Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

81

Freitag, 8. Juni 2012, 15:19

Also ich schreibe hier einfach mal Meine Meinung zu alledem!


Ich persönlich finde es SEHR Positiv,dass das Team und R-G eine Einigung gefunden haben und B2B schonmal weiterbestehen bleibt!

Das war für ALLE das wichtigste,seid erlich zu euch!

Desweiteren finde ich es gut,das dran gearbeitet wird,das JEDER zufrieden ist und keiner benachteiligt wird.

Andererseits schreibe ich mal hier rein,das ich damals mit meiner Gilde Devil Legends lange Zeit auf R-g gespielt habe zu Tbc Zeiten.

Wir zockten so lange auf R-g,bis dann Wotlk aufgemacht wurde,dann waren wir noch 1/2 Jahr dabei und dann hatten wir Keine Lust mehr,

da Wotlk so aufgebaut ist,das man sich schneller Equippt,Inis schneller Durchrennt usw.

Das Tbc Feeling war einfach weg. Und das fanden wir sehr schade,weshalb wir dann zu Naxx gingen,bis er auch sehr viele Spieler verlor.

Und nun sind wir mit ein paar Leuten hierher gekommen und ham wida die Gilde aufgemacht.

Worauf ich hinauß möchte,ist: Ich würde sehr darum bitten,das falls es zu einer Fusion kommen wird oder anders geregelt wird,bitte Tbc lasst.

Weil Wotlk Server gibt es A) Zur genüge und B) gibt es keinen GUTEN Tbc server mehr,außer B2B!

Ich denke mal,das mir da Jeder zustimmen wird oder? :)

Im Anschluss bedanke ich mich aber herzlich dafür,das B2B weiterlebt,YIPIE ^.^ und hoffe,das sich alles zum besten entwickeln wird.

lg Death

ps: Ich hoffe,ich habe niemanden iwie verwirrt,ich schrieb nur mal meine Meinung zu alledem^^

Danke

82

Freitag, 8. Juni 2012, 15:28

Zitat

Worauf ich hinauß möchte,ist: Ich würde sehr darum bitten,das falls es zu einer Fusion kommen wird oder anders geregelt wird,bitte Tbc lasst.

Da musst du dir erst mal keine Sorgen machen :)
FCK AFD

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

83

Freitag, 8. Juni 2012, 15:29

Der Server bleibt auf jeden Fall TBC. Wir haben bei RG schon 2 WotLK Realms und B2B soll die Anlaufstelle für alle TBC Fans werden. Wir haben nie mit dem Gedanken gespielt TBC abzuschaffen bei B2B!

Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

84

Freitag, 8. Juni 2012, 15:38

Das beruhigt mich aber :)

Ich schrieb eben extra die Vergangenheit meiner Gilde,weil wir über 4-5 Jahre damals auf R-G waren und uns R-g SEHR GUT gefiel.

Naja,bis wotlk kahm eben^^

Ich hab noch fast 1000 Screenshots von damals,weils echt toll war mit meiner Gilde

nur hat wotlk uns echt die Laune versaut,wenn mans so sagen darf^^

Deshalb schrieb ichs nochmal an,weil ich und sicher alle anderen Tbc total mögen.

Danke für die schnellen Antworten.

lg Death

ps: kann man euch iwie helfen,damit es besser läuft oder schneller?

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

85

Freitag, 8. Juni 2012, 15:46

Und nun bist du wieder bei RG gelandet, nur eben auf dem B2B TBC Realm. :)
Das nenn ich Schicksal.

Uns helfen? Einfach uns die Zeit geben, die wir brauchen und wenn wir öffentliche Diskussionen führen, aktiv und nützlich daran teilnehmen.
Achja: Und natürlich den alten Freunden B2B wieder empfehlen buw. alte Kontakte reaktivieren, dass wir ganz schnell wieder bei 500 Spielern online sind. :)

Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

86

Freitag, 8. Juni 2012, 15:51

hab ich schon Fleißig gemacht.^^

Und ich war ja die Person,die diesen mega-Thread erstellt hat,damit es wida besser wird^^

Und vor n paar Monaten ging ich auch immer mal wida mit n handy on und hab die Leute auf diesen Post aufmerksam gemacht,wie man ja sieht,hats geholfen ^.^

und das Freut mich.

lg Death

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

87

Freitag, 8. Juni 2012, 16:15

An die 500 werden wir aber vorm Winter erstmal nicht rankommen, Sommerloch undso.
Aber trotzdem fleißig weitervoten :thumbup:




Anime

Geselle

  • »Anime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Deathnoter

  • Private Nachricht

88

Freitag, 8. Juni 2012, 16:25

THX NiGhTMaRe ;)

sowas freut einen.

Darrow

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 31.05.2012

  • Private Nachricht

89

Samstag, 9. Juni 2012, 06:00

Ich hab jetzt mal die ganzen antworten nicht gelesen und möchte sagen was ich cool fände auch wenns nicht mehr ganz offylike ist. Des weiteren ist zu sagen, dass dieser Text auf dem iPhone geschrieben ist, deshalb entschuldigt fehler im Text.

