Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Herberg

Lehrling

  • »Herberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Schweiz Zentrum

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. April 2012, 23:38

Hilfe - Anmeldeproblem

Hallo zusammen!

Wiedermal brauche ich eure Hilfe, weil ich mich nicht anmelden kann.
Scheinbar ist mein eingegebenes PW falsch. Aber, ich gebe 100% dasselbe PW ein, mit dem ich mich ansonsten eingeloggt habe (und auch der Name stimmt). Leider kann ich den Support-Tracker auch nicht nutzen, weil ich ja da auch mein PW eingeben müsste. Zum Glück (!) bin ich hier im Forum immer noch angemeldet, so dass ich mit meinem Account schreiben kann.
Könnte evtl ein Netter Admin nachschauen, ob jmd fremdes versucht hat sich einzuloggen (Ich war vom 14.04-25.04 bei jemandem zu Besuch und habe auch von dort aus gezockt => es sollten bei mir insgesamt 2 verschiedene IP's sein, von denen aus ich mich eingeloggt habe, da ich nur von mir Zuhause aus und von dort gezockt habe).

Hoffentlich kann mir jmd (netter Admin :D ) helfen.

LG
Herberg

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. April 2012, 00:05

Gibt es nicht eine Passwort-zurücksetzen Funktion? Die könntest du mal ausprobieren, da du ja noch Zugang zu der Mailadresse die du angegeben hast haben solltest. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

3

Samstag, 28. April 2012, 00:16

Du kannst auch in deinen Browser nachschauen, ob ein Cookie für die Back2Basics-Homepage vorhanden ist. (müsste der Fall sein, wenn du noch angemeldet bist).
Unter Firefox findest du dies auf links oben Firefox>Einstellungen>Einstellungen>Sicherheit>Gespeicherte Passwörter.

Zu dem Thema mit der IP. Deine IP-Adresse müsste sich mind. alle 24 Stunden ändern, d. h. es werden definitiv mehr als 2 IPs drin stehen und somit is dies nicht nachvollziehbar.

Ansonsten kann ich nur auf den Post von fgerinus verweisen, "Passwort zurücksetzen"-Funktion!

Greetz

Herberg

Lehrling

  • »Herberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Schweiz Zentrum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 28. April 2012, 03:02

okok... ich bin so ein Vollhorst xD
ich habe echt vergessen, dass ich neulich mein PW geändert habe... also, entwarnung, das ganze war ein fehlalarm. Tut mir leid und ich danke für eure Hilfe. Eigentlich wars zuviel Hilfe, ich habe mein PW schon zurückgesetzt (auf euren Rat), als ichs gecheckt habe, dass ich ein neues PW habe -.-