Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 16. Juli 2012, 14:26

Probleme beim download des clienten

Hallo,
ich wollte die 10 datein runterladen und habe bis jetzt part 7 und 6 am laufen :)) das ist guuut, aber wenn ich part 1 und 2 und 3 anklicken möchte, werd ich auf diese seite weitergeleitet:

http://www.rising-gods.de/219-rg-wow-download

wo es dann heißt:
"Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Download von rising-gods.de
zu downloaden. Dies kann passieren, wenn du den Link auf einer fremden
Seite oder ähnlichen gefunden hast. Bitte logge dich ein und nutze
unseren Downloadbereich für einen erfolgreichen Download."

Habe mir da auch einen account gemacht, aus hoffnung es ginge dann - aber irgendwie doch nicht, was ist denn da los?:)


lg
aaalways look on the bright side of life ♥♥ (:

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. Juli 2012, 14:31

Das ist der Hotlinkingschutz. Wahrscheinlich hast die Links kopiert und nicht direkt von B2B ausgeführt. Einfach Browsercache leeren oder anderen Browser nutzen, dann gehts. :)

3

Montag, 16. Juli 2012, 14:32

vielen dank!:)

eine frage noch,


kann ich auch WOW+BC normal installieren und anschließend soweit patchen
wie ihr seid? anstelle der 10 dateien runterzuladen? weil irgendwie
dauert das bestimmt bis morgen :(







lg wäre nett wenn es eine auführliche antwort geben könnte! ^^ :thumbup:
aaalways look on the bright side of life ♥♥ (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilori« (16. Juli 2012, 14:43)


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 16. Juli 2012, 14:52

SO habe ich es gemacht!! Musst du zwar trotzdem noch 1,5gb an Patches haben aber ist schonmal nur nen Bruchteil von dem was du nun gerade lädst :D

Ich habe erst WoW Classic installiert (3 DVD´s mein ich) und danach WoW Burniung Crusade (3-4 DVD´s) und dann habe ich bis Patchstand 2.4.3.8606 mit den Patchen von einem anderen Privi Server(war zu dem Zeitpunkt noch nicht bei B2b bzw. gab es B2B da noch nicht^^) gedownloadet ABER diese stehen dir ja hier zur Verfügung, hierzu hat dir Chefe ja oben schon ne Antwort gegeben.


Hoffe hat etwas geholfen!!

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

5

Montag, 16. Juli 2012, 14:54

Sehr gut ;)

kann ich dich vielleicht per pm kontaktieren , FALLS ich probleme bekomme - die patches zu finden? oder patcht er das automatisch von dem WOW launcher? :)
aaalways look on the bright side of life ♥♥ (:

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 16. Juli 2012, 14:58

Nein niemals über den Launcher patchen bzw. starten DENN dann versucht der Launcher automatisch auf "aktuellen" Patch zu patchen.
Klar schreibe einfach PM falls ich dir helfen kann helfe ich gerne!!!
WIe gesagt ich habe es auch über die Cd´s gemacht und in der Zeit die kleinen Patches runtergeladen UND nachdem ganzen (meine Inet Leitung ist ne Katastrophe :D) den einen 1GB Patch. SOlltest alles in allem aber heute Abend schonmal anspielen können :-)

Hier eine Quelle wo es bspw. sehr schnell geht falls das hier im Forum nicht klappt WoW Patches

GANZ WICHTIG: Nur die WoW.exe starten und nicht mit dem Launcher!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (16. Juli 2012, 15:03)