Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:01

Frage zum Clientdownload

Hallo Liebes Support-Team.
ich bin grad auf euren Server gestoßen und haben mich angemeldet. Meine Frage ist ob ich den Client von dieser Seite downloaden muss, oder ob ich auch ein anderen Wow 2.4.3 von einer anderen Seite verwenden kann?. Wenn ja was muss ich beachten/umstellen. Ich bitte um Hilfe^^

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:09

Wenn du bereits einen 2.4.3 Client hast, reicht es die Realmlist zu ändern: s. hier
Dort kannst du den Download-Schritt überspringen.
FCK AFD

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:22

Ich habe "set realmlist www.back2basics-wow.eu" bei meiner edtior datei realmlist.wtf geändert aber wenn ich mein benutzernamen und mein passwort eingeben komme ich auf den alten server von dem ich den client habe, da passwort und benutzername gleich sind.

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:25

Hast du WoW vorher beendet und liegt die Datei im normalen WoW-Ordner?
FCK AFD

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:27

Ja ich habe Wow voher beendet und habe den Ordner jetzt kopiert und in der Kopie eine neue Realmlist angelgt in den nur dieser Server steht.

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:36

Selbst wenn ich die Realmlist löschen bzw. aus dem ordner entfernen komm ich beim einloggen auf den alten Server. Oder muss ich auch die "Config" datei im WTF -ordner auch ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zantari« (8. Juli 2012, 20:53)


7

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:16

Die config Datei musst du manchmal ändern, da WoW manchmal einfach nicht will ;)
Andererseits würde ich dir zuerst empfehlen a) nochmal nachzusehen ob du den inhalt der realmlist.wtf auch wirklich geändert hast und wenn nicht notepad als Admin öffnen und dann speichern, damit die reamlist auch wirklich gespeichert ist, dann nochmals probieren ;)

Was anderes, bist du sicher, dass du auf dem anderen Server bist? Denn bevor du zum ersten mal einloggst wird rechts unten noch immer der Name vom alten Server stehen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:26

Ich habe im WoW-ordner in der Realmlist.wtf datei jetzt nur "set realmlist www.back2basics-wow.eu" stehen und wenn ich mich einlogg sind da alle meine Alten Chars und der alte server. Eigentlich müsste es im Ordner dann noch eine Datei geben die auf den Alten server hinweisst. Weil wie gesagt selbst wenn ich die Realmlist lösche kome ich beim ein loggen auf den alten Server.

9

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:55

Dann musst es nochmal in der config.wtf probieren und da alles hingehend B2B ändern ;9




All the world's a stage. - Shakespeare

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:10

Hmm ich glaub ich muss dann den richtigen part downloaden weil so mach ich grad mein WoW ein bssl kaputt..

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:35

Nene musst nich un WoW machst dadurch eigentlich auch nicht kaputt ;)
Hau nur in deine config.wtf auch des set.reamlist www.back2basics-wow.eu rein, dann MUSS es eigentlich gehen!




All the world's a stage. - Shakespeare

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

12

Montag, 9. Juli 2012, 00:36

Eventuell kannst du versuchen, den Editor als Administrator auszuführen und damit die realmlist.wtf zu bearbeiten. Könnte sein, dass es am Schreibschutz hakt.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Zantari

Lehrling

  • »Zantari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

13

Montag, 9. Juli 2012, 11:44

So ich habe den ganzen WTF -ordner gelöscht und in der Config den Fehler gefunden. NUn kann ich auch eurem Server beitreten. Vielen Dank für die Hilfe :)