Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

uta4

Lehrling

  • »uta4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 23. Juni 2012, 00:03

WoW 2.4.3 mit B2B-Realmlist zum Download angeboten

Hallo Community!

Ich hab mir die Mühe gemacht und den ganzen WoW 2.4.3 Ordner(9gb) in 7 Parts gesplittet, verpackt und in unseren Multigaming-Teamspeak hochgeladen. Ich stelle den direcktdownload von WoW direckt auf dem richtigen stand, inkl. bereits geänderter Realmlist auf Back2Basic allen zur verfügung, die ihn brauchen.

Wer also bedarf daran hat, einfach eine PN an mich, dann bekommt ihr die Ip.

An dieser stelle noch eine kurze frage, da ich ja keine Fremdwerbung machen will für unseren Ts server :-) darf ich die IP posten?



Informationen:
Wow deutscher client
ts3 download unlimmited (also sollte eigentlich sehrschnell downloaden)
grösse: 8.99 GB (upload hat bisel mehr als 9h gedauert :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uta4« (23. Juni 2012, 11:49)


2

Samstag, 23. Juni 2012, 01:07

B2B hat ganz bewusst keine WoW Version direkt mit geänderter Realmlist hochgeladen, weils das noch nen Schritt weiter Richtung Grauzone von Blizzard ist, nur zur Info ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

uta4

Lehrling

  • »uta4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 23. Juni 2012, 01:26

Ja aber ist ja nicht im netz irgendwo hochgeladen sondern aufm teamspeak. und ich biete das euch an als spieler undn icht als Serveranbieter. ich handle privat.

4

Samstag, 23. Juni 2012, 18:07

Wiegesagt nur zur Info, nich, dass du die Links dann quer durchs Internet postest oder sowas^^

Und ob als Spieler oder Serveranbieter is Blizzard glaub ich relativ egal xD Und Teamspeak is auch im Netz, was meinst sonst wo der Teamspeak Server sitzt? ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 25. Juni 2012, 15:02

B2B hat ganz bewusst keine WoW Version direkt mit geänderter Realmlist hochgeladen, weils das noch nen Schritt weiter Richtung Grauzone von Blizzard ist, nur zur Info ;)


Doch, im Downloadbereich ist ein "prepatched Client" incl. geänderter Realmlist hochgeladen.
Nightmare hat damals, bevor Rising-Gods dasselbe angeboten hat einen Rechtsanwalt zurate gezogen, also ist alles noch innerhalb eines vertretbaren Rahmens ;)

Link zu unserem Download ist hier zu finden... (nur für registrierte Nutzer erreichbar)

6

Montag, 25. Juni 2012, 15:16

Ah ok, wenns quasi "offiziell" abgesegnet is muss man sich da ja keine Gedanken machen, hab die neuesten Downloadmöglichkeiten noch nicht gesehen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare