Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 28. Juli 2012, 00:20

Klassenfertigkeiten?

Hey.. kann mir jemand sagen und/oder erklären, was Folgendes im Characterfenster zu bedeuten hat?




Ich kann mir keinen richtigen Reim darauf machen, welchen Sinn bzw. Effekt das haben soll..

2

Samstag, 28. Juli 2012, 09:17

dass sind die zauberkategorien, die du verwenden kannst

da da feuer und frost steht, tippe ich drauf, dass du ein magier bist ^^

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. Juli 2012, 12:15

Im Grunde wird dort keine relevante Aussage getroffen in der Anzeige.

Wie Heinz1989 schon schrieb wird nur gesagt, dass du Feuer- und Frostzauber benutzen kannst. Sobald du einen Arkan-Zauber lernst, sollte da auch der Reiter "Arkan" stehen, soweit ich weis.

Hätte Blizzard auch weglassen können :P
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





4

Samstag, 28. Juli 2012, 17:18

ja, das mit dem magier stimmt, aber jeder magier beherrscht zauber aus allen drei kategorien, und ich bin sogar arkan-geskillt.. :/ bin aber froh, dass ich wohl nicht der einzige bin, der damit nix anfangen kann..
wüsste nur eben wirklich gern, ob ich jetzt einen nachteil habe, wenn ich deep-arkan geskillt bin und bei klassenfertigkeiten arkan halt nicht dabei steht..

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 05:51

wüsste nur eben wirklich gern, ob ich jetzt einen nachteil habe, wenn ich deep-arkan geskillt bin und bei klassenfertigkeiten arkan halt nicht dabei steht..
Wenn ich mich nicht täusche, steht bei allen Mages Frost+Feuer. Warum dies so ist, habe ich noch nicht rausfinden können. Also Nachteil hast du damit nicht.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:26

Wie gesagt, dass gibt nur an, was für Zauber du beherrscht. Wenn du Arkan geskillt bist und du keine Anzeige für Arkan hast, liegt das eventuell an dem RPG-Hintergrund von Blizzard, sprich:

Arkanzauber waren (soweit ich das weis) die Grundlage für Frost- und Feuerzauber. Bin mir natürlich nicht ganz sicher, ich meine aber, dass ich das mal irgendwann irgendwo aufgegriffen hatte.

Gameplaytechnisch hast du aber, wie Rob schon schrieb, absolut keine Vor- oder Nachteile.

Interessanter sind halt die Anzeigen darunter, die dir Infos über deine Beruf- und Waffenskills geben.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





7

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:22

ah, okay. das ergibt sinn :)
danke für die aufklärung :D