Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:47

Suche Externe Festplatte mit unserem Tbc Clienten (nähe Dachau /München)

Hallo an alle!!!
Wie Ihrs schon lesen konntet suche ich jemanden der Seinen Wow Clienten auf einer externen Festplatte draufspielen würde und diese mir geben würde sodas ich den kompletten Clienten kopieren kann.

Der Grund ist folgender:
Ich hab mir leider übers Wochenende mein komplettes System gecrasht es gab nen süßen Bluescreen und danach war Feierabend, nicht einmal der Abgesicherte Modus ging noch.

Tja also System neu drauf gespielt, alles passt wieder nur dauert es gefühlte Jahre eh ich mein Wow wieder runtergeladen habe.

Das Prob ist meine Download Geschwindigkeit liegt da ich momentan aufm Land wohne bei gefühlten 100- 125 kb/s das heist jeder der 510mb großen Dateien dauert um die 2 std bei 17 dateien sind das 34 std die ich eigentlich gerne mit Spielen verbringen würde :) und da ich aufgrund meines Jobs nur 2 std dafür am Tag Zeit habe wollte ich euch fragen ob jemand in der nähre von Dachau oder auch München wohnt der hier auf B2B spielt und eventuell seinen Wow Clienten auf ner Externen Festplatte hat oder machen würde um ihn für mich zu kopieren.

Angst braucht ihr keine haben das ich an eurern acc oder die Daten kommen will, ich möchte mir lediglich die 17 tage downloadzeit ersparen und die software haben :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Eurer Farmerama


azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:09

Ich komme nicht aus deiner Nähe, kann dir daher nicht direkt helfen, allerdings möchte ich dir den Tipp geben, lade alle Dateien (zur Not gleichzeitig) wenn du nicht am Rechner bist. So solltest du binnen 2 Tagen alles fertig geladen und nur max. 4Std Spielzeit verlohren haben. (Die 4 Stunden daher, dass du am Tag nur 2 Stunden Zeit zum spielen hast)

Außerdem solltest du trotzdem die Dateien runterladen, weil es nicht sicher ist ob dir jemand mit ner Festplatte aushelfen kann.

PS: Es schadet dem Rechner nicht wenn er solange an ist, es sei denn deine Kühlung ist fürn Arsch und er überhitzt. Aber dies sollte ihm auch nicht schaden, da er vorher aus geht.



Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:49

hhm ja da hast du schon recht aber bei ner gammeligen 125/kb leitung 17 dateien runterladen dann teilt sich das auf 7.5kb auf und das dauert dann ja ewig :((( den wow clienten zu kopieren ist da schon ein wenig kürzer wen sich wer findet.

Ich werd jetzt einfach den download starten.

alternativ suche ich trotzdem noch jemanden zu dem ich fahren konnte der miir seinen B2b clienten kopiert


ps Danke azgalador :)


Chez

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.04.2012

Wohnort: Finnentrop

Hauptcharakter: Higger

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:55

Dann frag jemanden den du evtl besser kennst, ob er dir nicht schnell eine gebrannte DVD oder zwei er Post schicken kann, oldschool :)

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:08

Geh zu nem Kumpel (optimal mit 6k+ Leitung) um an einem Abend was zu trinkn oder Fußball etc, lass dir vorher seinen Wlan Schlüssel (falls vorhanden) geben.. schmuckel deinen Laptop heimlich mit und sag kurz nachdem du da bist, dass du kurz auf toilette gehst ..Wlan einloggen Download starten Laptop verstecken saufen gehen und nach ein paar Stunden haste alles :)

Oder optional fragste einfach wen ob du es downloaden darfst vllt auch mit deiner eigenen Externen oder nehm Stick.
oder du machst das wie ich ( 1K Dorfleitung ftw) und lädst es über Nacht, 3 1/2Tage für kompletten Cataclient :D


Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 06:10

ok update :)

Suche jemanden der mir die rar dateien auf ner gebrannten dvd schicken kann

alternativ jemanden zu dem ich fix mit meinem rechner vorbeikommen kann ums in seinem beisein zu kopieren is mir alles wurscht hauptsache ich kann wieder zocken :)


Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:36

eehh !?!!?
hast du kein in der nachbarschaft oder im freundeskreis der dir einfach die original cds geben kann !?

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:38

ich hab die orginal cds doch selber das problem ist nur das der lient automatisch weiterlädt es hilft also nix mehr mit den cds es geht nurnoch mit den dateinen ausm netz


Chez

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.04.2012

Wohnort: Finnentrop

Hauptcharakter: Higger

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:07

Also wenn du die Burning Crusade CD's hast, ist das doch kein Problem... je nachdem wie alt die CD's sind, ist die Version auf 2.0 gepatcht. Dann kannst du ja ganz einfach auf 2.4.3 weiterpatchen, ist halt nur etwas groß mit den Patches, lässt sich aber verkraften. Wenn du allerdings ne neuere BC-Version hast, kann's auch sein, dass schon der Wotlk-Patch drauf ist, dann wird das ganze nicht möglich sein...

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:19

jop und genau da liegt bei mir der hund begraben :)


Wuerzfix

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11.01.2012

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:20

Kann dir ne Festplatte in der Nähe von Ingolstadt anbieten ;)

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:35

das hört sich doch gut an @ wuerzfix :) schreib am besten ne pn an mich hier im forum mit dem genauen wohnort dann schau ich über google earth an wie ich fahren muss


Yuliwee

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13.05.2012

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:39

Bei Rapidshare ist es wayne was für einen Download-Speed du hast solange du keinen Premium-Account nutzt...
Rapidshare begrenzt den Download bei mir erfahrungsgemäss auf ca. 23-29 kb/s, zudem erlaubt es der Normalaccount weder angefangene Downloads wiederaufzunehmen, noch mehrere Dateien gleichzeitig runterzuladen.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:44

Hey,

ich fahr heute Abend schon nach München (CL Finale Puplic Viewing - Olympia Stadion) Und wenn du auf bleiben willst könnt ich eventuell nen kleinen Umweg fahren und es dir eben zum kopieren geben. ^^
Müsstest nur deine Adresse per PM eben angeben ich schau dann bei Maps wie groß der Umweg wäre.
Ich fahr ab HB los, also so um etwa 3 Uhr Morgens wär ich dann auch schon in Dachau, mal sehen.
Vorrausgesetzt bei dir in der nähe gibts ne Erdgastankstelle, denn ich fahr zurzeit only CNG. :)

Grüße

Yuliwee

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13.05.2012

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:08

Hab grad den kompletten Client in 1.5 Stunden bei einem anderen Server runtergeladen ;-) Damit mein Post nicht mit Femdserverwerbung verwechselt wird: einfach selber googeln oder PN an mich oder Prince anschreiben ^^

Man sieht sich ingame :-)

Grüsse Yuli

Bukama

Experte

  • »Bukama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:36

@ price danke fürs angebot aber bin nachtschichtler :) wen du da bist werd ich noch arbeiten :P

@ yuli danke für den typ aber der nützt mir nichts :) bei ner 100kb leitung würde ich selbst dafür 2-3 tage brauchen

atm hab ich den clienten von nem kumpel wieder ist zwar fehlerhaft aber es geht zum zocken erstmal

danke an alle :)

tread bitte schließen.