Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Juli 2012, 19:06

Enhancer Schamanen Videos+Pve Guide

Hallo Leute.

Ich habe beim Stöbern in Google den Thread gefunden und dachte mir, den Poste ich euch einfach mal,vllt gefällt er ja dem ein oder anderem.

Am besten fand ich die Kommentare darunter von anderen Usern^^

Bevor wer meckert, er ist nur Kopiert und den Link dazu füge ich unten noch ein :)
_______________________________________________________________________________________________________________________

Enhancer Schamanen Videos+Pve Guide
Heyho Leute, da bin ich wida ^^

NUR Dieses mal Präsentiere ich eine Sammlung Schamane Videos,speziell für den Enhancer/Verstärker.

Diese Videos sollen keinen Skill aufweisen,da Enhancer eh dank Wf (Windfuror) eine Luck Klasse ist. DENN, Wenn er Rankommt ist es gut,wenn Wf Procct,besser :P

Mein Lieblingsspruch lautet : Enhancer im PvP sind Ventilatoren. Man kann sie ohne Probleme ausschalten oder den Stecker ziehen (CC), aber so lange sie laufen, sollte man nicht das Gesicht reinhalten.

Ok,fangen wir mal mit dem Bekanntesten Enhancer an :) Beavis *-*
-S4
-S3
-S2
-Arena
80 Bgs
80 with Arena Season 6

NUN kommen die eher Weniger Bekannten,aber dennoch akzeptablen Schamanen,
-Cele
-Splintter
-Yozom ps: Bote des Sturms und PvP Titel *-*
-Kinetik
-Cowbanky
-Stormex/Survive
-Agrosh
-Cyclonee

Des weiteren habe ich hier Schamanen zu Bc Zeiten, ABER schon Wotlk Zwischenpatch (3.0)
Bonder


SOOOOOO Zum Schluss noch ein Vid,das Absolut zu meinen Favourites gehört! das MUSS mann Einfach GESEHEN HABEN :D
PVP FÜR DUMMIES einfach toll gemacht^^
Ninja of the Night

So ich hoffe,sie haben euch Gefallen :) ABER damit die Pveler unter Euch nicht zu KURZ kommen, gibt esHIER einen der wie ich finde, Besten Enhancer Guides auf Patchstand 2.4.3 :)

mfg und ich hoffe,meine Mühe hier war nicht Umsonst hihi (group)
img526.imageshack.us/i/shamanwg5.jpg/

mfg Shadow
___________________________________________________________________________________________________________________

Den Link dazu gibt es HIER

Also ich hab mir manches davon angesehen, net alles.
Muss aber sagen, das ich den Pve Guide davon SEHR Gut finde und ich mir einfach dachte, das der ein oder andere den sicher gebrauchen könnte :)

An dieser Stelle bedanke ich mich Herzlich an den Threadersteller für seine Mühe und hoffe, das es Ok war, das ich den Hier gepostet habe.

mfg Death

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. Juli 2012, 20:28

links dabei die auf ein privates youtube konto gehen und nicht anschaubar sind.

paar videos wie dieses: -Yozom ps: Bote des Sturms und PvP Titel *-*

wo einfach nur mal wieder wf krits zu sehen sind, mehr nciht, der kerl stellt nichtmal totems geschweige reinigt den gegner sondern steht lieber in der frostnova und wartet auf den pala sdf :D

so berauschend skillig finde ich das nun nicht


3

Montag, 9. Juli 2012, 20:45

Ganz im Ernst mach dir doch bitte die Mühe, wenn dus schon nur kopierst, es auch in nem ordentlichen Layout zu präsentieren und nicht einfach 1zu1 zu übernehmen, allein die Farben gelb, orange, rot bei nem beschen(kP wie man des schreibt^^) Forum birgt akute Gefahren von Augenkrebs in höchstem Ausmaß xD
Ansonsten außer dem Guide eigentlich nix wirklich sinnvolels dabei nur nen paar WF Crit vids eig^^




All the world's a stage. - Shakespeare

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:34

Richtig geile Videos ;D. Genau das muss nen Enh machen, den gegnerischen Heal einfach mal umklatschen oder nen War 1 hitten :D. Können sich unsere vielen enh mal nen Beispiel dran nehmen. Ich meine ;D die meinsten bei uns laufen nichtmal im Geisterwolf hinter dem Ziel her . IWas will man mehr vom enh als :D DMG DMG DMG, TOTEM^4, focus kick :D, purgen und nen heal je nach Situation :D.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:35

Ich habe in meiner Laufbahn auf P-Servern bis jetzt nur zwei richtig gute Enhancer gesehen. Und wisst ihr, warum die gut waren? Weil die im 2n2 so ein krasses Movement hatten, an ihren Zielen drann bleiben konnten und vor allem Erdungs- und Erdstoßtotems SO gut setzen konnten, dass Dinge wie Sheep ect. richtig schwer wurden.

Abgesehen davon, konnten sie auch Dmg machen. Aber im Ernst, hoche Crits rausballern ist eine Frage von Gear und nicht von Können. Bestes Beispiel: Pom-Mages, mit ihren 5k+Instant-Pyros. Paar Instants hinterher und mehr Burst geht in WoW eigentlich nicht. Interessiert aber niemanden :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Joker

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Hauptcharakter: Lyca

Gilde: <Omen>

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:05

sehr geiles video was wirklich SEHR zu empfehlen und lustig is, allerdings ele schami und wotlk

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=124291

Dremlock - The Killing of Dunemaul
BLUT RUFT BLUT, SO SAGT MAN.
LASST UNS DAS UNSERER FEINDE MIT ALLER GEBOTENEN EILE VERGIESSEN,
AUF DASS WIR SEINEN RUF UMSO DEUTLICHER HÖREN !!! +cursin+

lowbob

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26.07.2012

  • Private Nachricht

9

Montag, 6. August 2012, 11:57

Oh man ^^, wenn ich so nen movment sehe.... der lenkt seinen Shamie doch mit nem Lenkrad.Backpaddle ftw.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

10

Montag, 6. August 2012, 12:36

/sign Fullimoon! xD
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





11

Montag, 6. August 2012, 17:07

chars ohne eq wegcriten kann ich auch und das ich keine pvp leuchte bin gebe ich sogar zu.
aber hey, wf hat für gladi titel gereicht ^^

mfg radde





12

Montag, 6. August 2012, 19:31

Wie du das gemacht hast frage ich mich jeden Tag, wenn ich sehe "Gladiator Samariter". :D


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.