Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stefzge

Lehrling

  • »Stefzge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:46

Probleme mit dem patchen!

Hi B2B,

also ich hab wow classic und wow burning crusade komplett installiert (von meinen cds aus) danach hab ich die patches gedownloadet ( von diesem link aus http://iblizz.net/tutorials/2-world-of-w…43-installieren ) eigentlich hab ich alles genau gemacht wie dort beschrieben auser das ich classic und bc von meinen cds aus installiert habe und nicht gedownloadet! so nun folgendes problem die patches sind installiert blos wenn ich jetzt das spiel starten will kommt nur sie müssen burning crusade neu installieren! und das nächste kleine problemchen ich kann (wieso auch immer) die realmlist.wtf nicht öffnen und umstellen



hoffe auf schnelle antworten

grüßse stefan

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 1. August 2012, 14:55

Ich würde an deiner Stelle BC nochmal neu installieren. Wenn da wirklich die Fehlermeldung kommt, kann es sein das ei der Installation was scheif gegangen ist.

Zu der Realmlist:
Ist die viellleicht schreibgeschützt?
Öffnest du die über Rechtsklick-> Öffnen mit -> Editor?

sonst wüsste ich nicht woran es liegen kann. Vielleicht wartest du vor dem Neuinstallieren auf noch mehr feedback falls ich mich irre^^



Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. August 2012, 15:26

Moinsen,

Ich würde dich ganz gerne auf diesen Thread verweisen: Klick mich hart :D
Denke dort ist das selbe Problem nochmal genauer geschildert UND auch hierzu Lösungsvorschläge!!
Beim nächsten mal bitte bei Problemen vorher die Suchfunktion benutzen! Die meisten Probleme sind in irgendeiner Form hier schonmal aufgetaucht und konnten dann Zeitnah aus dem Weg geschafft werden!! Und das meistens bei so Problemen sogar ohne GM Einsatz und nur durch Communityarbeit :-)

EDIT: Ja das mit der Realmlist müsste klappen wie Azgalador bereits erläutert hat, sollte es Probleme geben Rechtsklick und als Admin starten

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+