Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nevari

Lehrling

  • »Nevari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:13

Kein Ingame Sound

Hey Leute,

ich bin neu auf diesem Server und habe nen kleines Problem...
Also wie das Topic zeigt habe ich ingame keinerlei Sound. Sound ist enabled, häkchen drin, laut gestellt, ect... Der Sound überall anders funktioniert, auch bei 3.3.5 wow. Ich habe sogar inzwischen 2 verschiedene 2.4.3 clients installiert (aus unterschiedlichen quellen) und bei beiden funktioniert kein sound. Das Feld im ingame Sound Menu "Game Sound Output" steht auf "System Default", denke es liegt daran jedoch ist das Feld grau und ich kann da nichts ändern.

Da ich gewohnt bin den ingame sound wenigstens leise zu hören ist das ohne schon etwas stöhrend.

Bitte um Ratschläge und um Hilfe

Mfg

Nevari, ingame Licana

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:17

Hi,

Wenn du Windows 7 nutzt schau mal wenn du im WoW bist unten rechts in deiner Taskleiste bei diesen Soundbutton, da sollte es seperat einen regler für WoW geben schau mal ob der auch hochgestellt ist... hatte nämlich das gleiche Problem mal.

mfg Epica



Nevari

Lehrling

  • »Nevari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:32

ich benutz zwar windows 8 aber da wird wow nicht gesondert aufgeführt :(

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:34

Setz mal bei "Sound im Hintergrund" einen Haken und versuchs nochmal.

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:50

Versuch mal ingame STRG+M / STRG+S ;)

MFG
Fearzigdots
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



6

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:37

wenn wow läuft klicke mit rechts auf das soundsymbol in der windows taskleiste.
dann "lautstärkemixer öffnen" anklicken. es sollte ein eigener reiter für wow vorhanden sein.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.06.2015

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:39

Ich weiß leider nicht, ob das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, bei mir ist es leider (noch) vorhanden. Habe alle Lösungsansätze versucht, benutze die Version des Spielclients die von B2B zur Verfügung gestellt wurde und die bei den Leuten, denen ich sie weitergegeben habe, einwandfrei läuft.. Jeglicher anderer Sound klappt einwandfrei auf meinem PC, die aktuellsten Treiber sind installiert.
Die Einstellungen habe ich, durch Löschen der Config-Dateien, bereits zurückgesetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

MrAntare

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14.10.2013

Wohnort: Zürich

Hauptcharakter: Antare

Gilde: United

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:52

Hast du schon neu installiert? Vielleicht hilft auch ein Client aus einer anderen Quelle.