Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tranizz

Lehrling

  • »Tranizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.05.2012

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:24

Schurke sucht neue Heimat

Hallo Back2basic Gemeinde,


ich suche für meinen Schurken wie bereits in der Überschrift erwähnt eine neue Heimat.
Da ich relativ neu auf dem Server bin (genau seit heute ;) ), ist derzeit leider vom Gearstand leider nicht viel her, aber das ist eine Sache die ja verbesserbar ist.


Zu meiner Person:


Ich bin wohl mit meinen fast 31 Jahren n "alter Sack" in der WoW Welt ;).
Angefangen mit WoW hab ich damals 2004 mit der Beta und war total begeistert vom Ende der Beta. Darum hab ich mir auch im Februar 2005 n paar Tage nach deutschem release auch WoW gekauft und mit meinem Trollschurken gespielt. Diesen hab ich auch bis Anfang Wotlk main gespielt.
Mit Wotlk hatte meine damalige Gilde viel zu wenig Heiler, also habe ich auf Healdruide rerollt.
Mit Cataklysm und der Ankündigung von "lol of Pandaren" hatte ich die Schnautze voll von retail.
Da für mich persönlich BC die Glanzzeit von WoW gewesen ist, bin ich auf den Server aufmerksam geworden.
Ich würde auch gerne wieder mit Schurken aktiv spielen.


Was ich erwarte zu finden:


Eine Gilde die nicht NUR progress fixiert ist.
Das hatte ich mehrere Jahre und hab dazu einfach keinen Nerf mehr^^
Ein bisschen support wäre natürlich auch sehr angenehm.
Was nicht bedeuten soll das man mich durch jede Instanz und jeden raid schleifen muss.
Aber wie bereits Anfangs erwähnt sieht es vom gearstand derzeit leider madig aus.
Nett wäre natürlich wenn der Altersdurchschnitt ü 18 liegen würde aber das ist auch nicht zwingend nötig.


Was ihr erwarten könnt:


Einen Member, der im Regelfall zuverlässig und auch aktiv ist.
Einen Spieler der den Content von MC bis hin zu Drachenseele kennt, gesehen und auch bis auf ein paar Ausnamen gelegt hat.


Momentan bin ich mit einen meinem Schurken (Tyrnett ) auf Hordenseite online.
Sobald es mir möglich ist, werde ich meinen Schurken vom retailserver transen.
Dise Bewerbung habe ich auch bei einem anderen 2.4.3 realm geschrieben, wobei ich nach 2-3 Tagen dort feststellen musste, das man sowohl sehr unfreundlich auf neue Spieler reagiert, als auch scheinbar keinerlei Interresse daran besteht neue Spieler zu erhalten. Daher habe ich meinen Account dort brach gelegt und bin auch nicht gewillt weiter dort zu spielen.
Ich bin ein treuer Spieler, was bedeutet das ich weder lust, noch den Nerf für Gilden oder Serverhobbing habe.
Sagt eurer Gilde diese Bewerbung zu, würde ich mich natürlich über ein feedback freuen.


So far


Tranizz


Ps. Da ich nicht weis wie es hier mit dem Kräfteverhälltniss Horde/Allianz aussieht bin ich natürlich gewillt mich der jeweiligen Seite anzuschliessen. Primär wäre mir Horde halt lieber, da hab ich ja n bisschen Erfahrung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tranizz« (6. Mai 2012, 12:34) aus folgendem Grund: aktiver Charname geändert


Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:05

Hey Tranizz,

das hört sich alles sehr fein an... momentan gibt es viele Gilden die viele neue aktive Spieler suchen unter anderem auch <out of order>.

Du findest diverse Gildenvorstellungen (auch unsere) im entsprechendem Forum.

Wenn dir unsere Gildenvorstellung gefällt dann bewirb dich gern nochmal kurz auf unserer HP (Den Link dorthin findest du im GildenvorstellungsThread)





Testacc

Fachmann

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 14.09.2010

Hauptcharakter: Darlia(h)

Gilde: Liberatio-Servitium

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:21

Falls du nicht genau siehst, welche Gilde wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen hat oder nicht:

Liberatio-Servitium sucht ebenfalls neue Leute. :)
Würde dir auch einfach empfehlen die Vorstellung zu lesen und abzuwägen ob das zu dir passt. (gesuchte klassen und 1 oder 2 Sachen sind nicht mehr aktuell.)

Gruß,
Darlia(h), Nordlicht

Tranizz

Lehrling

  • »Tranizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.05.2012

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:26

Na dann dank ich erstmal für das positive feedback.
Ich werde mal ne Nacht darüber schlafen und mir Morgen darüber Gedanken machen ;)

Chez

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11.04.2012

Wohnort: Finnentrop

Hauptcharakter: Higger

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:38

Horde und Allianz sind auf dem Server hier zusammen. D.h. man kann mit beiden Fraktionen in einer Gruppe raiden und schreiben, viele Gilden sind auch fraktionsübergreifend, daher ist es nicht so gravierend, welche Fraktion du spielst, außer evtl. für PvP :)

Willkommen!