Ich weiss ehrlich nicht wieviele scripter zur verfügung stehen. Aber es wird zeit für bt offylike und sunwell... Danach wär es toll wenn man zum beispiel kara hc entwikeln würde. Kara hc hat den schwierigkeitsgrad von SSc oder The Eye, desweiten droppt der T4 loot mit dem T1 Skin. Natürlich könnte man das set auch auf dem gsnzen t4 Hc ausdehnen.
Dann das erweitern bis man in Sunwell dann das sunnwell equip mit dem skin, von AQ. :)
Falls jetzt nicht so viele scripter zur verfügung stehen, klingt dies jetzt ein wenig grössenwahnsinnig.
Aber ich durchleb genau das jetzt auf einem WotLK Server. Er hat inzwischen nur noch 30 Spieler aktiv, und ich hab gesehen an was es gehapert hat. Jetzt ist es wichtig, dass der content möglichst schnell offylike geht. Wenns möglich ist währendem die klassen 100% offylike zu bringen. Wenn nicht, die fixes abwechselnd machen.
Was würdet ihr von der Idee halten? :) Ein zukünftig neuer spieler^^

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

90

Samstag, 9. Juni 2012, 07:03

Ich denke, du solltest dir vielleicht das andere doch durchlesen. Primär ging's darum, Hilfestellung anzubieten in jener Zeit, wo ein Umbruch stattfindet, da eben die Administration wechselt. Momentan arbeiten sich die RG-DEVs in MaNGOS ein, vergleichen mit ihren TBC-Daten von Trinity und entwickeln dann entsprechend hier weiter.

Also joa, blizzlike Fixes und entsprechend dann entsprechend releasen steht mal im Vorrang. Was danach in Angriff genommen wird (eventuell den Classic-Bereich; Blizz-Events), kann man ja danach gucken, wenn's soweit ist. Aber eigentlich gibt's immer was zu fixen. Zumindest kenne ich keinen Privaten, der mal soweit gestanden wäre, dass es nichts mehr zu fixen gegeben hätte (eher hatten die DEVs dort nicht gewusst, wie so manches zu fixen wäre oder die Software ließ es noch nicht zu).

Ich denke mal, dass die meisten hier vor allem deshalb herkommen, weil wir die Philosophie haben, eben entsprechend blizzlike zu entwickeln und eher weniger von Custom-Änderungen Gebrauch machen (sind dann so Sachen, die nebenbei laufen, aber nichts am Content oder der Spielweise ändern; sprich sowas wie Vote-Center, um mehr Spielerschaft zu erreichen oder mal 'nen Event).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

91

Samstag, 9. Juni 2012, 09:47

und ehrlich? was willst an maggi zB noch schwerer machen? die randomgrp schaffen den normal nicht, als auf hc auch nicht.... ganz abgesehen davon, dass der auch gerne full t5 kriegern mal 5-8k reindrückt - kien lifetank - auf hc dann wohl gleich 16k? was fast das ganze life der krieger ist? mag vlcht auf wotlk servern gehen, wo dann der schaden auf wotlk angepasst wird.... aber zu bc? glaub kaum ^^

und bist dir sicher das auf deinen jetztigen server nicht nur auf normal die bosse autohit gemacht haben und auf hc dann es fähigkeiten gab? - soll es alles schon gegeben haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (9. Juni 2012, 09:53)


Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

92

Samstag, 9. Juni 2012, 13:53

Kara hc aufn TBC Privatserver? XD

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

93

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:05

Aber es wird zeit für bt offylike und sunwell... Danach wär es toll wenn man zum beispiel kara hc entwikeln würde.



Öhm... ich tippe mal das SWP in ca 1-2 Jahren Offilike sein wird.
1. Muss der Serverumzug fertig gestellt werden
2. BT ist noch in den Sternen
3. Es gibt genug kleine Probleme die doch ne ganze Menge an Zeit brauchen
4. Mehr Spieler -> mehr Probleme
5. Die Entwickler haben auch ein RL
6. Vor SWP muss erstmal QD Offilike sein
usw.

Und wenn das dann alles irgendwann mal fertig ist und der Server zu 99% Blizzlike ist, dann kann man über sowas nachdenken. Vorrausgesetzt der Server besteht dann noch.



Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

94

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:35

Für mich muss ja nicht mal Bt offen sein... Ich würde mich einfach über einige Klassenbugfixes freuen 8-)




antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

95

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:40

wie wärs, wenn die leute, die sich über mangelnden content beschweren mal nen fuß nach hyjal setzen? solls auch noch geben, und auch nicht ganz einfach sein...


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

96

Sonntag, 10. Juni 2012, 02:50

wie wärs, wenn die leute, die sich über mangelnden content beschweren mal nen fuß nach hyjal setzen? solls auch noch geben, und auch nicht ganz einfach sein...


lol.

und dann? ;/

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

97

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:03

Unser DEV Ottowayne ist schon dabei einiges zu fixen und hat auch schon einiges gefixt. Das ganze liegt momentan in einen GIT Repo von RG. Im Laufe der nächsten Woche wird es auf jeden Fall mal ein Update hier auf B2B geben, wo die ganzen Fixes eingespielt werden.

Aqualen

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Acrox, Vurtun

  • Private Nachricht

98

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:09

Bleibt der Server ein PvE server oder wird er im zuge der übernahme zu einem PvP server?

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

99

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:44

B2B bleibt vermutlich weiterhin ein PvX Server.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

100

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:50

wie wärs, wenn die leute, die sich über mangelnden content beschweren mal nen fuß nach hyjal setzen? solls auch noch geben, und auch nicht ganz einfach sein...


lol.

und dann? ;/


ich weiß, failkuh, du bist halt die ausnahme. du machst das zu 5. und hast eh schon alles was man braucht, aber hey? es ist sommer und oh wunder, es gibt noch anderes als wow :) also, ich weiß nicht, aber von mir aus kann sich der neue content auch noch ein paar monate hin ziehen.