Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Hektor

Lehrling

  • »Hektor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.04.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. Mai 2012, 03:19

Problem mit Berufen

Also um mich kurz zu fassen hatte bis heute 2 haupt berufe bergbau und kürschner.. habe heute kürschner gelöscht da ich gerne schneiderei erlernen wolte.. aber kann keinen neuen zweiten beruf mehr lernen.. kann man da irgendwas machen... die standart antwort von spielern cache löschen.. es klappt nicht.. brauche dringend hilfe

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 4. Mai 2012, 03:25

Hast du mal ins Fertigkeiten-Fenster geschaur? Steht da wirklich nur noch ein Beruf? Habe auch mal hier einen Beruf verlernt, konnte danach jedoch problemos einen neuen erlernen.
Ansonsten... hast du die Möglichkeit, das ganze mal auf nem anderen PC zu testen? Vielleicht baut da ja irgendein Addon Mist - wüsste nicht welches, aber kann ja sein (vlt auch mal alle Addons deaktivieren).
Mehr fällt mir gerade nicht ein, kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler vom Server ist.

Hektor

Lehrling

  • »Hektor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.04.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 4. Mai 2012, 09:39

habe keine addons daran kann es nicht liegen... und beruf verlernt ganz sicher bin voll verzweifelt... hab nix falsch gemacht...

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Freitag, 4. Mai 2012, 09:45

Hmm, dann schreib mal ein Ticket im Support-Tracker oder ingame, sodass da mal ein GM drüberschauen kann.

Senter

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.05.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 4. Mai 2012, 10:16

Nachdem du einen deiner Mainberufe verlernt hast empfiehlt es sich WoW zu beenden und den Cache ordner zu löschen. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren, falls nicht solltest du nen Ticket schreiben.
MfG Senter