Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xear

Lehrling

  • »Xear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.05.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 21. Mai 2012, 04:36

Spielversion konnte nicht überprüft werden

Hallo zusammen.
Ich versuche seit geraumer Zeit wieder einen passenden BC Server zu finden. Schön und gut hab alles Installiert realmlist geändert auf 2.4.3 gepatcht den Trailer kurz geguckt und an die alten Zeiten erinnert ^^, plötzlich sehe ich Spielversion konnte nicht überprüft werden ... hab alles schon mind 2 Mal installiert und langsam kB mehr. Nein ich starte nicht über Launcher sondern über WoW direkt habs auch als Admin versucht half alles nichts. Hab drecks Vindows 7 früher mit XP hatte ich nie solche Probs bei anderen Private Servern. Allein die Realmlist neu zu erstellen hat mich 10 min gekostet weil es nicht möglich war sie zu ändern also hab ich ne neue erstellt und noch ein paar mal versucht Cache und den Wtf order zu löschen bitte um Hilfe.

2

Montag, 21. Mai 2012, 05:04

spieleversion konnte nicht überprüft werden? hört sich danach an, als ob die realmlist immer noch falsch ist :P

und ich möchte fast wetten, dass du wow in [Systempartition (meist C)]:\Programme installiert hast....
installier es woanders und es wird gehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (21. Mai 2012, 05:11)


Xear

Lehrling

  • »Xear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.05.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 21. Mai 2012, 06:01

Hat sich erledigt

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 21. Mai 2012, 11:02

was wars?