Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:46

Heal Pala im PVP Verhalten ?

Wie man aus der Überschrift bereits erkennen kann, geht es hier um den Heal Pala im PVP. Ich spiele eine Heal Pala, jedoch weis ich nicht, wie ich mich im PVP Verhalten soll. Vorerst spiele ich nur in BG's, weil ich noch viel zui schlecht für die Arena bin.
Meine Frage ist, wie verhält man sich am besten im BG ?
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich im Kampf immer die anderen mit Blitzheilung geheilt habe und wenn mich jemand angreift, habe ich Bubble benutzt oder bin zu 99% drauf gegangen.
Mir fällt jetzt echt nicht ein, wie ich mich besser Verhalten kann. Ich sehe im Internet immer Heil Palas, die richtig gut sind und sehr lange durchhalten können, ohne zu sterben, auch wenn sie von mehreren Spielern atackiert werden. Jedoch finde ich keine Videos zu 2.4.3, meistens nur zu WOTLK oder Cata Zeiten.
InGame habe ich auch noch keinen Heal Pala finden können, der mir da weiterhelfen können, ich habe nur welche gefunden, die die gleichen Probleme hatten.
Vielleicht kann mir hier ja jemand dabei helfen.

.
.
.

f44

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Berlin Neukölln

Hauptcharakter: Illune

Gilde: Devil Legends

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:54

hi, also ich hab auch langa lange healpala gespielt, auch im BG oder arena
also ich hab nicht viel zeit aber kurz und knapp kann man sagen, man hält sich soweit hinten wie möglich und spamt flashheals, und wenn man auf die bratze bekommt sucht man sich hilfe bei den mates und heilt sich hoch, versucht den gegner zu stunen tc. jedenfalls greift man nicht direkt an! :) versuch an erster stelle dich selbst am leben zu halten und die anderen werden dir schon helfen wenn sie nicht komplett pennen, denn son healpally im nacken macht einiges aus ! ;-) sorry hab nicht zeit jetzt irgendwelche taktiken zu erklären muss noch für matheklausur morgen lernen ;)
viel erfolg und liebe grüße

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:17

Du findest keine Videos`? :D

Hier.

Sind zwar nicht die besten Spieler. Aber man kann sich sicherlich die ein oder andere Sache abschauen.
Vorallem als Neuling.




uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:25

Sorry f44 wenn ich es so sage, aber deine Erklärung passt viel mehr in das PvE 5er Instanzen Geschehen ;)

Als Paladin bist du eine Burg (!), kommst mit vollem s1 Gear auf gute ~14k Rüstung, die Melees werden sich die Zähne an dir ausbeißen.
Du solltest mal einfach deine Skills anschauen und gucken was du als Paladin kannst.
Du kannst Siegel richten, Dispellen, hast eine enorme Healpower, einen 5sec Stun und kannst deine Aura (Resistenzen beispielsweise) ohne Manakosten wechseln.

Du solltest recht offensiv spielen und deine Zähigkeit als Nutzen für dein Team verwenden. Siegel d. Gerechtigkeit auf Druiden/Shamis/Rogs richten, Segen der Opferung auf ein sinniges Ziel aufrecht halten, deine Teammates von CC frei halten und burst targets overhealen. Gegnerische caster kannst du gerne mit autoattacks castpushback geben (siegel der rechtschaffenheit & so)
Bisschen logisch Denken und schauen was du für Skills hast, und eigentlich solltest du dann selbst drauf kommen, wie sich ein holypala verhalten soll.
(Ich hab beispielsweise noch nie Pala gespielt, trotzdem kann ich mir so ein Verhalten durch das Kennen der Fähigkeiten erschließen ;) )


Zitat von »Shmaggos«

Ich sehe im Internet immer Heil Palas, die richtig gut sind und sehr lange durchhalten können, ohne zu sterben, auch wenn sie von mehreren Spielern atackiert werden

Und du willst das auch können? Ich seh ja grad deine Stats in deiner Signatur, Unter 8k Life und nichtmals 10k Armor... Wahrscheinlich hast du dann auch nichtmals 200 Abhärtung? Könnte ein entscheidender Teilgrund sein ;)

f44

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Berlin Neukölln

Hauptcharakter: Illune

Gilde: Devil Legends

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:05

@"uFail" wenn er keine mates hat sondern ins RANDOM bg geht (so scheint es mir) wünsch ich dir erfolg beim absterben in unter 20 sekunden

im übrigen passt deine beschreibung eher auf: "ich hab noch nie holypally gespielt aber lauf einfach in die gegner rein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »f44« (23. Mai 2012, 21:13)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:55

Natürlich meinte ich es auch so, dass man in einem 2on8 als Heal pala in die Gegner reinrushst !

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 01:51

ich sag seit 3jahren immer wieder, alles beginnt mit hotkeys :thumbsup:
wenn du versuchen wirst alles aufeinmal zu merken (z.b das was ufail geschrieben hat) dann wirst du vermutlich scheitern, nicht dass es falsch ist, sondern weil das für ein anfänger zuviele informationen aufeinmal sind (wenn ich davon ausgehe dass du bis jetzt nur gehealt und gebubbelt hast)
wichtig ist dass du einen überblick über den kampf hast, wieviele gegner da sind, welche können dir gefährlich sein

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:53

mit meinem healpala sterbe ich im bg fast nie hab kaum pvp eq aber nette 16k rüssi und nette healpower
also kann volta da nur zustimmen :P
generell kann man aber sagen, dass man schon pvp eq braucht um pvp zu machen besodners als healer
ist ja klar dass einen sonst alle umhauen



Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:57

sinnvoll ist auch, einen überblick zu haben was man für leute im team hat und wieviel abhärtung die so tragen. jemand mit 250+ abhärtung kann mit heilung viel mehr anfangen als ein pve- oder gar nicht-equippter char. viele heiler suchen sich am anfang den stärksten DD raus und halten primär nur ihn am leben, das ist nicht gerade optimales gameplay, aber auf jeden fall schonmal besser als zu versuchen jeden 7k life typen am leben zu halten.







Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:06

@ Marscono

JA genau. Das ist das einzige Video das man findet ...
Wenn du noch andere Videos für mich hättest, würde ich mich sehr freuen :)

.
.
.

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:31

Hey! Such doch einfach auf Youtube holy paladin arena 2008 oder 2007, damit findest du schon einige.
Siehe hier:
http://www.youtube.com/results?search_qu…adin+arena+2007
Eines meiner Lieblingsvideos hier, ab 1:20 Holy Pala-Action :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:27

Da sind aber auch viele Wotlk+ Videos dabei. Die sind sicherlich auch nicht schlecht, um in das Gameplay reinzukommen. Aber es hat sich seit Tbc ja sehr viel beim Paladin geändert.

Ich hab Shmaggos einfach via Nachricht ein paar Videos gegeben. Hoffentlich können sie helfen.




13

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:32

also im hitergrund halten ist als healer pflicht, egal welche klasse.... kriegst eh auc h so genug casts ab
stun nutzen, siegel der gerechtigkeit (Das stun ding?) nutzen, bubble halt aufpassen, wenn ein priest in nähe ist, lohnt es nciht, es sei dennm du stunst ihn, sobald er massenbannung castet (und dann selbstverständlich erst, wenn er fast durchgecastet hat wegen zeit)

warries healen zu wollen ist eh nen sinnloses unterfangen 90% chgargen egal mit wieviel lefe in die gegner und heulen hinterher wegen heal rum... aber wenn sie außer range changen?
wenn es geht und du luft hast, solltest sheep und fear dispellen^^ (Sheep meine ich geht)