Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

81

Samstag, 28. August 2010, 17:25

Wer zuerst kommt, kriegt zuerst. So spielt das Leben und so ist das hier nunmal auch...
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

82

Samstag, 28. August 2010, 17:27

Wer zuerst kommt, kriegt zuerst. So spielt das Leben und so ist das hier nunmal auch...
/sign ^^
wobei meine Namen nimmt eh keiner und ich hab nen ganz großes repertoir an Namen von Offizeiten und halt anderen diversen Privis xP

Toorop

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Shosanna

  • Private Nachricht

83

Samstag, 28. August 2010, 17:34

einfach nicht mehr lesen, wenn der Thread dir net zusagt ;P


naja das geht ja au net, dann liest man den thread net, nimmt n namen von wem der sich den hier "gesichert" hat un schon is das geweine groß

Kiko

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

84

Samstag, 28. August 2010, 17:36

Namen sind schall und rauch...
es ist halt so das ihr vill auch nicht die einzigsten mit "eurem" nicknamen seit, und die leute die den eigentlich auch haben, vill in allen etlichen anderen Programmen, werden darauf denke ich nicht viel rücksicht nehmen. Da es auch etlich viele leute gibt die Kevin heißen, so gabs auch schon auf Naxx lauter ähnlicher namen, von total verschiedenen spieler.

lg

ps: deshalb würde ich meine namen hier auchnit posten, weil es bestimmt jemmand macht :P

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

85

Samstag, 28. August 2010, 17:39

hehe wer kann sich da schon zusammenreißen und nicht einen twink so nennen wie es ein anderer gerne will^^

(werde zb gleich mal nen char mit samiga erstellen *grins*)



D3v1lj1n

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27.08.2010

  • Private Nachricht

86

Samstag, 28. August 2010, 18:26

Prinvce warum closen, weil dir der Thread nicht in den Kram passt? Hier wird ordentlich miteinander umgegangen und jeder kann seine Namen posten die er am liebsten hätte, so dass die Community dann darauf Rücksicht nehmen kann, was einfach nur erwachsenes Verhalten innerhalb einer Comm ist, sonst nichts! Bitte mit solchen Kommentaren zurückhalten, einfach nicht mehr lesen, wenn der Thread dir net zusagt ;P


Also für mich ist dieses sogennante namen reservieren schwachsinn deswegen schreib ich hier eig auch nur müll... ;)

aber was ihr euch darunter vorstellt ist ja vollkommen bescheuert. Ich schreib meinen Namen XX hier hin und dann hab ich mir den patentiert, und wenn jemand schneller sein sollte schreib ich ein ticket wo vorkommt " buhuhu der andere spieler hat mir meinen Nick geklaut ich möchte das er den Char sofort löschen muss weil ich hab den ja schon vorher im forum angemeldet gehabt...."

Close PLZ

87

Samstag, 28. August 2010, 18:38

Close PLZ Close PLZ, wenn du es nicht lesen magst, dann les es nicht! Problem gelöst. Warum sollte man closen? Eher so Postings wie deine Löschen, den der Rest ist weder Späm noch Beleidigend oder sosntwas, sondern genau das, was der TE wollte!

Nein so stellt sich das niemand vor, siehe anderer Thread wo Silver ja schon gesagt hat, das sowas nicht möglich sein wird. Hier posten nur Spieler, die es GERNE HÄTTEN, wenn man ihnen nicht die Namen klauen würden und somit schonmal vorneweg sagen, welche Namen sie gerne ingame hätten, da sie sie schon immer hatten oder die Namen ihnen besonders gefallen o. Ä. Diese Spieler vertrauen auf die Community und hoffen, dann, dass nicht jemand entweder aus Versehen/Unwissenheit oder wies mir bei dir scheint aus Bosheit ihre Namen klaut.




All the world's a stage. - Shakespeare

D3v1lj1n

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27.08.2010

  • Private Nachricht

88

Samstag, 28. August 2010, 18:41

Ne nur zur belustigung :rolleyes:

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

89

Samstag, 28. August 2010, 18:41

Wenn jemand hier einen Namen ießt, den er eig gern hätte wird er wohl kaumdenken: Hoho den wollte ich haben. Jetzt muss ich mich als erster einloggen und sofort den Char erstellen.. HAHA dann kriegt ihn der andere nicht.
Wer so denkt is gehirnamputiert und gehört ned auf den Server.
Der Thread is dafür da zu sehen aha ok dieser Name ist schon vergeben, schade ich werd mir nen anderen überlegen. und das ist dein Post sinnlos!!
<<<<Eternity>>>>






Deadraven

Lehrling

  • »Deadraven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Deadraven

  • Private Nachricht

90

Samstag, 28. August 2010, 18:43

ach sami lass gut sein :)

alleine mit dem satz: "mir gefällt der threat net, deswegen poste ich hier nur müll" hat er sich schon ins aus katapultiert!

juckts dich etwa? mich nit =D

also lasst euch in ruhe, nich dass wir schon die ersten meinungsverschiedenheiten haben, bevor der server auf macht!

hebt euch das fürs schlingdorntal auf =D
Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Herr hebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!




Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

91

Samstag, 28. August 2010, 18:44

hebt euch das fürs schlingdorntal auf =D

geht doch leider gar ned^^ PvE-Server und so,...Muss wohl bis zum BG warten^^
/edit:geht des dann ohne PvP Flagge?des ja cool..
Aber hast Recht :rolleyes:
<<<<Eternity>>>>






Deadraven

Lehrling

  • »Deadraven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Deadraven

  • Private Nachricht

92

Samstag, 28. August 2010, 18:47

offtopic:

auch auf pve offi server, zählen desolance, schlingdorntal und das lvl 50 gebiet bei ankh´ quirai als pvp gebiete =)
Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Herr hebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!




Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Wildcaller

  • Private Nachricht

93

Samstag, 28. August 2010, 19:41

ich sag nur Name = wiedererkennungsgrad ....


/close

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

94

Samstag, 28. August 2010, 20:04

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr hier euch so ankackt.

Dieser Thread war so wie ichs verstehe jetzt auch vorallem gedacht dass die Leute, die JETZT schon da sind, sehen welche Namen schon belegt sind. Sobald der Server on geht, werden eben alle losstürzen und ihre Namen versuchen zu ergattern. Manche werden aber auch RL mäßig unterwegs sein und zu dem Zeitpunkt grade nicht da sein. Es ist nur jetzt für den Start gedacht nicht für ewig.

Wenn jetzt jemand ne Woche später vorbeikommt, sind die Namen die hier drin stehen doch eh schon belegt. Also dieser Thread nicht mehr nötig.

Andererseits wird sich wahrscheinlich eh keiner den Thread komplett durchlesen und durchchecken ob sein gewünschter Name schon belegt ist. Wie wir ja auch schon gesagt haben, wenn jemand böswillig Namen klaut dann gibts da auch was aufn Deckel. Wenns Zufall ist, ists eben so aber den Unterschied werden wir sicherlich erkennen. Ich denke nicht dass sich jemand "zufällig" Idane nennt, oder Deadraven. Irgendwo wirds die Namen sicherlich geben, aber hier wäre schon ein arger Zufall.

Bringt natürlich nichts wenn die Leute x Twinks posten. Deshlab hatte Deadraven ja auch anfangs gesagt nur den Main und einen Twink. Die für sich wichtigsten Namen eben. Klar kann hier keienr Ansprüche stellen wenn er 10 Namen auflistet.

Seht es doch einfach als reine Information, welche Charname jemand gerne haben möchte. Versucht es zu respektieren, wenn jemand seinen "angestammten" Namen nehmen möchte und gut.

Das heißt wir werden es so handhaben (wie auch noch in den News stehen wird), dass es Vorreservierungen in der Art nicht gibt. ABER wenn jemand Namen anderer Leute mit Absicht nimmt, obwohl er weiß dass das eben der Name ist mit dem jemand sich identifiziert werden wir dagegen angehen. Zumindest jetzt am Anfang. Eigendlich gehen wir aber davon aus dass hier die Leute alt genug sind um so nen Quatsch einfach sein zu lassen. Nehmt doch einfach den Namen wie sonst auch, dann gibts keine Probleme...

So, und ab hier will ich entweder nur noch Posts sehen wo Chars drin stehen, oder gar nix. Wenn ihr gegen diesen Thread seid, öffnet einen "Wie wird mit Namen umgegangen" oder so ähnlich. DA könnt ihr dann diskutieren.

So lange wirds nun auch nicht mehr dauern, bis dahin werdet ihr ja hoffentlich noch zivilisiert miteinander umgehen können.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

95

Samstag, 28. August 2010, 20:05

Da der obere Text so lang ist, hier nochmal kurz und knapp:

Postet hier entweder 2 Charnamen die ihr gerne hättet, oder lasst das posten komplett sein. Rest wird in den News dann eh in absehbarer Zeit drin stehen.