170, die beim Elite Feuerelementar im Keller ab 180
Alternativ im Bereich um den versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends. Auch hier werden die Kisten ab 225 grün.

225-250 - Kisten in Tanaris in der Beutebucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten)
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser.

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

320-350 Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.

Hier noch mal eine Liste welche Kisten mit welchem skill zu knacken sind:
Abgenutzte Plunderkiste
Ramponierte Plunderkiste ab 50
Stabile Plunderkiste ab 175
Schwere Plunderkiste ab 250
Starke Plunderkiste ab 300
und...

Schwere Bronzene Schließkassette
Verzierte Bronzene Schließkassette
Eiserne Schließkassette (Orange: 75? Grau:125)
Schwere Eiserne Schließkassette (Orange: 125 Grau:175)
Stählerne Schließkassette (Orange: 175 Grau: 225)
Schwere stählerne Schließkassette (Orange: 225 Grau: 275)
Mithril Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Thorium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Eternium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Khoriumschliesskassette ab 325

So und zu guter letzt noch ein kleines Makro mit dem es noch n bissl einfacher is zu stehlen und attackieren in einem =)
/wirken taschendiebstahl
/stop casting
/wirken Fieser Trick
Aber damit das auch ohne Probleme funzt muss man vorher im Interface Schnellplündern einstellen.

Quellenangabe http://www.ingamers.de/wow-guides/schlasser-knacken-10478.html




All the world's a stage. - Shakespeare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (1. September 2010, 15:10)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

drawntogether, Krellomat, Leton, Trser

Cinimod83

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.11.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:40

Schloss-knacken-Guide
Der Schurke hat eine Fertigkeit, die ihm einige umständliche Quests erspart und ihm das ein oder andere Gratis-Item verschafft:

Schlösser knacken.

Doch nicht jeder Schurke hier beherrscht diese Kunst bis zur Perfektion, was sehr schade ist.
Deswegen hier ein kleiner Guide, wie ihr euren Schurken bis auf die Stufe skillen könnt, um auch die Türe zu den zerschmetterten Hallen oder Karazhan öffnen zu können.
Dadurch spart man sich so manche nervige Questreihe, wie beispielsweise die von Scholomance oder Karazhan.


Voraussetzung selbstverständlich ist, dass man das Diebeswerkzeug im Inventar hat.
Schlösser knacken kann man lernen ab Level 16 mit den Quests für die Allianzund für die Horde.
(Es kann gut sein, dass ihr für die Quest zum Schurkentrainer in eurem Heimatort müsst.)

Mit jedem Level steigt die erreichbare Fähigkeit um 5 Punkte, genau wie beim Skillen der Gifte.
(Level 20 max 100, level 60 max 300, level 70 max 350)

Zitat


Zitat

Rot = Kann nicht mit deinem derzeitigen Level geknackt werden
Orange = Garantiert einen Skill-Punkt
Gelb = Gute Chancen auf einen Skill-Punkt
Grün = niedrige Chancen auf einen Skill-Punkt
Grau = Keine Chancen auf einen Skill-Punkt



Plunderkisten:

Zum Skillen ebenfalls gut geignet sind Plunderkisten die beim Taschendiebstahl von Humanoiden erbeutet werden.
Außerdem enthalten die Kisten Schurkenreagenzien.
Durch Taschendiebstahl erhält man auch Heiltränke und Geld.

Plünderkisten und Schließkassetten lassen sich nicht übers AH verkaufen, somit auch nicht an die andere Fraktion weitergeben. Allerdings lassen sie sich via Post oder Handeln-Fenster an andere Spieler weitergeben und so kann man seinen Skill hochbringen, indem man für die Gilde oder andere Spieler die Schließkassetten öffnet.


Türen:

Einige Türen lassen sich öffnen und stehen dann einige Zeit auf (wie die High-lvler sicher schon vor Kara erlebt haben).
Dort wird es dann etwas dauern, bis ihr die Türe erneut öffnen könnt. (Timer ist mir nicht bekannt)
Wenn ihr den Schlüssel für eine Türe im Schlüssebund habt, dann achtet darauf, dass ihr nicht nur Rechtsklick auf die Türe macht, sondern wirklich vorher "Schlösser knacken" anklickt.

Kisten vor Ort Plunderkisten Schließkassetten Türen
1-100 – Die Truhen knacken die beim Schlösserknacken Quest (siehe oben) neu erscheinen immer wieder knacken

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: der Turm in Westfall, oder Horde: auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind.
Burg Durnhold bietet Kisten für Skill ca. 150-170.

170-225 – Kisten im Ödland in der Festung Angor (42,29) (südlich von Uldaman, ) öffnen. Die Kisten in den höhere Etagen sind ab 170, die beim Elite Feuerelementar im Keller ab 180.
Alternativ im Bereich um den versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends.
Auch hier werden die Kisten ab 225 grün (Wasseratmung nicht vergessen).

