Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Marscono

Fachmann

  • »Marscono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

1

Samstag, 28. August 2010, 18:19

Community

Hallo Community,
tut mir Leid das ich frage, aber ich bin eben sehr wissbegierig ^^

Als ich so durchs Forum gewandert bin, ist mir aufgefallen, dass ihr euch von irgendwo her doch fast alle kennt.
Aber ich habe leider nicht gefunden woher... deshalb frage ich einfach mal :S

Woher kennt ihr euch denn alle?




2

Samstag, 28. August 2010, 18:20

Von nem anderen Privatserver, der früher mal zu einem der besten gehörte aber auf dem jetzt kaum noch was los ist ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. August 2010, 18:30

Das es keine Werbung ist und oft schon erwähnt wurde.
Der Server heißt Naxxramas..Viele schreiben N**** oder sowas.

:sclosed:
<<<<Eternity>>>>






Marscono

Fachmann

  • »Marscono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

4

Samstag, 28. August 2010, 18:33

aso Danke :D
Ja hab den auch schonmal gesehen...

Aber wieso spielt ihr auf dem Server nicht weiter, sondern macht einen Neuen auf?


Jetzt bin ich verwirrt :huh:




5

Samstag, 28. August 2010, 18:34

Weil Naxxramas im Moment, meiner Meinung nach, eine unmögliche Serverpolitik betreibt und so ziemlich feststeckt, was neuen Content oder Ähnliches angeht!




All the world's a stage. - Shakespeare

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

6

Samstag, 28. August 2010, 18:35

Weil unsre liebsten Co-Admins weg sind (gucky und baileys) und der Server einfach den Bach runtergegangen ist und eine Kiddie Community entstanden ist die nur am flamen war
<<<<Eternity>>>>






Marscono

Fachmann

  • »Marscono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

7

Samstag, 28. August 2010, 18:36

Ah ok...
Dankeschön für die Antworten.

Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Server richtig gut laufen wird.




uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Samstag, 28. August 2010, 18:39

der jetzige server hat leitende leute mit strukturierten handeln, ich glaub das ist ein ganz großes plus ;)

9

Samstag, 28. August 2010, 18:54

Viele erhoffen sich einfach einen Neustart mit gutem Verlauf in die Zukunft. ^^

10

Samstag, 28. August 2010, 20:21

@marscono: .....und wie Du merkst äussern sich hier Leute einer bestimmten Gilde sich negativ über diesen besagten Server, weil der dortige Overhead keinen Wert auf deren Anwesenheit legte. Mit anderen Worten sind sie dort gebannt worden, weil sie gegen den Regel verstoßen haben und hier den Neuanfang entgegenfiebern. was diese besagten Leute nur zu gerne unterschlagen. Das hängt dieser Gilde deswegen so nach, weil sie im Worldchannel auf dem besagten Server mit Ihren Leistungen geprollt haben und nachher kam raus, das die fast die gesamte Gilde die Leistung durch cheaten/bugusen erreicht haben. Nachdem Serververweis dieser Player, war die besagte Gilde fast leer :D
naja sowas kommt eben auch nicht gut an, wie du dir denken kannst.
Das der Server tot ist stimmt demzufolge so nicht, aber das A und das O war dort, wie auch hier Gucky und Baileys. Die beiden sind nicht umsonst so mega beliebt, aber das findest Du auch selber noch heraus :D.....und nun wo die beiden sich entschlossen haben ihr eigenes Projekt zu machen, beflügelt das schon die Gedanken von uns allen. Und sicherlich auch das, dass was nicht so gut gelaufen hier eben besser läuft. Deswegen glaube ich nicht, dass beide Server (obwohl sie es könnten) auf Dauer gleichwertig neben einander exestieren werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wo0815« (28. August 2010, 20:28) aus folgendem Grund: Rechtschreib*hicks*


Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

11

Samstag, 28. August 2010, 20:28

Den Beitrag über mir und meinen löschen..ich hab nie gecheatet mr.Alleswisser und wir habel alle Bossdowns geschafft ohne Bugausnutzung oder Cheats und wir protzen nicht im world.Danke fürs Löschen@Team
<<<<Eternity>>>>






Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

12

Samstag, 28. August 2010, 20:30

1. Close
2. Die meisten kennen sich von Naxx, da auch das aktuelle Team von B2B einige Zeit aktiv war und gezockt hat, sind eben auch einige Spieler mitgekommen, bzw. hinterher xD Aus verschiedenen Gründen haben wir uns für was eigenens entschieden.
3. Es wurden Spieler gebannt auch aus einer Gilde die hier wieder anfängt, aber sicherlich nicht alle! Und auch die Erfolge der Gilde basieren nicht grundlegend auf Cheaterei. Wer also diese Gilde nicht mag muss sich damit nicht rumschlagen. Sie fängt hier neu an, wenn sie sich benehmen läuft alles gut, wenn nicht gibts eben Konsequenzen.
4. Naxx ist eben Naxx und auch nicht tot oder so. Wir machen hier unser Ding, die halt ihres. Beurteilen wo es "schöner" ist werden die Spieler, und sich dementsprechend entscheiden.