Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

EXECRUTR

Lehrling

  • »EXECRUTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 25.01.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:04

Servus miteinander!

Ich nenne mich selbst im internet EXECRUTR, kurz einfach EXE :)

Spiele seit 2008 WoW, und auch aktiv auf Destromath-EU.

Wollte mal zur abwechslung mal wieder zurück zu den Wurzeln meiner Karriere in Karazhan etc.^^
Hab da zwei Fragen, undzwar würd ich gern wissen wieso es ab April 2012 bei euch zu so einem
Spielerverlust kam und was denn so für Content im moment freigeschaltet ist. ?(

Und noch als kleinen Rat, was denn für DD-Specs beim Krieger spielbar sind. Stehe nähmlich nicht
wirklich auf Fury, weder aktuellen Titan-Grip, noch Single-Minded. Finds super toll, dass zur zeit (4.3.4)
Arms ganz schön Wettbewerbsfähig ist im PvE. Ansonsten spiele ich auch Holy Paladin.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:44

"

Willkommen erstmal Exe,

Ja das ist so das die beiden Admins die das hier alles ins Leben gerufen hatten aufhören wollten und es somit "erstmal" im Raum stand das der Server "im schlimmsten" Fall geschlossen werden würde WENN keine passenden Nachfolger gefunden werden würden. Das ist jetzt Gott sei Dank ausgehebelt weil sich mit Rising Gods ein riesen Team sich dem ganzen hier angenommen hat!! Denke die werden es schon schaukeln ;-)
UND viel wichtiger die Spielerzahlen regenerieren sich bereits obwohl wir im Sommerloch stecken !! Denke zum Herbst/Winter hin wirds wieder richtig abgehen hier ;-P

Kontent:

Kara
Maggi
Gruul
SSC
Auge
Hyjal
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:51

krieger specs sind spielbar, dualwield specs sind jedoch im nachteil, da wirbelwnd keinen schaden mit der offhand macht.

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:49

Naja irgendwo hier im Forum gabs da mal ne Diskussion drüber, ich mein die Werte vom Schadensverlust bei WW lagen bei 3% von der DPS, also nichts wirklich weltenbewegendes.

Zitat

Und weil ichs a kann und b nicht wie ein Rumweiner aussehen möchte
rechne ich das jetzt einfach mal durch, zur Vereinfachung nehme ich an
dass in MH und OH die gleiche Waffe getragen wird.

Demnach macht WW (normalerweise) 162,5% Waffenschaden (100% Mainhand + 62,5% Offhand).

Der Offhand hit ist um ca. 1/2 zu niedrig, bleiben noch 100%+(62,5%/2) = 100%+31,25% = 131,25% Waffenschaden.

131,25 / 162,5 = *Taschenrechner anwerf* ... ca. 0,8. (genauer: 0,807692307blablabla)

--> Der WW-schaden beträgt rund 80% von dem was er betragen sollte. Differenz: 20%.

Klingt erstmal gravierend, wenn wir jedoch annehmen dass der Schaden
eines Furys zu 15% aus WW besteht (was denke ich noch recht hoch
geschätzt ist) dann...

20*0,15 = 3 ... ... [...]

Eine ungefähre Schadenseinbuße von "vernichtenden" 3%. Wie gesagt wahrscheinlich noch recht hoch geschätzt.
Also unter den Top DDs wirst du erstmal wohl kaum stehen.
Bei ca. gleichem EQ und Können wird quasi jede andere, schadenausteilende Klasse vor dir stehen.
Ab dem T6 content kommen dann Krieger vom Potential her mal weiter nach oben, werden aber da auch so gut wie immer hinter Huntern, Rogues und auf Magier geskillten Hexenmeistern stehen :D

Ich mag die Imp Slam Skillung, einfach weil es den Raid sehr gut supportet mit dem Bonusschaden für Hunter und Melees, weil die Rota geiler ist als beim Fury und weil 'ne Dicke 2H einfach mehr Style hat.
Zudem muss man sich im DMG auch nicht ganz nach hinten gesellen.
WF Totem und dann gibts schön hohe Crits :P




wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:55

Zitat

Also unter den Top DDs wirst du erstmal wohl kaum stehen.
Bei ca. gleichem EQ und Können wird quasi jede andere, schadenausteilende Klasse vor dir stehen.


das ist totaler quatsch!

ich stehe bei einigen Raids mit mittlerem Equi meist in den oberen Rängen als Fury und es gibt durchaus noch andere die das bestätigen können.


azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:52

Mit dem Schaden ist das immer so eine Sache. Ist von Raidgruppe zu Raidgruppe und von Boss zu Boss unterschiedlich. Kommt halt drauf wie man Support in der Grp hat und wie gesagt auf den jeweiligen Boss, ob die Taktik hohen Dmg von manchen Klassen zulässt oder nicht.
Aber vom Prinzip her ist der Warri ganz gut spielbar hier, habe zwar selber keinen, aber wenn man so manche Raids mitmacht und Diskussionen mitbekommt scheint nur der Fury net zu 100% perfekt zu laufen.