Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

LGVIP

Lehrling

  • »LGVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Juli 2012, 20:16

Blizzard versucht meine WoW Version zu patchen.

Hi liebe Helfer und Leser,
ein guter Freund wies mich letztens auf euren Server hin und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm back to the basics zu gehen :). Nun habe ich mir über Ecken und Kanten eine 2.4.3 Version zusammengeschraubt.
Also folgendes: der Patch stimmt, ich habe alles auf (D:) installiert und habe eine weitere Version und zwar 3.3.5a. Das sind aber zwei verschiedene Ordner und ich habe alles so installiert das sie sich gegenseitig nicht stören.
jetzt habe ich bei euch einen Account erstellt und wollte gleich drauf los daddeln. . . Ich geb die Daten ein, dann versucht "er" ein Update zu installieren, was nicht klappt und fragt mich ob ich einen patch bis 4+ zulassen möchte ... will ich natürlich nicht.
Nun ist meine Frage wie ich dieses Problem beheben, habe bereits nach ähnlichen Problemen gesucht aber nichts Konkretes was mir helfen könnte... danke schonmal :)

2

Freitag, 13. Juli 2012, 20:26

startest du die wow.exe?
hast du die reamlist geändert?

LGVIP

Lehrling

  • »LGVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. Juli 2012, 20:36

Habe die Realmlist geändert und starte die exe nicht den launcher :)
ich hab noch ein wenig weiter gestöbert und musste bloß im cache die realmlist auch ändern oder so hab ich nun getan und jetzt klappt das auch ^^ danke an alle die helfen wollten und sou ja ! gutes daddeln