Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

moeldtchen

Lehrling

  • »moeldtchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:59

Error #132 Auktionshaus - reproduzierbar

Hallo,

sobald ich mal ein paar mehr Auktionen einstelle bekomme ich früher oder später immer einen Error #132. Da ich Addons und Ähnliches schon im Verdacht hatte, habe ich es natürlich auch komplett ohne diese, mit gelöschtem WTF / Cache etc versucht, hat aber nichts am Resultat geändert. Bisher versucht habe ich es mit kompletten Standard UI, mit Auctioneer und mit Auctionator. Resultat immer das Gleiche -> WoW Crash und Error #132. Komplett neue Daten hab ich auch schon probiert (also quasi neuinstalliert). Anderweitig treten keine Probleme, Crashes, Fehler o.Ä. auf.

Kennt noch jemand dieses Problem? Kann man da was gegen tun (wenn ja was?). Das Problem ist wie gesagt sehr leicht reproduzierbar. Das AH nicht mehr zum Verkauf zu nutzen ist keine Option für mich ;)

Lg

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:34

Hast du mal probiert das gleiche an einem anderen PC auszuprobieren? Vielleicht einfach den Laptop von nem Kumpel o.Ä.. Mir ist dieser Fehler bisher hier nämlich noch nicht zu Ohren gekommen ^^.

moeldtchen

Lehrling

  • »moeldtchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:37

Nein bisher nicht, könnte es ggf am PC von meinem Freund morgen probieren (Uff, 200 Auktionen von Hand eintragen *g*). Zumindest sofern er mich ranlässt :whistling:

edit: Hab jetzt über Google schon öfter gefunden, dass dieser Fehler bei Mangos öfter mal vorkommt sobald man viele Auktionen auf einmal einträgt, deswegen hatte ich es hier gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moeldtchen« (3. Juli 2012, 20:45)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:54

Ah okay, das wusste ich nicht :D. Dann kann es natürlich sein, dass das an Mangos liegt. Da habe ich aber keine Ahnung von :x.

moeldtchen

Lehrling

  • »moeldtchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:06

Ich auch nicht - deswegen weiß ich nicht ob es stimmt bzw stimmen kann :D Würd ja auch Beispiellinks posten zum gleichen Problem. Bin mir aber unsicher obs unter §28 fallen würde, da es aus Foren von anderen Servern ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moeldtchen« (3. Juli 2012, 21:11)


6

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:10

Doch, gab vor einigen Monaten schonmal Thread deswegen, da wurde auch bestätigt, das nur eine bestimmt Anzahl Auktionen möglich ist, sonst gibt es diesen Fehler. Die Grenze lag irgendwo im Bereich 200-500.

moeldtchen

Lehrling

  • »moeldtchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:15

Danke für diese Antwort - dann weiß ich schonmal, dass es nicht an mir / meinem System o.Ä. liegt. Wurde dort auch gesagt, wann dieses quasi "resettet" wird. Oft ist es der Fall wenn man dann wieder einloggt und den Auktionator anredet, wieder instant crasht. Nach einigen Stunden ist es dann immer wieder ganz normal. Natürlich besonders ärgerlich wenn man gerne mit dem AH "arbeitet" und auch nicht alles in maximalen Stacks reinstellen mag. (zB Perlen im 10er Stack sind irgendwie unpraktisch.. aber teilweise auch VZ Splitter o.Ä.), da ist man ja wirklich ganz schnell an diesen 200 Auktionen.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:50




moeldtchen

Lehrling

  • »moeldtchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10.06.2012

Hauptcharakter: Cassiopheia

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:05

Ok danke für die Antwort. Mit der genauen Zahl im Kopf werd ich einfach darauf achten unter den 240 zu bleiben.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:22

OT: Solange es kein Error #37 ist, kann es doch egal sein! :D

Turbl

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 06.01.2017

  • Private Nachricht

11

Samstag, 4. Februar 2017, 16:48

Gut zu wissen, warum ich grad nen crash hatte...
War dann ziemlich iritiert, als ich mich aufm Alien eingeloggt hab und das gleiche Problem hatte...