Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

NiGhTMaRe

RG-Administrator

  • »NiGhTMaRe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. Mai 2012, 11:25

Vorstellung

Hallo,

dann will ich mal dem guten Beispiel von Illien folgen.

Ich bin seit ca. 5 Jahren einer von 2 Administratoren (kurze Zeit gab es mal 3 wegen Inaktivität von mir) bei RG und habe 2007 mit ein paar Gildenkollegen Rising-Gods als Hobbyprojekt gegründet. Damals haben wir noch auf Blackrock-Revolution gespielt, aber die dortigen Teamkompetenzen und Teamentscheidungen, sowie 150 Euro für einen Charakter zu bezahlen mit legendären Waffen, stieß uns schlecht auf.
Anfangs als kleines privates Hobbyprojekt nahmen die Userzahlen erschreckend schnell zu, so dass man in Sptizenzeiten pro Realm bis zu 3000 User online hatte. Daraufhin wurde aus dem kleinen Hobbyprojekt nun etwas größeres.
Privat nennt man mich Jörg, bin 22 (bald 23) Jahre alt und beruflich mache ich das gleiche wie Gucky - iOS Entwicklung.
Zusätzlich arbeite ich noch als Linuxsystemadministrator, wenn ich bei der iOS Entwicklung etwas idlen kann.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport: von Beachvolleyball, Fußball, Laufen (halb-Marathon) und natürlich Fitnessstudio. Ist einfach der ideale Ausgleich für die geistige Arbeit, die man in der Firma erbringen muss.

Wie Illien bereits geschrieben hat, werde ich mich zum Großteil hier raushalten und lediglich deren Ideen und Ausarbeitungen mir anhören und eventuell kontra oder pro geben. In der Hinsicht kann ich mich bestens auf mein Team verlassen - gerade auf Freed, Illien und Exordian.
Ich muss zugestehen, dass mir eure Seite und die ganzen Tools wirklich sehr gut gefallen und ich am überlegen bin, ob man nicht die RG Page mit dem Redesign 2012 einfach komplett auf ein neues System aufbauen sollte.
Es ist sehr beachtlich, was hier geleistet wurde und ich persönlich würde mich natürlich freuen, wenn so viele alte Teammitglieder wie möglich bei uns weitermachen, uns unterstützen und weiterhin ihren Spaß daran haben.

Bei RG war sowieso früher oder später ein TBC Realm geplant und als ich davon hörte, dass hier wahrscheinlich die Lichter ausgehen und ich selber weiß wie viel einem selbst an so einem Projekt liegt, was man von Anfang an aufgebaut hat, war es selbstverständlich, dass wir unsere Hilfe anbieten. Für die Spieler soll sich im Großen und Ganzen nicht viel ändern, außer dass die Realmlist gegebenfalls angepasst werden muss und dieser Realm dann ein Teil von etwas großem ist.
Wir werden versuchen das Beste aus alledem zu machen und die positiven Einflüsse von euch auf RG zu übertragen und wiederrum die positiven Dinge von RG auf euch zu übertragen.
Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, dass RG auch noch weitere 5 Jahre mindestens schafft. Es gab schon viele Rückschläge, aber nichts hat uns unterbekommen. :)

Falles

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.03.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 11. Mai 2012, 16:20

Herzlich Willkommen =)

Sakurai

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 11. Mai 2012, 16:43

Seid uns Willkommen =)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Freitag, 11. Mai 2012, 17:05

Na da bin ich ja mal gespannt Night, ob durch euch die zeit wieder so gut wird wie damals auf RG;)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



5

Freitag, 11. Mai 2012, 21:13

Na, wenn der GRID hier schon schreibt, dann muss ich auch gleich mal 'Hi!' sagen! Lange nicht gesehen :D

NiGhTMaRe

RG-Administrator

  • »NiGhTMaRe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

6

Samstag, 12. Mai 2012, 23:54

Na da bin ich ja mal gespannt Night, ob durch euch die zeit wieder so gut wird wie damals auf RG;)

Ich fass es nicht? Der GRID?! :) Hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn in ICQ gelesen.
Wir werden unser Bestes geben, um den besten TBC Realm wieder zu seinen besten Zeiten zu führen.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:02

Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit! ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:20

Willkommen !
deine Vorstellung gefällt mir sehr gut !
ich hoffe ihr findet euch hier schnell zurecht und könnt bald voll durchstarten (: