Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

101

Montag, 11. Juni 2012, 19:44

es ist sommer und oh wunder, es gibt noch anderes als wow :) also, ich weiß nicht, aber von mir aus kann sich der neue content auch noch ein paar monate hin ziehen.


Sehe ich exakt genauso!! Finde es zwar gut das stetig am Kontent gearbeitet wird aber man muss echt den Ommer bedenken. Viele sind draussen!!!
Ich persönlich muss sagen das auch das Bier im freien schmeckt und gerade zu nem Stück grillfleisch sehr gut passt :D
Naja ist denke überall so das ab September die Member wieder kommen und ab da wieder "richtig" Aktiv werden.

WIe sagt der WoW Tooltip schon...... Bringe deine Freunde nach Azeroth.......gehe aber auch mal mit ihnen nach draussen!

Freue mich auf die Winterzeit aber der Sommer hat auch vorteile!!! Bspw.: kurze Röcke, kühles Bier und ne menge totes Tier über offenem Feuer. Zudem ist ja jetzt auch die zeit für Festivals gekommen *freu*
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

102

Montag, 11. Juni 2012, 20:56

Und vergiss nicht die Em grade ^.^

Freitag vorgesoffen,Samstag dann Deutschland zugesehen und weitergesoffen^^

War zwar n lahmes und gezinktes Spiel,wenn man sich die Pfiffe und gelben Karten ansah aber hey :D

Also Leute,Geduld haben,rauß gehen und dann ab und an mal wida reinsehen.

Es Tötet euch schon net xD

lg weiterhin

euer Death

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

103

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:41

Um dem hier mal ein Ende zu setzen:
Nein, wir arbeiten im Moment nicht an neuem Raidcontent!

Wir haben mittlerweile 6 neue HP-Developer, die eingearbeitet wurden und deren Rechtemanagement nun steht.
Dieses neue Team arbeitet seit Sonntag aktiv an der neuen Homepage und deren Features. Außerdem werden unsere GM-Systeme gewartet und dabei einige Features von B2B übernommen.

Desweiteren haben wir mit Mod noch einen beratenden Developer, der uns bei Nachfragen zur Verfügung steht. Alles weitere wird hier gerade von Marmil und Ottowayne erledigt. Die beiden haben aber z.T. auch noch offene Aufgaben im Wotlk-Bereich.
Ottowayne schaut sich im Moment alle Community-Fixes an und hat schon eine Menge Kleinigkeiten selbst gefixxt.
Desweiteren hat er sich im Mangos-Forum umgesehen und dort einige Mangos-Fixes für unsere Bugs gefunden.

Kurz:
Wir arbeiten daran, die schlimmsten Bugs auszubügeln, um euch ein angenehmeres Spielen zu ermöglichen. Bis aber die Communitys zusammengeführt wurden und unser Homepage, GM-Tools, Foren und Regeln vereinheitlicht sind, wird kein neuer Content kommen!
Vorallem nicht mit nur 2 aktiven Developern im B2B-Team! ;)

Illien