Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 1. August 2012, 09:35

PvP Accounts

In den REALM Statistiken fehlt wieviele PvP oder PvE accounts haben. Das würde ich noch interresant finden, außer ich habs übersehen.

mfg

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 1. August 2012, 10:35

Naja da wir unseren Account immer mal wieder umstellen können würde das Ergebniss schnell verfälscht werden! VIele die Leveln stellen diesen ja auch auf PvE obwohl eventuelle PvP CHars darauf sind. Also finde die Idee gut, da ich auch ein Statistik-Freak bin ABER denke die Umsetztung dabei wird kompliziert wenn es darum geht genaue unverfälschte Ergebnisse zu bekommen! Man müsste anstatt die Accounts dann Chars auf PvP flaggen können. Was ja auch geht aber "GLAUBE" ich betrifft dann trotzdem den ganzne Account!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. August 2012, 10:58

Naja, irgendwie find ich die regelung das man pvp und pve einfach so umstellen kann, eh verfehlt.
Zu was soll man es dann am anfang angeben wenns nicht bindend ist.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 1. August 2012, 12:08

OT:
Um etwaigen Diskussionen vorzubeugen, denn die gab es schon in diversen anderen Threads: das Umstellen eines Accounts auf den PvP-Modus dient einzig und allein dazu, dass sehr aktive PvP-Spieler nicht immer Ingame /pvp eintippen müssen. Wer gerne einen Daueraktiven PvP-Modus haben will, kann das im Forum einfach einstellen.
Man vergisst hier und da nämlich gerne mal, den PvP-Modus auch wirklich einzuschalten.

Für Nichts anderes wurde dieses System damals implementiert. Das man mit einem PvP-Account von einem "PvEler" angegriffen werden kann, sollte auch klar sein. Hier greift die gleiche Regelung wie auf dem offiziellen Blizzard-Servern, die mit "PvE" gemarkt sind, dass heißt: wer in der offenen Welt mit PvP-Modus rumläuft, ist Freiwild.

Die Leute mit deaktiviertem PvP haben IMMER (oder sollten es zumindest) den Firsthit.

@Topic: ich fänd es eigentlich auch ganz interessant zu sehen, wieviele die Option eines PvP-Accounts überhaupt nutzen, und ob es nicht sogar sinnvoll wäre, das System wieder abzuschaffen. Hat bei den meisten Leuten nämlich für viel verwirrung gesorgt, denn die meisten dachten, ich kann nur von Spielern mit ebenfalls aktiviertem PvP-Modus angegriffen werden.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Bonzai74

Lehrling

  • »Bonzai74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 1. August 2012, 12:46

Deswegen erstellte ich eigentlich desen beitrag, ich wollte wissen wieviel leute auch pvp geflaggt rum rennen und im prinzip gegner für mich sind.
Das auch PvE leute mich angreifen können wusste ich net und hätte auch nie dran gedacht, da es ja eigentlich unfair ist (first strike usw). Sowas kenne ich von reinen PvE servern, wo es heist "willste pvp, flagg dich doch".

Dachte hier ists anders......!


Edit: Na dann ist ja der eröffnungs Vorschlag, nichtig.