225-250 - Kisten in Tanaris in der Mast- und Schotbucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten).
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser.

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen.

300-350 Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.

Abgenutzte Plunderkiste

Ramponierte Plunderkiste ab 50

Stabile Plunderkiste ab 175

Schwere Plunderkiste ab 250

Starke Plunderkiste ab 300

Diese blauen ab Wotlk
Verstärkte Plunderkiste ab 350


Schwere Bronzene Schließkassette

Verzierte Bronzene Schließkassette

Eiserne Schließkassette
(Orange: 75? Grau:125)

Schwere Eiserne Schließkassette
(Orange: 125 Grau:175)

Stählerne Schließkassette
(Orange: 175 Grau: 225)

Schwere stählerne Schließkassette
(Orange: 225 Grau: 275)

Mithril Schließkassette
(Orange: 225 Grau: 300)

Thorium Schließkassette
(Orange: 225 Grau: 300)

Eternium Schließkassette
(Orange: 225 Grau: 300)

Khoriumschliesskassette
(ab 325)

Diese blauen
ab Wotlk
Froststahlschließkassette
(ab 375)

Titanschließkassette

(ab 400)

Winzige Titanschließkassette

(ab 400)



Gnomeregan
(Orange: 150 Grau: 165)

Scharlachrotes Kloster
(Orange: 175 Grau: 225)

Sengende Schlucht (Tor von Loch Modan)
(Orange: 225 Grau: ?)

BRD (Schwarzfelstiefen)
(Orange: 250 Grau: ?)

Scholomance
(Orange: 280 Grau: ?)

Düsterbruch
(orange: 300 Grau: ?)

Stratholme
(orange: 300: Grau: 400)

Zerschmetterte Hallen
350

Arkatraz
350

Karazhan
350

Diese blauen ab Wotlk
Türe der Violetten festung in Dalaran
ab 365
Dome

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:13

Also WotLK-Daten kann man ruhig rausnehmen, wenn man sich nen Guide verschafft. Bzw auch Quellen angeben, wenns nicht der eigene ist.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

4

Sonntag, 2. September 2012, 19:26

Was meiner Meinung nach ein wenig zu kurz kommt, ist Taschendiebstahl. Weit mehr als 50% meiner Punkte hole ich mir stets (nicht mein erster Schurke) von erbeuteten Kisten.
Dafür wird es mir hier in dne Guides zu nebensächlich erwähnt. Man kann Taschediebstahl meiner Meinung nach nicht überschätzen.

Ich bin gewiss nicht allein, der sagt, dass 175-225 hin und wieder sehr happig ist. Ist aber wunderbar und schnell machbar ganz allein mit Taschendiebstahl durch die Venture-Bucht in Tanaris (der korrekte Name ist mir eben entfallen). Eine einzige Runde bietet im schlimmsten Falle ~8 und im besten Fall über 20 (!) Kisten. Der Zeitaufwand ist gering, man wartet nicht ewig auf Respawn von irgendwelchen Kisten et cetera.

Das nur als Beispiel. 300-350 ist auch absolut ohne Probleme rein mit Truhen machbar und es geht wunderbar schnell.


Es gibt aber auch Phasen, da ist das Sammeln von Kisten schlichtweg unpraktisch. Ich denke da besonders an 250-300 mit den BRT. 4 Punkte pro Instanzbesuch, dauert ein paar Minuten pro Durchgang und man kann direkt zurücksetzen. hier wäre es natürlich schön blöd extra Kisten zu sammeln.

basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 4. September 2012, 18:35

Erfahrungsbericht - B2B (überarbeitet 2017 / 2023)

das Schlimme ist, das die meisten Guides die besten Truhenspots nicht enthalten. Wenn man die nicht kennt, dann verbringt man recht viel Zeit mit Taschendiebstahl oder wartet bis Truhen respawnen die zT bis zu 2h respawn haben.

