Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Instrument92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Juli 2012, 18:06

4x - ExP Event?

Hallo!
Da ich wegen dem Studium und meinem RL nicht wirklich viel Zeit habe WoW zu spielen (30 min/Tag) und so nur sehr langsam vorankomme,habe ich mich gefragt ob es möglich wäre eine Art doppelten Erfahrungsbonus Event zu starten (vielleicht ~1 Tag lang?) also man mit den bereits 2x Erfahrungsraten auf 4x Erfahrung kommt.
Dann würde ich mir mal einen Tag "frei nehmen" um ein bisschen power-leveling zu betreiben und so auch mal einen Raid "von innen" zu sehen.
Das würde bestimmt einigen anderen,die wie ich, kaum Zeit haben zu spielen helfen...
Wäre so etwas möglich?
Grüße :)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Juli 2012, 18:13

Hallo und Moinsen Instrument 92,

Also ich kenne dein Problem nur zu gut aber ich denke nicht das das hier möglich ist bzw. weiss ich nicht wann wieder so BONUS Tage (ja die hatten wir schon :D) geben wird!

Was vielleicht hilft falls du mit einem Kumpel levelst dann kannst du den Freunde werben Bonus in Anspruch nehmen!!

Mfg Escador

Edith: Was ich dir aber sagen kann ist das sie nicht einfach die XP Ratr hochsetzten werden! Wegen weil annähernd Blizzlike usw. :-)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

  • »Instrument92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Juli 2012, 18:30

Hallo und Moinsen Instrument 92,

Also ich kenne dein Problem nur zu gut aber ich denke nicht das das hier möglich ist bzw. weiss ich nicht wann wieder so BONUS Tage (ja die hatten wir schon :D) geben wird!

Was vielleicht hilft falls du mit einem Kumpel levelst dann kannst du den Freunde werben Bonus in Anspruch nehmen!!

Mfg Escador

Edith: Was ich dir aber sagen kann ist das sie nicht einfach die XP Ratr hochsetzten werden! Wegen weil annähernd Blizzlike usw. :-)
Danke für deine Antwort!

Hm,ja schade dass das nicht sehr wahrscheinlich ist,aber wie sagt man so schön "Hope dies last" :)

4

Freitag, 27. Juli 2012, 19:07

Zudem kommt noch, dass wenn du nur 30 min Zeit hast du leider praktisch kein Raid von innen sehen wirst, weil diese idR mehrere Stunden dauern. Mindestens 1 Std wenns Gruul/Maggy sehr schnell geht.
Aber auch 5er Inis Dauern im Normalfall 1-2 Std.
Somit wäre das Leveln für dich das "Vergnügen" das bleibt. :(
LG

  • »Instrument92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 28. Juli 2012, 19:40

Zudem kommt noch, dass wenn du nur 30 min Zeit hast du leider praktisch kein Raid von innen sehen wirst, weil diese idR mehrere Stunden dauern. Mindestens 1 Std wenns Gruul/Maggy sehr schnell geht.
Aber auch 5er Inis Dauern im Normalfall 1-2 Std.
Somit wäre das Leveln für dich das "Vergnügen" das bleibt. :(
LG
Dass ein Raid nicht nur aus "Rein-Umhauen-Raus" besteht ist mir klar,da würde ich mir natürlich genug Zeit nehmen um den komplett durch zu machen :P
Aber Leveln ist ja auch was feines...