Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Crow

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Crow

  • Private Nachricht

41

Freitag, 3. September 2010, 15:29

Ich hätte noch einen zusätzlichen Vorschlag:
Chartrans vom Offi, wenn man da einen Char über 70 hat hat man in den auch mehr Zeit investiert als auf einem Server über Blizzlike Rates.
80er werden dann einfach mit D3 oder blauem Gear ausgestattet und Berufe halt so hoch wie sie sind.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

42

Freitag, 3. September 2010, 16:01

Chartrans vom Offi, wenn man da einen Char über 70 hat hat man in den auch mehr Zeit investiert als auf einem Server über Blizzlike Rates.


erm, Nein. Auf dem Offi levelt man mittlerweile deutlich schneller als hier. Das liegt zu einem an dort ebenfalls krass increasten Rates, dann am Dungeonfinder, mit dem man realmpool weit ne gruppe für jede instanz findet und nicht zu letzt an den account-gebundenen Erbstücken die insgesamt bis zu +25% Erfahrung für Quest und Mobkill nochmal oben drauf bringen + kranke Stats.

Prinzipiell bin ich später auch für chartrans, wollte das nur mal richtig stellen :)

Ob die trans nun mit oder ohne gear sind wäre mir egal. Ich bin einfach nur level faul



Assure

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Freitag, 3. September 2010, 16:24

Mein Senf hierzu:
Ich bin grundsätzlich für einen Chartransfer, da ich leider wenig Zeit und vorallem noch weniger Lust habe mir zig. Twinks zu leveln.

Gruß Charlotte

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

44

Samstag, 4. September 2010, 15:20

Bin grundsätlich auf für den Char-Transfer...nach einer gewissen Zeit, mit gewissen Auflagen blabla...aber ja :sdafuer:
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





fivo487

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Deneb

  • Private Nachricht

45

Samstag, 4. September 2010, 15:46

wurden ja schon einige gute konzepte gepostet. maximal einen char transen wäre das sinnvollste. berufe müssen nich sein, falls es zu kompliziert ist das zu adden.
habe selbst versucht hier zu leveln, aber das halte ich nich nochmal aus. :P

46

Samstag, 4. September 2010, 17:24

Ein kleiner Gedanke noch wegen dem Contentunterschied. Wie wäre es wenn man ein blaues Standartgear für jede Klasse eingerichtet wird? Quasi hätte jeder, der nen Char transt, die gleichen Vorraussetzungen und somit wäre es auch sehr balanced denke ich. Der Content falls Kara und Gruul (T4) erst offen sind, sollte damit nicht beschädigt werden.

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

47

Samstag, 4. September 2010, 18:12

Naja, Chartransfer an sich is ja schön und gut.

Also ich bin dem nicht schlecht gegenüber gestellt, aber dass manche verlangen man soll bei nem chartrans gold behalten und berufe/mounts verlieren is schwachsinn.
Wenn man sich zb den Beruf des Schmieds/Lederverarbeitung/Schneider anguckt. Die könnten bestimmte Sachen einfach nicht mehr mit sich rumführen. Die Sache mit den Mounts is nur nebensächlich, da das Gold dafür zu farmen kein Riesenzeitverlust ist.
Dementsprechend. Chartransfer : Ja. Verlieren jeglicher Skills/Berufe: Nein.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

48

Samstag, 4. September 2010, 19:09

farm erstmal 5k gold - aber soweit warst du ja nie^^

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

49

Samstag, 4. September 2010, 19:28

Flame lieber deine Mama.

Skill du Schmied von 1 - 375. Gold farmen geht da wesentlich schneller.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 5. September 2010, 23:14

Hier im Thread gehen die Meinungen ja ziemlich stark auseinander. Wir haben nun folgendes besprochen:

Es wird Chartransfer geben, aber nicht jetzt, nicht morgen, sondern wenn es genug hier gelevelte 70er gibt und der Mehraufwand es zulässt.

Zudem ist folgendes zu beachten: Man muss hier einen Level 58 Char besitzen, damit man überhaupt transferieren darf. Man bekommt maximal einen Level 65 Char, dazu Startgold und Grundequip. Es werden keine Berufe oder Ruf transferiert. Pro Person wird nur ein Char transferiert.
Der Char auf dem anderen Server wird nicht gelöscht. Das heißt ihr habt nichts verloren, sondern bekommt etwas.

Weitere Infos gibts dann wenns soweit ist.

Diese Aussagen sind erstmal so zu verstehen, wie wir es aktuell planen. Bis der Chartransfer dann stattfindet kann sich daran aber auch noch etwas ändern.

Einige werden nun eventuell enttäuscht sein, aber wir denken das ist ein guter Kompromiss zwischen diversen Ansichten.