meine Favoriten sind :
-75 (alli) der schloßknackquestspot im rotkammgenirge (respawn wenige sekunden) - Übungsschließkassette
-80(horde) schiff nähe ratscht
ab 75 (alli) im Immeruhsee/Rotkammgebirge und nicht Durnholde - 3 Durchnäßte Schließkiste (am besten mit buff für wasseratmung)
ab 80 (hoerde) kiste aus der giftquest im Brachland ab 100 gelb/120 grün
ab 110 Murloccamps im Sumpfland - 5 Ramponierte Schließkiste (130gelb/160grün) dazu 2 die schon gelb sind - 10min respawn
ab 150 Desolace Sar'therisstrand - 6 Durchnässte Scließkiste unter Wasser (175gelb/200grün) - 3 min respawn
ab 160 Festung Angkor - 5 Ramponierte Schließkiste (175gelb/200 grün) 10min respawn,ab 175 Festung Angkor dann 4 verbeulte Schließkiste dazu mit respawn >1h (hab die bei 40 skillpunkten 1x geöffnet und sie sind nicht wieder aufgetaucht)
ab 175 rings um Versunkenen Tempel in Sümpfe des Elends - 9 Mossbedeckte Schließkiste (unter Wasser, ich nehm Noggenfogger) 10 min respawn (200gelb/ab 225grün)
ab 200 in Sengender Schlucht (37,45 in der 2. Höhle von links) - Verbeulte Schließkiste mit 10s respawn! (225gelb/250grün)
ab 225 Tanaris bei der Piratenbucht - 7 Verbeulte Schließkiste (250gelb/275grün) 3 min respawn
alternativ alle Mithril-, Thorium- und Eterniumschließkassetten öffnen, die die Leute anbieten
ab 250 Tyres Hand in Östliche Pestländer - mehrere scharlachrote Schließkiste (275gelb/300grün) 10s respawn ! bei 77,76 im Turm muss man nix killen zum öffnen
ab 300 Wildfenn in Zangarmarschen - 10 Weidentruhe mit 8min respawn
ab 300 Starke Plunderkiste (325gelb/350grün) - bekommt ihr bei Taschendiebstahl in Scherbenwelt, einfach beim questen Humanoide erst ausrauben und dann umhaun
ab 325 Festung Kil'sorge in Nagrand - 10 Verbeulte Schließkiste ( 350 gelb ) mit 3 min respawn

ab 325 Khoriumschließkassette - einfach in Gilde rumfragen, können verschickt werden, ihr öffnet die und schickt Inhalt zurück

Quellenangabe nicht möglich da ich div. Guides gelesen und die Truhenspots hier auf B2B getestet habe

°mit 350 könnt ihr dann Schattenlabyrinth, zerschmetterte Hallen und Arkatraz öffnen - Karaprequestreihe braucht Ihr trotzdem weil nur diese den Zugang zur Instanz gewährt.wer noch bessere spots hier kennt kann gerne ergänzen
lg euer Christoph

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »basalt« (8. Januar 2023, 14:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AbyssalKuma

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 7. Januar 2013, 17:21

hi,

grad entdeckt und möchte ich nicht vorenthalten:

ab skill 210 kann man verbeulte schließkisten öffnen. dazu gibt es eine kiste in einer höhle (kessel) in der sengenden schlucht, coords 38,46. ist die 2te höhle von links auf der karte. die kiste hier hat ne respawnzeit von ca. 10sekunden.

vorher kann man wunderbar mit stabilen plunderkisten (taschendiebstahl) arbeiten. diese gibt es sehr gut in zul farak zu farmen. einmal durch und reset. nehmt nur abstand vom treppenevent, da werdet ihr entdeckt beim taschendiebstahl.

das hilft enorm ;o)

so far,
mai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (7. Januar 2013, 17:36)


741cent

Fachmann

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 21. Juli 2013, 02:54

das Schlimme ist, das die meisten Guides die besten Truhenspots nicht enthalten. Wenn man die nicht kennt, dann verbringt man recht viel Zeit mit Taschendiebstahl oder wartet bis Truhen respawnen die zT bis zu 30min respawn haben.

meine Favoriten sind :
-75 der schloßknackquestspot im rotkammgenirge (respawn wenige sekunden) - Übungsschließkassette
ab 75 im Immeruhsee/Rotkammgebirge und nicht Durnholde - 3 Durchnäßte Schließkiste
ab 125 Murloccamps im Sumpfland - 5 Ramponierte Schließkiste
ab 175 rings um Versunkenen Tempel nicht Festung Angkor - 8 Moosbedeckte Schließkiste
ab 225 Tanaris bei der Piratenbucht ( das erste mal beim skillen das man hier auf respawn warten muss, aber 25 lvl sind hier schnell erledigt) - 4 Verbeulte Schließkiste eng zusammen
alternativ alle Mithril-, Thorium- und Eterniumschließkassetten öffnen die die Leute anbieten
ab 250 dann Schwarzfelstiefen - rein 4x knacken raus zurücksetzen
ab 300 dann Stratholme am Osttor - rein knacken raus zurücksetzen
ab 325(vllt schon eher) die Truhen in Nagrand/Festung Kil'sorge - 10 Verbeulte Schließkiste

Quellenangabe nicht möglich da ich div. Guides gelesen und die Truhenspots hier auf B2B getestet habe, o.g. finde ich am effektivsten, da die Respawnzeit recht kurz ist (2-5 Minuten).

mit 375 könnt ihr dann Schattenlabyrinth, zerschmetterte Hallen und Arkatraz öffnen - Karaprequestreihe braucht Ihr trotzdem weil nur diese den Zugang zur Instanz gewährt.

wer noch bessere spots hier kennt kann gerne ergänzen
Stimme dem nur zu super Guide danke :thumbsup:

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

8

Freitag, 4. April 2014, 08:25

ab 175 rings um Versunkenen Tempel nicht Festung Angkor - 8 Moosbedeckte Schließkiste

Alle unter Wasser und eher 5-10min respawn
ab 250 dann Schwarzfelstiefen - rein 4x knacken raus zurücksetzen

Bin zwar noch nicht so weit aber es können nur 5 Instanzen/Stunde betreten werden.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

9

Freitag, 4. April 2014, 13:42

Bin zwar noch nicht so weit aber es können nur 5 Instanzen/Stunde betreten werden.

Das gilt nur, wenn du einen Boss (bzw. einzelne Mobs?) tötest. Beim Öffnen der Türen/Tore in den Schwarzfelstiefen kommst du in der Regel ohne Kampf aus und kannst die Instanz unlimitiert resetten. Auf dem Offi war das anders. Ob das ganze deshalb als Buguse gewertet wird, kann ich dir nicht beantworten.

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

10

Freitag, 4. April 2014, 15:29

Die Anzahl an betretbaren Instanzen pro Stunde wurde auf 5 limitiert (Ottowayne)
Link

So stand es vor 2 Tagen im changelog. Verstehe ich das falsch?

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

11

Freitag, 4. April 2014, 17:51

Kann natürlich sein, dass das jetzt geändert wurde. Ging vorher aber zumindest teilweise auch schon. Zumindest hatte ich das so gehört. ;)

12

Donnerstag, 7. August 2014, 21:40

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: Mathias und die Defias der Turm in Westfall, oder Horde: Schurken der Zerschmetternden Hand auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind.

laut dieser aussage soll man ab 155 seltener skillen...leider fehlt die genaue aussage wie selten aber tatsache ab 120oder 125 (hab nicht genau geschaut ist jedenfalls die Kiste in Westfall schon Grün. Was ja schon die schlechteste chance ist.... was heisst 45 - 50 punkte mit Grün skillen.
Ich weiss das man auch anderweitig skillen kann wem das zu doof ist dennoch Scheint das ein "Bug" zu sein.

basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

13

Montag, 2. Oktober 2017, 19:44

Ich hab nach 5 Jahren das Verlangen wieder mal n Schurken zu lvln, da kommt man um das Schloßknacken nicht drum herum.
Weil sich einiges am Server in der Zwischenzeit getan hat überarbeite ich meinen post von 2012 - momentan bin ich bei skill 200 angelangt und überrascht, wie sich Standort von Schließkisten und deren Respwanzeit verändert hat.
bei lvl 40 hab ich nun cap, also erstmal weiterleveln
lg von Christoph

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basalt« (3. Oktober 2017, 01:34)


basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 23. November 2017, 20:30

so hab jetzt den Post Erfahrungsbericht - B2B komplett überarbeitet, recht tolle neue Spots gefunden.

Vielen Dank auch an Karakartal2121, der für mich in der Sengenden Schlucht war, weil ich meine alten Spots getestet hab, und somit schon 250

wünsche allen Schurken hier viel Spaß beim skillen,

lg euer Christoph

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

wZrT

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.12.2018

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 23. Dezember 2018, 13:47

Scharlachrote Kloster - Taschendiebstahl - lvl 1 - 140 Schlossknacken .

basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

16

Samstag, 7. Januar 2023, 21:49

so neues Jahr und wieder mal am skillen, ändere meinen post weiter oben

Erfahrungsbericht - B2B (überarbeitet 2017 / 2023)

Ich bin diesmal nach Mulocscamps im Sumpfland direkt nach Desolace.
Etwas abgelegen aber toller Spot, 6 KIsten mit 3min respawn, nehmt euch was für Wasseratmung mit.
150-200 in 3/4 stunde nur kurz gewartet auf Ruhestein und nach Sengende Schlucht.

Die 10s Kiste bei 37,45 in der Höhle { Vielen Dank an https://www.back2basics-wow.eu/community…ser&userID=9036 }ist echt der Hammer 200-250 und halbe stunde noch auf RS - ich fliege nach Kapelle
in Tyrs Hand 77,76 die Scharlachrote Schließkiste existiert noch und respawnt nach 10s -> 250-300 Ruhestein ist rdy
ich bin begeistert nur 2h für 150 skillpunkte

lg euer Christoph
PS wer Gatherer nutzt kann mich ingame einfach mal anschreiben - ich schick gerne die Daten zu den Schließkisten

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »basalt« (7. Januar 2023, 23:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Honigmobil