Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:29

Skillung für Resto Schamane im PvP

Hi ich bin auf der suche nach einer Skillung für den Resto Schamanen im pvp, ich hab mir zwar schon gedanken zur skillung gemacht aber zufrieden bin ich nicht damit:
ich bin beispielsweise am überlegen ob schildspezi nicht doch sinnvoller als wissen der ahnen, dafür müsste ich aber auf 5% mana verzichten und ich hab nicht so viel mana oder beides skillin wobei ich dann irgendwo 5 punkte beschaffen müsste
irgendwelche verbesserungs vorschläge?

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:33

Ausweichen und Zähigkeit noch mitskillen, dafür punkte ausm Restotree (u.a Verbesserter Chainheal) weglassen.



____________________________________________________





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:37

Ich skille im PvP immer so:
http://www.enturion.net/talent_calculato…051005013505301

Man kann auch weniger "Melee-feindlich" und mehr "Caster-feindlich" Skillen, da du aber meistens irgendeinen Kolbenwarri oder Rogue an dir kleben hast finde ich macht "Anti-Melee" mehr Sinn.

Um mehr gegen Caster zu skillen würdest du dann im Elementar-Baum Schutz der Natur z.B. mitskillen, sowie verbesserte Schockzauber (ganz nice fürs kicken) etc.

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:45

gute antworten, danke.
was ist mit schildspezi? :D
warum skillst du eigentlich verbesserte welle der heilung und nicht gezeitenfokus? macht ohne pfad der heilung wenig sinn finde ich jetzt oder hast du dich versehen?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:49

Ah hups, ja!

Habe verpeilt, dass meine Skillung im Talented n bisschen anders ist (das war n altes Bookmark, die Skillung).

Hier nochmal neu:
http://www.enturion.net/talent_calculato…051005013505301

Totemfokus brauchst du nicht soo dringend im PvP. Dafür hast du sowohl kürzere Casttime auf WdH, aber auch die 5% Manakostenreduzierung. Die 4 Punkte aus verbesserter Welle der Heilung kannst du aber eigentlich auch genauso gut in Totemfokus packen. Kommt darauf an, wie im BG die gegenüberliegende Seite befähigt ist zu kicken :D. Soll ja vorkommen, dass es 2 Warris und 1 Rogue nicht schaffen zu kicken ^^. Ist also ein bisschen Geschmackssache. Generell kannst du immer irgendwelche Punkte umbauen, wenn du den Eindruck hast damit besser zurecht zu kommen.

EDIT:
Zudem drückst du halt mit Welle der Heilung sehr viel mehr Heal, vor allem manaeffizienter, raus, als mit ner Geringen Welle der Heilung. Stell nen Erdungstotem dazu, das fängt mögliche Erdschocks und Gegenzauber schonmal ab :). So als Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (15. Juli 2012, 15:56)


Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:18

Schildspezi macht kein Sinn, da du ohne Blockgear eh fast nix blockst. Da bringen die 25% vom Talent auch nich mehr viel ;)



____________________________________________________