Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kriegxus

Lehrling

  • »Kriegxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 8. Juni 2012, 11:00

Suche Level-Partner !

Grüße an alle,
Bin gestern auf diesen Server gestoßen und bin Feuer und Flamme mal wieder in der BC Welt zu spielen.
Nur suche ich durch die niedrige Spielerzahl einen Level-Partner.
Ich habe schon auf Seiten der Horde angefangen ich würde mich jedoch nochmal umentscheiden falls wer lieber als Alli spielt.

Ich hoffe jemand meldet sich ;)

Kriegxus

Anime

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

2

Freitag, 8. Juni 2012, 14:57

Welche Zeiten wären denn so deine,wenn man fragen darf :)

Ich hätte n low lv char (Horde lv 20),habe aber nicht immer Zeit.das ist bei mir meist Nachts also ab 20 uhr bis ka^^

Manchmal hab ich auch am Tage zeit aber mom eher weniger.

Kannst es dir ja mal überlegen und mich dann hier anschreiben :)

lg Anime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anime« (8. Juni 2012, 15:22)


Banshee

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 04.09.2010

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht

3

Freitag, 8. Juni 2012, 15:06

heho,

ich bin zwar ally aber lust hätte ich schon mit wem zu leveln, hab nen level 14 nachtelf warri, nen 35 gnom hexi und nen 34 drainei pala, und noch paar level einser chars :> also kann wieder einen neuen anfangen, aber wenn du auch mal so hilfe brauchst und ich zeit habe kannste gerne BelaB anschreiben falls ich on bin :>

MfG
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

Kriegxus

Lehrling

  • »Kriegxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

4

Samstag, 9. Juni 2012, 12:55

nochmal ich,
mein online zeiten schwanken da eher, es kann sein das ich erst um 8 dazu komme zu zock, es kann aber auch sein das ich schon ab 3 dabei bin.
Ich habe mit einen hexer auf horde erstellt, ich könnte aber noch wechseln.
Wir können auch mal abwarten ob sich noch ein paar mehr melden, dann machen wir eine ganze gruppe auf.

MFG

Tobyaka

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 03:03

ich hätte noch eine tauren druiden auf lvl 14 und eine blutelfe pristerin auf lvl 6 ;D kann aber in der woche meistens erst ab 20 uhr spielen

Kriegxus

Lehrling

  • »Kriegxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:12

so haben jetzt meinen blutelf herxer auf level 13 hochgezockt und habe mich jetzt entschlossen auf einen oder mehrere partner zu warten. wenn ihr bock habt lasst uns doch alle einfach mal ingame treffen vielleicht bekommen wir auch noch mehr ..

CoD1993

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:20

Würde mit machen aber lieber auf Alli seite ;)

Zocke aus Fun nicht aus pflichten oder sucht heist könnte sein das ich mal ab und zu an manchen tagen nicht da bin ;)
Intresse hätte ich auf jedenfall mal wieder mit ner richtigen gemeinschaft inis und raids zu machen bin seit heute hier ;)

Samoht56

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.08.2012

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 21. August 2012, 13:39

bin auch seit eben hier auf dem server und würd mich für die seite der allianz als freier lvl partner melden (:

roytroy

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27.07.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. August 2012, 16:09

also ich würde mich auch mal anschließen. hab noch nen lvl 20 jäger auf hordler seite.
meine ingame zeiten sind auch eher schwankend, da man hierbei als student eher flexibel ist :)

Kriegxus

Lehrling

  • »Kriegxus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.06.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 2. September 2012, 13:59

Ein großes sorry an alle die sich gemeldet haben ich hatte einige probleme und habe deswegen eine kleine spielpause eingelegt.

wie wäre es denn wenn sich ein paar von uns zusammen tun und nochmal von level 1 anfangen und zusammen bis 70 spielen ?